Filme auf PC kopieren...
AW: Filme auf PC kopieren...
@Mica
probier mal
login: guest
pwd: 0000
aber ob die FW das alles schon so unterstützt..
Gruß
Aldarin
probier mal
login: guest
pwd: 0000
aber ob die FW das alles schon so unterstützt..
Gruß
Aldarin
warte auf Wilkommensnachricht, steht dann drann und bricht ab.
GRuß Mica
GRuß Mica
Dann wird es die FW wahrscheinlich noch nicht unterstützen. Das Kennwort ist glaube ich das richtige.
Gruß
Aldarin
Gruß
Aldarin
einige behaupten das das schon so laufen soll :-( stimmt das etwa nicht?
- jdncha
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 7700HDPVR /SRP-2100/TF5500PVR
- Receiverfirmware: Aktuelle
[quote=""Ronevi""]Sind das Hd-Filme? Welche Version von Nero und Plugin`s benutzt Du? [/quote]
Ich benutze Nero 8 habe es mit hd files mit pw verschlüsselt und mit normalen files getestet, es klappt einwandfrei
Ich benutze Nero 8 habe es mit hd files mit pw verschlüsselt und mit normalen files getestet, es klappt einwandfrei
Der Thread teilt sich ja gerade in eine USB- und Festplattendiskussion. Ich habe folgende Probleme damit. Das Problem, ob FAT oder nicht ist ja zwischenzeitlich geklärt.
USB-Festplatte:
Bei mir ist es auch so, daß sich einige Filme auf Festplatte kopieren lassen und andere brechen sofort ab. Dabei ist es egal ob es HD oder SD-Mitschnitte sind. Bin für Ideen und Tipps dankbar.
Netzwerk:
Der TF7700HDPVR wird in meinem Netzwerk nicht mal angezeigt. Per FTP oder Webserver komme ich auch nicht auf das Gerät. Bei denen wo das funktioniert - was für eine Firmware habt Ihr drauf?
Gruß Gruß MrTs
USB-Festplatte:
Bei mir ist es auch so, daß sich einige Filme auf Festplatte kopieren lassen und andere brechen sofort ab. Dabei ist es egal ob es HD oder SD-Mitschnitte sind. Bin für Ideen und Tipps dankbar.
Netzwerk:
Der TF7700HDPVR wird in meinem Netzwerk nicht mal angezeigt. Per FTP oder Webserver komme ich auch nicht auf das Gerät. Bei denen wo das funktioniert - was für eine Firmware habt Ihr drauf?
Gruß Gruß MrTs
- ragtime
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF4000PVR
- Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01
Also die Sender haben mitunter seltsame nicht druckbare Zeichen im Sendungsnamen... wenn diese im Filenamen landen kann es ev. zu Problemen mit dem FAT32-Filesytem kommen. Ich kenne das vom Auslesen meiner 4000er Platte...
Wenn Topfield das vergessen hat beim Transfer zu beruecksichtigen oder zu bereinigen (was wahrscheinlich ist, da sie sich noch nie um die Filenamen geschert haben, da ihr internes Filesystem das verkraftet und den Transfer nach extern bisher andere Programme uebernommen haben), dann wuerde das erklaeren weshalb einige Files nie gehen und andere immer.
Nur so ne Vermutung... die Files auf dem Topf schonmal in was einfaches umbenannt?
Wenn Topfield das vergessen hat beim Transfer zu beruecksichtigen oder zu bereinigen (was wahrscheinlich ist, da sie sich noch nie um die Filenamen geschert haben, da ihr internes Filesystem das verkraftet und den Transfer nach extern bisher andere Programme uebernommen haben), dann wuerde das erklaeren weshalb einige Files nie gehen und andere immer.
Nur so ne Vermutung... die Files auf dem Topf schonmal in was einfaches umbenannt?
Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...
[quote=""ragtime""] [...]
Nur so ne Vermutung... die Files auf dem Topf schonmal in was einfaches umbenannt?[/quote]
Das geht nicht. Das File, was ich kopieren konnte, konnte ich auch umbenennen. Die anderen Files lassen sich nicht ändern. Der Name bleibt! Hab hier im Forum schon gelesen, ... "Wenn die Files sich umbenennen lassen, lassen Sie sich auch kopieren".
Nur so ne Vermutung... die Files auf dem Topf schonmal in was einfaches umbenannt?[/quote]
Das geht nicht. Das File, was ich kopieren konnte, konnte ich auch umbenennen. Die anderen Files lassen sich nicht ändern. Der Name bleibt! Hab hier im Forum schon gelesen, ... "Wenn die Files sich umbenennen lassen, lassen Sie sich auch kopieren".
