Was meinst Du denn damit genau?phil-99 hat geschrieben:*aufwärm*
Wann die Sendung aufgenommen wurde sieht man doch hier, oder?
Bisher ist nur die Zeit angegeben, bei der die Aufnahme begonnen hat.Elle4u hat geschrieben:Was meinst Du denn damit genau?
Wann die Sendung aufgenommen wurde sieht man doch hier, oder?
Ah. Verstanden.phil-99 hat geschrieben:Mein Wunsch ist, dass eingeblendet wird, von wann bis wann die Sendung nach EPG ging. Also z.B. 20:15 bis 21:45 Uhr.
...
Alternativ wäre es auch klasse, wenn die Gesamtzeit der Sendung daraus berechnet wird
Das wäre klasse! Der Original-Filer zeigt dies z.B. in den erweiterten Infos an. Vieleicht kommt Du ja dran.Elle4u hat geschrieben:Ah. Verstanden.
Ich muß mal schauen, ob ich diese Informationen irgendwo her bekomme...
Also DAS kann ich mir jetzt gar nicht erklären... Sonnenstrahlen?macfan hat geschrieben:Ich hatte heute mit Filer einen heftigen Bug.
OK. Kann ich noch aufnehmen. Dann möchtest Du aber doch bestimmt auch, daß man in den erweiterten Infos eine größere Schrift hat? Oder ist das mit Filer groß genug?asrael hat geschrieben:gerade habe ich die Kurzbeschreibung gelesen.
Ein großer Vorteil aus meiner Sicht ist es, dass man eine größere Schrift als im Original-Filer einstellen kann. Für Leute mit kleinerem Fernseher und/oder größerem Sehabstand finde ich das ganz toll.
Das geht leider nicht.asrael hat geschrieben:Da die Original-Filer-Liste doch meistens nur zum Starten von TAPs benutzt wird: Könnte Filer den Original-Filer nicht direkt in der passenden Ansicht aufrufen?
Und wenn das geht, drängt sich natürlich auf: Könnte das Starten eines TAPs nicht via Aufruf Original-Filer und Simulation der entsprechenden Tastendrücke geschehen?
Wenn es konfigurierbar wäre, wäre das schon schön. Es gibt sicher auch viele, denen das bislang groß genug ist.Elle4u hat geschrieben:OK. Kann ich noch aufnehmen. Dann möchtest Du aber doch bestimmt auch, daß man in den erweiterten Infos eine größere Schrift hat? Oder ist das mit Filer groß genug?
Nö, wegen mir nicht.Elle4u hat geschrieben:Ich denke nicht, daß der selperat benötigt wird, oder?
bei mir noch nicht einmal .emarzinkowski hat geschrieben:filer ist mir auch schon öfter beim Aufruf abgeschmiert.
Zu viele TAPs???emarzinkowski hat geschrieben:ich hab wohl Pech, was so etwas angeht.
Kommt das Bild von Filer noch oder friert er direkt ein?emarzinkowski hat geschrieben:Filer habe ich im Autostart.
Wenn es abstürzt, kommt beim Aufruf über die Fileliste, diese noch und dann tut sich nix mehr.
Nö ...Elle4u hat geschrieben:Haben noch mehr das Problem von Erna?
Nö ...Elle4u hat geschrieben:Oder leigt es doch an den vielen TAPs?