[quote=""svendvd""]Und wieder einmal ein lob an Topfield ... ja ich weis das kann mann vorher nicht wissen ja natürlich ist ein anderer schult warscheinlich ist der Humax der sendet über das einwege sateliet system einsiganl da der Topfield das nichtmehr da stellen kann.
Verschwöhrung also wenn ich bis dienstag 20:15 kein bild habe den fahre ich na nordkorea und hau den programirern(programirer) solange den topfield vor den kopf das einer der beiden nachgibt.
wofür haben wir den bitte einen HDTV reciver leute??? Muss man sich das bieten lassen???
Wofür ist der Topfield gebaut worden? was kann er? SD nicht, HD nur teiels!
sorry will hir nich der motzer sein... ist aber so ^^
senden die vieleicht mit HDCP? das machen die anderen ja momentan nicht auch premiere nicht!
p.s. weis einer ob es die Astra HD Demo auch zu herunterladen gibt?
denn brauch ich den Topfield nichtmehr[/quote]
Du,das hat mit motzen nichts zu tun - Meinungsfreiheit
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
:
Und ich muß dir zustimmen, auch ich ärgere mich.
Ich hatte so gehofft das mit der neueren Software das gröbste Problem aus der Welt wäre, und nun das.
Eins Festival HD - geht nicht
Anixe HD, Sat1 HD und Pro7 HD mal gehts mal nicht, ich habe keine lust alle paar Tage einen Suchlauf zu starten.
Ich habe hier noch den Homecast 5101 und mit dem gibt es die Probleme nicht.
Und darum gebe ich dir vollkommen recht wenn du die Frage stellst für was der Topf überhaupt gebaut wurde.
![:lol: :lol:](./images/smilies/lol.gif)
auch ich möchte mich hier vom motzen distanzieren, damit es nicht gleich wieder so ausgelegt wird
![:lol: :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Mein Equipment :P anasonic Full-HD-Plasma TX-P42GW20,Onkyo TX-SR605,Nubert nuBox 481 Set,Topfield TF7700HSCI,DigiCorder HD S2 Plus,PS3.