....ohne Probleme bzw. gröbere Einschränkungen ?
Danke
Funktioniert 3PG mit dem 5400 Combo?
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 5400
Funktioniert 3PG mit dem 5400 Combo?
Liebe Grüße
Gerry101
Gerry101
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
AW: Funktioniert 3PG mit dem 5400 Combo?
[quote=""gerry101""]....ohne Probleme bzw. gröbere Einschränkungen ?
Danke[/quote]
Du hast eine Antwort vergessen, nämlich "gar nicht".
Nee, mal im Ernst.
3PG funktioniert nur mit Einschränkungen auf dem 5400, da dieser ja unterschiedliche Senderlisten hat.
Wie sich das genau auswirkt kann ich dir leider nicht sagen, probiere es doch einfach mal aus.
Dieses Modell ist nur wenig verbreitet und deshalb gibt es bezgl. EPG Taps so gut wie keine Erfahrungswerte.
Gruß Steven.
Danke[/quote]
Du hast eine Antwort vergessen, nämlich "gar nicht".
Nee, mal im Ernst.
3PG funktioniert nur mit Einschränkungen auf dem 5400, da dieser ja unterschiedliche Senderlisten hat.
Wie sich das genau auswirkt kann ich dir leider nicht sagen, probiere es doch einfach mal aus.
Dieses Modell ist nur wenig verbreitet und deshalb gibt es bezgl. EPG Taps so gut wie keine Erfahrungswerte.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 5400
@Steven: Ich korrigier, leider nicht nur bezügl EPG-TAPs, bezüglich ALLER TAPs - Is ne super Box - vor allem für Ösis wie mich
die in einem Mehrparteienhaus wohnen in dem sie nichts ändern können an der SAT-Anlage
Leider funktionieren die besten Sachen aber nicht. Hab schon verzweifelt einen Setting-Editor gesucht, leider auch vergeblich.
Scheint mir wohl mit EPG genauso zu gehen
die in einem Mehrparteienhaus wohnen in dem sie nichts ändern können an der SAT-Anlage
Leider funktionieren die besten Sachen aber nicht. Hab schon verzweifelt einen Setting-Editor gesucht, leider auch vergeblich.
Scheint mir wohl mit EPG genauso zu gehen
Liebe Grüße
Gerry101
Gerry101
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Das Problem hier wird wieder sein, das 3PG wahrscheinlich nicht damit klar kommt, das ein Teil der Sender nur über Tuner 1 und ein anderer Teil nur über Tuner 2 kommen. Evtl. funktioniert der API Scan, aber beim Rekorder Scan sehe ich erst einmal schwarz (wobei, probieren kannst Du es ja).
Evtl. ist für den 5400 Combo JAG aber besser. JAG kennt nur den API Scan. Das heißt, es wird von Sender zu Sender gesprungen und die Empfangenden EPG Infos nachher bearbeitet.
'Nachteil' an JAG ist die etwas ungewisse Zukunft. Im Prinzip kam immer rechtzeitig eine neue Version mit neuen Ablaufdatum. Und inzwischen kann man auch eine 'Dauer' Version kaufen. Aber Entwicklungstechnisch hat sich schon länger nichts mehr getan. Und Jag war hier auch schon sehr lange nicht mehr präsent.
Evtl. ist für den 5400 Combo JAG aber besser. JAG kennt nur den API Scan. Das heißt, es wird von Sender zu Sender gesprungen und die Empfangenden EPG Infos nachher bearbeitet.
'Nachteil' an JAG ist die etwas ungewisse Zukunft. Im Prinzip kam immer rechtzeitig eine neue Version mit neuen Ablaufdatum. Und inzwischen kann man auch eine 'Dauer' Version kaufen. Aber Entwicklungstechnisch hat sich schon länger nichts mehr getan. Und Jag war hier auch schon sehr lange nicht mehr präsent.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
JAGs EPG läuft einwandfrei.
Ich kann mich ja in dessen Menü nur auf den Tuner 1 festlegen, genauer gesagt, auf den Sat-Tuner.
Für die paar Sender auf dem Ter-Tuner brauch ich ja nun wirklich kein EPG da ja alles " satellitisch " abgedeckt ist.
Außerdem ist die Bildqualität im Ter-Bereich nicht so berauschend, ist für mich nur Backup, wenn der Satellit, der südlich steht, mal " nicht geht ".
Ich kann mich ja in dessen Menü nur auf den Tuner 1 festlegen, genauer gesagt, auf den Sat-Tuner.
Für die paar Sender auf dem Ter-Tuner brauch ich ja nun wirklich kein EPG da ja alles " satellitisch " abgedeckt ist.
Außerdem ist die Bildqualität im Ter-Bereich nicht so berauschend, ist für mich nur Backup, wenn der Satellit, der südlich steht, mal " nicht geht ".
MfG tornado