- ragtime
- Quelle des Wissens
OK, dann hat es garantiert was mit dem Filenamen zu tun...
Oder die Files sind einfach kaputt ... abspielen lassen sie sich?
Oder die Files sind einfach kaputt ... abspielen lassen sie sich?
Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...
- jdncha
- Erfahrener Benutzer
Ja, das gleiche ist mir auch aufgefallen, files die sich renamen lassen kann man kopieren
die anderen gehen nicht. Habe heute mal versucht meine Patte neu zu formatieren, was soll ich sagen es geht nicht, nach dem formatieren waren alle files noch da.
die anderen gehen nicht. Habe heute mal versucht meine Patte neu zu formatieren, was soll ich sagen es geht nicht, nach dem formatieren waren alle files noch da.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.13 28.11.07
Hi,
bei mir geht es jetzt endlich, ich kann jetzt umbenennen und kopieren.
hdtvpower
bei mir geht es jetzt endlich, ich kann jetzt umbenennen und kopieren.
hdtvpower
- Erfahrener Benutzer
- Receiverfirmware: 7.00.16
hallo
wie bekomm ich HD aufnahmen (9Gb) auf externe Festplatte?
Gruss
wie bekomm ich HD aufnahmen (9Gb) auf externe Festplatte?
Gruss
Gruss
Harmony 1000
Philips Cineos 47PFL9732D-10
Philips Cineos DFR 9000
Philips DVD HTS3115
AB IPBox 250S PVR 80 GB
Topfield 7710 HDPVR 500GB
Topfield 7700 HDPVR 500GB
Harmony 1000
Philips Cineos 47PFL9732D-10
Philips Cineos DFR 9000
Philips DVD HTS3115
AB IPBox 250S PVR 80 GB
Topfield 7710 HDPVR 500GB
Topfield 7700 HDPVR 500GB
- jdncha
- Erfahrener Benutzer
Das würde mich sehr intressieren
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.13 28.11.07
Das ist ein Missverständnis, ich habe vorher nichts auf die Platte kopieren können. Ich habe jetzt alle Files umbenannt auf aaa bbb ccc etc. Alle lassen sich umbenennen und danach auch kopieren.
hdtvpower
hdtvpower
[quote=""hdtvpower""]Das ist ein Missverständnis, ich habe vorher nichts auf die Platte kopieren können. Ich habe jetzt alle Files umbenannt auf aaa bbb ccc etc. Alle lassen sich umbenennen und danach auch kopieren.
hdtvpower[/quote]
Hallo, ich kann meine archiv Files weder umbenennen noch kopieren. Hast du irgendetwas an der Konfiguration des Topfields geändert, so daß diese Operationen bei dir jetzt funktionieren?
Gruß
Ralf
hdtvpower[/quote]
Hallo, ich kann meine archiv Files weder umbenennen noch kopieren. Hast du irgendetwas an der Konfiguration des Topfields geändert, so daß diese Operationen bei dir jetzt funktionieren?
Gruß
Ralf
Hallo, habe mein Notebook und den topfield über USB verbunden. Leider erkennt das Notebook den Topfield nicht. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke. Gruß Ralf
- ragtime
- Quelle des Wissens
Geht nicht... der Topf 7700 ist selber USB-Host... man kann also nur auf externe USB-Speichermedien schreiben und die dann zum PC tragen! Zum. solange Topfield das LAN Interface nicht zum laufen kriegt...
[quote=""ragtime""]Geht nicht... der Topf 7700 ist selber USB-Host... man kann also nur auf externe USB-Speichermedien schreiben und die dann zum PC tragen! Zum. solange Topfield das LAN Interface nicht zum laufen kriegt...[/quote]
Ehrlich, da wünsche ich mir ja fast den Humax 8000 zurück, auch wenn ich schon oft über den geflucht habe, zumindest hatte ich vollen Zugriff auf die Festplatte.
Wie würde ich denn ein Netzwerk einrichten, wenn es den laufen würde? Vielen Dank.
Ehrlich, da wünsche ich mir ja fast den Humax 8000 zurück, auch wenn ich schon oft über den geflucht habe, zumindest hatte ich vollen Zugriff auf die Festplatte.
Wie würde ich denn ein Netzwerk einrichten, wenn es den laufen würde? Vielen Dank.
- ragtime
- Quelle des Wissens
Na der Topf wird ne IP-Addresse haben es laeuft ein FTP- und/oder Webserver server drauf, so das man mit entspr. Clients auf Files zugreifen und Settings bzw. Programmierung aendern kann... nehme ich an...