Hallo zusammen!
Da mein Premiere-Abo abgelaufen ist, kann ich mich nun endlich von meinem Humax PDR 9700 trennen.
Nun möchte ich mir wieder einen Topfield zulegen und habe mich für den 5000er entschieden(aber noch nicht gekauft)!
Bisher hatte ich neben der Premiere-Karte auch eine Arena-Sat Karte in einem Alphacrypt-TC drin gehabt.
Hat hier im Forum jemand die gleiche Konstellation, also Topf 5000 Alphacryt TC und Arena?
Wenn Ja, wollte ich fragen, ob das Ganze auch vernünftig läuft.
Vielen Dank im Voraus,
delboy(Manuel)
Topfield 5000 und Arena?
- Picard
- Topfmeister

- Receivertyp: SRP 2410
- Receiverfirmware: Akt. Beta FW
AW: Topfield 5000 und Arena?
Was meinst du mit ''Alphacrypt TC''
Ich hatte meinen Topf 5000 mit Arena und Aplhacrypt laufen, funktionierte tadellos. Bin jetzt wieder bei Premiere unter Vertrag.
Ich hatte meinen Topf 5000 mit Arena und Aplhacrypt laufen, funktionierte tadellos. Bin jetzt wieder bei Premiere unter Vertrag.
Gruß Picard
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12
Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3
SRP 2410 , 2 TB, Firmware: akt. Beta, Alphacrypt 3.25,
Buko Lüfterkit
Tap's in Reihenfolge:
Rezap (JK), Smart EPG, F*skip 1.0, RebuildNAV&RecCopy, Nice Display3.0B3, AutotunerP, Automove20B12
Zeitweise: NAS Mount, TMS Mount, Media Aspect 1.3
- Speedy
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: September '05
Hallo,
ich betreibe seit ca. 1,5 Jahren Arena und Premiere in dem Alphacrypt TC.
Das Ganze funktioniert problemlos. Lediglich die Umschaltzeit von Premiere auf ein Arena-Programm dauert ein paar Sekunden.
ich betreibe seit ca. 1,5 Jahren Arena und Premiere in dem Alphacrypt TC.
Das Ganze funktioniert problemlos. Lediglich die Umschaltzeit von Premiere auf ein Arena-Programm dauert ein paar Sekunden.
Gruß
Speedy
http://www.tim-sporrer.de
5500 PVR, Seagate ST3500630A, 12" Lüfter,
5000 PVR Masterpiece, Samsung SV1604N,
5000 CI, Philips Plasma TV 107-4, Denon AVR2106, Denon DVD1720, 2xCanton CD100, 1xCD50, 4xCanton MX, Logitech Harmony 785, Taps: Improbox Premium, 3PG, Nice Display,RecCopy, WSS Killer
Speedy
AW: Topfield 5000 und Arena?
Hallo nochmal,
Danke für eure schnellen Antworten. Ich werde dann gleichmal bei ebay zuschlagen
:.
@Jean Luc Picard
TC bedeutet einfach TWIN-Card-siehehttp://www.sat-module.de/alphacrypt_tc.php
@ Speedy: Danke erstmal. Und eine bzw. zwei Fragen hätte ich noch an dich - Premiere hat mir noch 2 Monate geschenkt. Funtioniert die S04-Karte von Premiere eigentlich im Topf? Und müsste ich dann die SIM-Karte aus der Arena-Karte raustrennen um beides gleichzeitig zu entschlüsseln?
In freudiger Erwartung einer Antwort,
delboy
Danke für eure schnellen Antworten. Ich werde dann gleichmal bei ebay zuschlagen
@Jean Luc Picard
@ Speedy: Danke erstmal. Und eine bzw. zwei Fragen hätte ich noch an dich - Premiere hat mir noch 2 Monate geschenkt. Funtioniert die S04-Karte von Premiere eigentlich im Topf? Und müsste ich dann die SIM-Karte aus der Arena-Karte raustrennen um beides gleichzeitig zu entschlüsseln?
In freudiger Erwartung einer Antwort,
delboy