Es gibt ja seit einigen Tagen diesen Threat über den 4er den ich mitlese, denn viele meiner Bekannten habe ich damals den 4er empfohlen, und ob beim Tonproblem oder jetzt beim "ZDF-Problem", Torfpedder muß helfen. Und tatsächlich haben sich schon 4 Bekannte deshalb bei mir gemeldet weil ihr Topf nun kaputt ist und neuerdings immer beim ZDF Probleme macht
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Nunja, gestern abend sehe ich jedenfalls das Fußballspiel, gehe aber kurz vor der Halbzeit aus dem Zimmer. Als ich zur zweiten Halbzeit wieder reinkam war auf dem Fernseher ein Standbild mit der Nachrichtensprecherin zu sehen, mit Untertitel!!!
![:shock: :shock:](./images/smilies/shock.gif)
Am Topf ging gar nix mehr, nur noch das ausschalten. Wieder eingeschaltet, das Spiel lief, alles wieder Ok. Nur die Aufnahme auf Pro7 war zerstört (Invalid Vile, 2333 MB aber 0 Minuten!)
Also, alles nach Anweisung aus dem anderen Threat (Untertitel abschalten) und der Topf lief wieder rund! Warum mein 5er allerdings auch dieses Problem hat, andere 5er scheinbar nicht....
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Oder lag es daran das der 5er doch damit überlastet ist, gleichzeitig eine Aufnahme auf dem einem Tuner und diese Änderung mit dem Untertitel auf ZDF? Bin gespannt ob sich hier noch mehr melden die auch dies Problem haben...
Gut, ich weiß, jetzt wollt ihr meine Versionsnummer haben, sorry, bin bei der Arbeit, kann ich aber gerne nachreichen!
![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
Also, bis danndann
der Torfpedder
Upps: Mein 100 Eintrag, ich geb einen aus!!!