[quote=""mvordeme""]Möglicherweise hat Ollibär den Beitrag nicht gesehen, weil er seinen "gleichzeitig" geschrieben hat. Jetzt sollte es aber gehen...

[/quote]
Ich wollte ollibär eine PN schicken, wo ich ihm mitteile, das ich ab morgen nachmittag wieder Zeit habe und wäre das mit ihm Schritt für Schritt, notfalls auch per Telefon durchgehe.
Bonni und ich haben unseren Spass gehabt, aber langsam wird es peinlich für ihn und er kann sich nicht richtig wehren, was ich unfair finde.
Ausserdem sollte hier jedem geholfen werden, auch wenn man incht so genau weiss, was eigentlich das Problem ist und das auch nicht richtig ausdrücken kann.
Aber Du bist ja hier der Nachtarbeiter, wenn Du das übernehmen möchtest, wie gesagt, sonst dann ich ab morgen Nachmittag
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt