Premiere Problem: Stummer Radio statt Sport
Premiere Problem: Stummer Radio statt Sport
Hallo Zusammen!
Bei mir tritt gerade folgendes Problem auf und ich weiß nicht mehr, wo noch ansetzen:
Also ich schalte auf Premiere Sport 1
Wähle keinen SubFeed aus.
Schalte auf einen anderen Sender.
Schalte wieder zurück auf den Kanal mit Premiere Sport 1
< soweit kein Problem >
Wähle ich nun als SubFeed z.B. Bremen-Juve aus,
schalte auf einen anderen Sender um (egal welchen),
und will dann zurück zu Premiere Sport 1
(oder mit dem RecallTap direkt in den Bremen-Juv Feed)
bekomme ich stattdessen das ?Radio-Bild? ohne Ton und dann startet die Matrix
(Improbox EventDaten werden korrekt angezeigt).
Ich muss dann ausschalten und wieder neu starten um Premiere-Sport 1 sehen zu können.
Andere FTA und andere Premiere-Sender kann ich auswählen.
Hat irgendwer eine Idee für mich?
Wäre super!
Übrigens: Bremen ? Juve aktuell 3:2
Zuletzt geändert von Plasta am Do 23. Feb 2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
sagt Euch seinen Dank und wünscht
Long days and pleasant nights to you all. __
_
(Roland Deschain of Gilead)
SRP-2410 | |AlphacCrypt Light 3.05
TAPs: TAPtoDate | iTiNa | TMSCommander | ReZap
Hallo !
Nachdem ich im Eliminationsverfahren eigentlich die TAPs als "Bösewichte" ausgeschlossen habe, werde ich es nun mal mit dem PremiereTAP (SubFeeds als "eigene" Programme) und einem Update meines AC-Light Moduls probieren und anschl. berichten.
Trotzdem sage ich Euch meinen Dank für weitere Tipps oder Vermutungen.
Nachdem ich im Eliminationsverfahren eigentlich die TAPs als "Bösewichte" ausgeschlossen habe, werde ich es nun mal mit dem PremiereTAP (SubFeeds als "eigene" Programme) und einem Update meines AC-Light Moduls probieren und anschl. berichten.
Trotzdem sage ich Euch meinen Dank für weitere Tipps oder Vermutungen.
Zuletzt geändert von Plasta am Do 23. Feb 2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
_
Mist ...
Hallo Zusammen !
Hab also gestern das AC-Light Modul aktualisiert. Hat auf Anhieb geklappt.
Hab auch noch einmal einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
Dann das Premiere TAP eingespielt und gestartet - aber dann kam die Meldung, dass es das Premiere Direkt Portal nicht findet
Und tatsächlich, alle Premiere-Sender tauchen in der Senderliste auf, nur P-Direkt fehlt.
Also hab ich es versucht mit TopSet manuell anzulegen und hab hierfür die Frequenzdaten von Set-Zentrale hergenommen. Aber wenn ich den Sender angelegt habe und auf diesen wechsle, bekomme ich statt Premiere-Direkt Portal wieder mein "Radio-Bild".
Wieso findet der Topf P-Direkt nicht? Was mach ich ggf. falsch? Was kann ich noch tun?
Beim 4000er war das kein Problem, da fand der Suchlauf die SubFeeds als eigene Kanäle.
Bin wirklich für jeden Tipp DANKBAR !!!!
Hab also gestern das AC-Light Modul aktualisiert. Hat auf Anhieb geklappt.
Hab auch noch einmal einen neuen Sendersuchlauf gestartet.
Dann das Premiere TAP eingespielt und gestartet - aber dann kam die Meldung, dass es das Premiere Direkt Portal nicht findet
Und tatsächlich, alle Premiere-Sender tauchen in der Senderliste auf, nur P-Direkt fehlt.
Also hab ich es versucht mit TopSet manuell anzulegen und hab hierfür die Frequenzdaten von Set-Zentrale hergenommen. Aber wenn ich den Sender angelegt habe und auf diesen wechsle, bekomme ich statt Premiere-Direkt Portal wieder mein "Radio-Bild".
Wieso findet der Topf P-Direkt nicht? Was mach ich ggf. falsch? Was kann ich noch tun?
Beim 4000er war das kein Problem, da fand der Suchlauf die SubFeeds als eigene Kanäle.
Bin wirklich für jeden Tipp DANKBAR !!!!
Michael
_
- Anthea
- Boarddoktor

- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Und wenn Du mit TopSet mal den Transponder löscht (geht das? Ich hab es noch nicht probiert), und dann auf einen andern Premiere-Sender gehst und von dort aus einen Suchlauf Manuell mit Netzwerksuche AN startest? Irgendwann springt dann der Suchbalken von etwa 60% auf 10% oder so ähnlich zurück, dann auf Exit drücken.
Hallo !
Wollte nur kurz berichten, dass ich das Problem nun mit der "Ultimativen" Lösung
behoben habe:
Sämtliche Kanäle entfernt + Werksreset.
Neue Kanalsuche, Kanäle neu sortiert und TAPs wieder aufgespielt (alte inis und dats übernommen).
Jetzt funzt es wieder. Und Dank Laptop, Altair und TopSet hält sich ja der Arbeitsaufwand für so eine Aktion gerade noch im Rahmen.
Wollte nur kurz berichten, dass ich das Problem nun mit der "Ultimativen" Lösung
Sämtliche Kanäle entfernt + Werksreset.
Neue Kanalsuche, Kanäle neu sortiert und TAPs wieder aufgespielt (alte inis und dats übernommen).
Jetzt funzt es wieder. Und Dank Laptop, Altair und TopSet hält sich ja der Arbeitsaufwand für so eine Aktion gerade noch im Rahmen.
Michael
_