Senderlogo beim Umschalten

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Senderlogo beim Umschalten

#41

Beitrag von TV-Junkie » Do 11. Okt 2007, 19:07

[quote=""TV-Junkie""]
Wenn ich mal viel Lust und Zeit habe, gehe ich diese alle mal durchgehen und werde mal Dukomentieren, was sich das so tut, um aus den Leitfaden mal eine Bedienungsanleitung zu machen.
Was hältst Du davon?[/quote]
Ich dachte gerade, Du bist offline :oops:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

donklaos
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 22:34
Receivertyp: 5200 PVRc
Kontaktdaten:

AW: Senderlogo beim Umschalten

#42

Beitrag von donklaos » Do 11. Okt 2007, 22:34

[quote=""Töppi""] :patsch: Jetzt weiss ich was ihr meint. Menüpunkt 50 auf "Verlauf" sollte bei euch das gewünschte Ergebnis bringen.
Ich sprach von der Rahmen/Timermarkierungen usw.[/quote]

Hab ich eingestellt, kommt aber immer noch ein einfarbiger Balken in der Infobox.
TF 5200 PVR-C
MASCOM Alphacrypt Light 1.09 ; Kabel Deutschland D02

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Senderlogo beim Umschalten

#43

Beitrag von Töppi » Fr 12. Okt 2007, 10:43

[quote=""TV-Junkie""]
Zitat von TV-Junkie
Wenn ich mal viel Lust und Zeit habe, gehe ich diese alle mal durchgehen und werde mal Dukomentieren, was sich das so tut, um aus den Leitfaden mal eine Bedienungsanleitung zu machen.
Was hältst Du davon?
Ich dachte gerade, Du bist offline :oops:[/quote]

kannst du mir auf die Sprünge hlefen, was du mir damit sagen möchtest?

[quote=""donklaos""]Hab ich eingestellt, kommt aber immer noch ein einfarbiger Balken in der Infobox.[/quote][/quote]

Ob sich diese Einstellung auf die Infobox auswirkt, kann ich dir nicht sagen (verwende Improbox). TV-Junkie sprach von Sicht 2 und da verändern sich sicherlich die Verlaufsbalken. Da auch in der Titelleiste dieser nicht angepasst wird, gehe ich davon aus, dass es nicht vorgesehen ist.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Senderlogo beim Umschalten

#44

Beitrag von TV-Junkie » Fr 12. Okt 2007, 14:09

Es fehlt ein Satz darüber:
"Wegen der Menüpunkte in 3PG.
Wenn ich mal viel Lust und Zeit habe, gehe ich diese alle mal durchgehen und werde mal Dukomentieren, was sich das so tut, um aus den Leitfaden mal eine Bedienungsanleitung zu machen.
Was hältst Du davon?"
Während ich das geschrieben habe, warst Du offline, dann wieder kurz online, also hab die das Kopiert und unten eingesetzt und den ersten Satz vergessen. :oops:
3PG hat so viele Menüpunkte, die in der 3PG-Anleitung zwar angegeben, aber nicht wirklich beschrieben sind wie das mit dem Ampelbalken in Sicht 2.
Das wollte ich eventuell mal ausarbeiten :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Senderlogo beim Umschalten

#45

Beitrag von Töppi » Fr 12. Okt 2007, 14:16

Danke, jetzt wird es klarer. Schau mal hier, das war der Vorschlag von distefano.
Ich möchte dich nicht aufhalten, für eine Bedienungsanleitung fehlt noch einiges.... :u:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“