Könnte man den Zeitpunkt X einwenig genauer definieren???
Gruß Mulder
Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
-
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:33
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Beiträge: 26843
- Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
kontaktiere mal Gerti per PN, er ist der einzigste Anegstellter von Topfield hier im Board. Der kann dir sicherlich genaueres sagen, ich leider nicht, nur das ab einem Zeitpunkt das Problem aus der Serienproduktion verschwunden ist.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
Hi!
Ich habe leider auch keine genauen Daten, meine aber, dass Geräte ab R06A... oder R06B... nicht mehr betroffen sind.
Gruß,
Gerti
Ich habe leider auch keine genauen Daten, meine aber, dass Geräte ab R06A... oder R06B... nicht mehr betroffen sind.
Gruß,
Gerti
AW: Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
Vom Produktionsdatum her sollten Geräte ca. ab 3.Quartal 2006 das QAM256-Problem nicht mehr haben.
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
- ittom22
- Gewerblicher Teilnehmer
- Beiträge: 227
- Registriert: Mi 18. Jan 2006, 21:55
- Receivertyp: Topfield TF5500PVR 400GB HD400LD
- Receiverfirmware: eine die funktioniert
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
AW: Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
[quote=""Gerti""]Hi!
Ich habe leider auch keine genauen Daten, meine aber, dass Geräte ab R06A... oder R06B... nicht mehr betroffen sind.
Gruß,
Gerti[/quote]
: wir haben R07...
Ich habe leider auch keine genauen Daten, meine aber, dass Geräte ab R06A... oder R06B... nicht mehr betroffen sind.
Gruß,
Gerti[/quote]
: wir haben R07...
satfreund.de Sklave -Alle Angaben ohne Gewähr, Schuld sind immer die Anderen
- ribotec
- Topfazubi
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 13. Sep 2007, 13:16
- Receivertyp: PVR5200c
- Receiverfirmware: 23 Jul 2007 (Test)
- Wohnort: Kevelaer
AW: Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
Vielen Dank Klaus!!
Habe gerade einen neuen Topf bestellt und brauch mir darüber jetzt jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen.
Habe gerade einen neuen Topf bestellt und brauch mir darüber jetzt jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen.
-
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:33
AW: Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
Vielen Dank für die Antworten...aber wo kann ich denn die R06A oder R06B ablesen???
Gruß Mulder
Gruß Mulder
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Rückrufabwicklung QAM 256 Problem
Hi!
Das ist die Seriennummer. Steht auf dem Gerät selbst und auch auf dem Karton.
Das ist aber nur eine ungefähre Eingrenzung, eine genaue Seriennummer kenne ich leider nicht.
Gruß,
Gerti
Das ist die Seriennummer. Steht auf dem Gerät selbst und auch auf dem Karton.
Das ist aber nur eine ungefähre Eingrenzung, eine genaue Seriennummer kenne ich leider nicht.
Gruß,
Gerti