Altenative zu LINDY ?
AW: Altenative zu LINDY ?
Der hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =WDVW&rd=1 sieht den Lindy auch sehr ähnlich
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Der Typennummer (SABR2000HV) nach, sollte es sich hier um den auch von Lindy vertriebenen Adapter handeln und somit sollte es auch funktionieren!
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Juergen He
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000PVR-S
- Receiverfirmware: 20070103P
[quote=""Wolferl""]Sorry Maliboy hat recht. Hab aus versehen den falschen gelinkt und wollte eigentlich den von Maliboy nehmen.
Aber es stimmt das man den wiederrum nur direkt auf die Platte stecken kann.
Also doch Winkelstecker!
Oder loeten.
Aber diese Lindyloesung funktioniert auf jeden Fall oder?[/quote]
Ja. Wenn Du Lötarbeiten nicht scheust, dann schaue Dir meine Beiträge hier und hier an. Der arbeitet in zwei Töpfen bislang zuverlässig. Den Adaptern gibt es auch noch billger, siehe meine Sig.
Wobei ich gerade sehe, dass der von 700p gefundene Adapter vom Preis her sicher attraktiver ist und mit Winkelstecker einfacher zu montieren ist.
Gruß, Jürgen
Aber es stimmt das man den wiederrum nur direkt auf die Platte stecken kann.
Also doch Winkelstecker!
Oder loeten.
Aber diese Lindyloesung funktioniert auf jeden Fall oder?[/quote]
Ja. Wenn Du Lötarbeiten nicht scheust, dann schaue Dir meine Beiträge hier und hier an. Der arbeitet in zwei Töpfen bislang zuverlässig. Den Adaptern gibt es auch noch billger, siehe meine Sig.
Wobei ich gerade sehe, dass der von 700p gefundene Adapter vom Preis her sicher attraktiver ist und mit Winkelstecker einfacher zu montieren ist.
Gruß, Jürgen