[quote=""bruenor75""]Dummerweise benennt sich die Datei immer um. Bei mir steht immer nur: ProgramFiles-ChannelLogos-TV-*
Der "Backslash" wird immer von alleine rausgenommen...[/quote] Du hast aber schon einen Ordner mit dem Namen TV in einem Ordner mit dem Namen ChannelLogos in dem (existierenden) Ordner mit dem Namen ProgramFiles auf der Festplatte. Das soll der Backslash nämlich heißen (von DOS-Geschädigten für DOS-Geschädigte).
[quote=""mvordeme""] Du hast aber schon einen Ordner mit dem Namen TV in einem Ordner mit dem Namen ChannelLogos in dem (existierenden) Ordner mit dem Namen ProgramFiles auf der Festplatte. Das soll der Backslash nämlich heißen (von DOS-Geschädigten für DOS-Geschädigte).[/quote]
das dachte ich mir beim Lesen auch gerade.
Ordnerstruktur auf der HDD:
[quote=""B4B""]Pro7.ibl ? Dann wird das Logo angezeigt? [/quote]
Hat bei mir zumindest so funktioniert. Ich habe auch ein paar Senndernamen
geändert, und nach Anpassung der IBL-Dateinamen werden dann auch die Logos richtig angezeigt.
Gruß Jörg.
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l
... aber ich hab jetzt den Thread mehrmals up-and-down gelesen und keine Lösung gefunden:
Habe die Files mit Altair kopiert. Die kopierten Files werden mit Altair auch richtig angezeigt, nicht aber in der Anzeige im TOPF im entsprechenden Ordner (Pfad und Ordnerbezeichnung sind korrekt ). Derselbe Ordener der lt. Altair sehr wohl die Logo-Files anthält wird dort als leer angezeigt.
3PG zeigt auch keine Logos an.
Ist es zur Anzeige der Logos nötig vorher Improbox zu installieren? Oder habe ich sonst noch etwas übersehen?
.... sind definitiv korrekt. Irritierend ist jedenfalls, dass die auf den TOPF überftragenene Files im Verzeichnis üebrhaupt nicht angezeigt werden (Ordner enthält 0 Files) obwohl in der ALTAIR-Ansicht die Files ordentlich gelistet sind.
Was hat es denn mit den beiden DS_Store Dateien auf sich?
[quote=""webrus""].... sind definitiv korrekt. Irritierend ist jedenfalls, dass die auf den TOPF überftragenene Files im Verzeichnis üebrhaupt nicht angezeigt werden (Ordner enthält 0 Files) obwohl in der ALTAIR-Ansicht die Files ordentlich gelistet sind.
Was hat es denn mit den beiden DS_Store Dateien auf sich?
LG, Martin[/quote]
3pg.img gelöscht ... Logos wurden beim Neustart neu eingelesen ... sollte jetzt O.K. sein ... Files werden zwar nach wie vor im Ordner nicht angezeigt .... aber es scheint jetzt zu funktionieren ... danke für die Mühe und Geduld
Der Topf selbst zeigt nur rec, tap, mp3 und evtl ein paar andere Dateien an, jedenfalls keine ibl Dateien. Bist du nach der Anleitung vorgegangen? Das überspielen reicht nicht alleine.