[quote=""Fliewaatüüt""]Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten meinen 5000er durch einen 6000er ersetzt.
Leider musste ich wiederholt feststellen, dass sich Filer und 3PG zusammen nicht vertragen.
![:( :(](./images/smilies/frown.gif)
Jedes TAP für sich läuft prima.
Wenn beide TAPs laufen führt der Start einer Aufnahme unweigerlich zu einem Reboot des Topfes. Auch wenn ich im Filermenü die Daten neu einlesen lasse bootet der Topf neu. Welches der Programme dies verursacht kann ich leider nicht sagen.
Momentan benutze ich 3PG im der Version 1.15. Ich habe es auch mit der 13er und 14er versucht. Ebenso mit Filer seit der 14er. Keine der getesteten kombinationen hat funktioniert.
Wie gesagt, nur die Kombination der beiden TAPs führt zum booten.
Ich würde gern wieder beide Nutzen können. Vielleicht findet jemand eine Lösung.
Vielen Dank im voraus
Nobby[/quote]
Hi Nobby!
Mir fällt gerade ein dass du ja dieselben Probleme mit Filer V2 hattest wie ich.
Es schien zwar so wie wenn die neueste Beta die Pobleme auf meinem 6000er gelöst hat, aber seit gestern Abend habe ich auch wieder vermehrt Abstürze.
Ist das bei dir auch noch so? Ich frage deshalb weil in einem anderen Thema jemand meinte es liegt eventuell an der Festplatte, woraufhin ich bei mir neu formatiert und installiert habe - ohne Erfolg.
Hast du auch noch weiterhin Probleme? Wäre ganz gut wenn ich das Gefühl bekäme dass es nicht an meinem speziellen Topf liegt sondern eventuell wirklich an der Kombination Filer V2 mit 6000PVR... Sozusagen eine Beruhigung dass ich nicht alleine dastehe.
Man müsste irgendwie eine Möglichkeit finden, das Problem auf dem 6000er einzugrenzen. Denn die V2 liegt mir schon am Herzen, sie bietet einfach zu tolle Möglichkeiten.
Aber so vorerst muss ich wohl bei der V1.20 bleiben - die ist nur leider sooo langsam.
Schöner Gruß
Ingo