Hallo
bei Ebay gibt es das Gerät ohne Festplkatte für 479.-+ 5.- Versand habe mir da auch einen bestellt,ich weis nicht ob ich die Firma nennen darf es ist aber ein bekannter Sat- shop in Deutschland,auch im Net vertreten.
Gruss
TF7700HDPVR ohne Festplatte?
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HSCI
AW: TF7700HDPVR ohne Festplatte?
[quote=""zehensocke""]...mal nach TF-7700HDPVD in den Niederlanden googlen, ohne HDD ca. 490,- Euronen...wer es denn braucht...[/quote]
In den Niederlanden gibts den TF7700HDPVR ohne Festplatte schon für 472,50.
Aber mehr wie 2 Garantie ist in den Niederlanden generell nicht drin.
Jürgen
In den Niederlanden gibts den TF7700HDPVR ohne Festplatte schon für 472,50.
Aber mehr wie 2 Garantie ist in den Niederlanden generell nicht drin.
Jürgen
Topfield 7700HSCI (FW 16-03-09) Aston 1.07 (FW 2.18)
Sony KDL-40V3000
Sony KDL-40V3000
- jo.jo
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfiled 7710HDPVR 500GB Samsung HD501LJ
- Receiverfirmware: TF-HSCE 7.00.20 (23031)
Und in der Schweiz ist der TF7710HDPVR (ohne Festplatte) hier zur Zeit für ca. € 450.- zu haben!
lg jo jo
lg jo jo
Philips 32PW 8406 32" 100Hz
Sanyo PLZ5
Logitech Z680
Logitech Harmony 1000
TechniSat Multytenne 45
ReelBox Avantgarde (Schwarz)
Topfiled 7710HDPVR & 500GB Samsung HD501LJ (Jumper auf 1.5GB/s) & Titan HDD-Kühler HD12 - 7V
System ID: 23031
Loader-Version: L1.01
Geräte-Version: v2.0.10
Firmware: TF-HSCE 7.00.20, Mar 27 2008
Tips für "Bastler": Verbesserung IR Empfangswinkel / Fernbedienung
[quote=""davidudl""]Hallo
bei Ebay gibt es das Gerät ohne Festplkatte für 479.-+ 5.- Versand habe mir da auch einen bestellt,ich weis nicht ob ich die Firma nennen darf es ist aber ein bekannter Sat- shop in Deutschland,auch im Net vertreten.
Gruss[/quote]
Habe dort jetzt mal bestellt und bin gespannt was auf mich zukommt. Ich kenne den Händler und habe nur gute, hmm was sage ich da... nee, sogar sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich lass mir ne ne Platte nach Wunsch einbauen. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Funzt das Ding nicht, schicke ich binnen 14 Tage zurück. Lieber wäre mir natürlich wenn diese Woche tatsächlich das Firmupdate kommt und ich kann endlich mit Ruhe HDTV schauen. Habe nämlich schon die Vantage zurückschicken müssen. Langsam bin ich es Leid den Betatester für irgendwelche Unternehmen zu spielen. Aber die Händler können am allerwenigsten dafür.
Gruss[/quote]
Habe dort jetzt mal bestellt und bin gespannt was auf mich zukommt. Ich kenne den Händler und habe nur gute, hmm was sage ich da... nee, sogar sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich lass mir ne ne Platte nach Wunsch einbauen. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Funzt das Ding nicht, schicke ich binnen 14 Tage zurück. Lieber wäre mir natürlich wenn diese Woche tatsächlich das Firmupdate kommt und ich kann endlich mit Ruhe HDTV schauen. Habe nämlich schon die Vantage zurückschicken müssen. Langsam bin ich es Leid den Betatester für irgendwelche Unternehmen zu spielen. Aber die Händler können am allerwenigsten dafür.