LCD-Schlüsselanhänger bei 7700Kauf
AW: LCD-Schlüsselanhänger bei 7700Kauf
dann schreib doch mal nach Microsoft
Meiner ist leider auch Ohne Aufkleber.....obwohl ich einer der Ersten war, die den 7700er bekommen haben.
Ich brauche zwar keinen Schlüsselanhänger, aber trotzdem find ich schade, dass die, die sich am längsten mit den Problemen rumschlagen nicht nur am meisten bezahlt haben, auch bei dieser Aktion werden diese Käufer nicht berücksichtigt.
mfg
Gelatieri
Ich brauche zwar keinen Schlüsselanhänger, aber trotzdem find ich schade, dass die, die sich am längsten mit den Problemen rumschlagen nicht nur am meisten bezahlt haben, auch bei dieser Aktion werden diese Käufer nicht berücksichtigt.
mfg
Gelatieri
TV: Philips 42PF9732
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR
Der Vergleich mit Microsoft hinkt insofern, als das Microsoft vor einem Release jede Menge Betas und Release-Candidates, sowohl an bestimmte User, als auch an die Fachpresse herausgibt und bei Erscheinen der (mehr oder weniger ;-)) endgültigen Version zumindest ganz grobe Schnitzer behoben sind (ja, auch darüber gibt es unterschiedliche Ansichten; sei's drum).
Aber was die Koreaner hier mit uns abziehen - mein lieber Scholli...
Erst Schrott für viel Geld unter die Leute bringen (es wäre doch auch mal ein interessanter Ansatz, solche Kisten mir Buggy-FW offiziell als Betas zum halben Preis an registrierte User zu Verkaufen) und jetzt die Blöden (mich natürlich eingeschlossen), oder zumindest einen Teil davon auch noch mit der Meldung: "Leider ist ihr Produkt nicht Bestandteil der Aktion." regelrecht zu verhöhnen. Eigentlich müssten die ersten 100 User aus dem Forum hier einen Ipod oder Gleichwertiges als Entschädigung erhalten.
Es reicht mir jetzt endgültig. Das Verhalten dieser Firma finde ich dermaßen zum KOTZEN, dass ich mich jetzt entschlossen habe meinen zurückzuschicken (und der 5000er landet am WE in der Bucht).
Und um nochmal auf M$ zurückzukommen: Ohne Windows wird's relativ kompliziert im Büro (bitte keine Kommentare zu den Alternativen, bin selbst EDV-Arsch und kenn' den ganzen Kram ganz gut, aber es ist nun mal ein Staatsakt, dutzende "User", die sich in mehr als 10 Jahren an M$ gewöhnt haben, umzutrainieren. Und irgendwie taugt Windows für die Standardanforderungen schon).
Der Tausch der Topfields - gegen was auch immer - geht schneller als der Systemstart eines passabel konfigurierten Windows.
Und ganz davon abgesehen bin ich mittlerweile so sauer, dass ich 'ne Weile auf das ohnehin nur in homöopathischen Dosen erfolgte Fernsehen verzichte und mich mehr mit meiner Familie und guten Büchern beschäftige...bis vielleicht in vielen Monaten irgendein Hersteller, der allerdings für mich nicht mehr Topfield heißen wird, einen brauchbaren HDPVR gebaut hat.
Das musste ich mal loswerden.
Wünsche dennoch allen Usern hier im Forum weiterhin (so gut wie möglich)viel Spaß mit den Töpfen.
Macht's gut.
Peter
Aber was die Koreaner hier mit uns abziehen - mein lieber Scholli...
Erst Schrott für viel Geld unter die Leute bringen (es wäre doch auch mal ein interessanter Ansatz, solche Kisten mir Buggy-FW offiziell als Betas zum halben Preis an registrierte User zu Verkaufen) und jetzt die Blöden (mich natürlich eingeschlossen), oder zumindest einen Teil davon auch noch mit der Meldung: "Leider ist ihr Produkt nicht Bestandteil der Aktion." regelrecht zu verhöhnen. Eigentlich müssten die ersten 100 User aus dem Forum hier einen Ipod oder Gleichwertiges als Entschädigung erhalten.
Es reicht mir jetzt endgültig. Das Verhalten dieser Firma finde ich dermaßen zum KOTZEN, dass ich mich jetzt entschlossen habe meinen zurückzuschicken (und der 5000er landet am WE in der Bucht).
Und um nochmal auf M$ zurückzukommen: Ohne Windows wird's relativ kompliziert im Büro (bitte keine Kommentare zu den Alternativen, bin selbst EDV-Arsch und kenn' den ganzen Kram ganz gut, aber es ist nun mal ein Staatsakt, dutzende "User", die sich in mehr als 10 Jahren an M$ gewöhnt haben, umzutrainieren. Und irgendwie taugt Windows für die Standardanforderungen schon).
Der Tausch der Topfields - gegen was auch immer - geht schneller als der Systemstart eines passabel konfigurierten Windows.
Und ganz davon abgesehen bin ich mittlerweile so sauer, dass ich 'ne Weile auf das ohnehin nur in homöopathischen Dosen erfolgte Fernsehen verzichte und mich mehr mit meiner Familie und guten Büchern beschäftige...bis vielleicht in vielen Monaten irgendein Hersteller, der allerdings für mich nicht mehr Topfield heißen wird, einen brauchbaren HDPVR gebaut hat.
Das musste ich mal loswerden.
Wünsche dennoch allen Usern hier im Forum weiterhin (so gut wie möglich)viel Spaß mit den Töpfen.
Macht's gut.
Peter
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 00.26
Hurra, hurra,
ich hab' den Aufkleber (dafür war keine Festplatte eingebaut .-( )
@Gerti: Mmh, also wenn mir jemand ein Geschenk mit Weihnachts- und Neujahrwünschen anbietet, dann geh' ich schon davon aus, dass das Teil zu Weihnachten und nicht im Februar kommt.
Gruß, Uwe
ich hab' den Aufkleber (dafür war keine Festplatte eingebaut .-( )
@Gerti: Mmh, also wenn mir jemand ein Geschenk mit Weihnachts- und Neujahrwünschen anbietet, dann geh' ich schon davon aus, dass das Teil zu Weihnachten und nicht im Februar kommt.

Gruß, Uwe
@petermdo
durchaus verständlich, komme mir auch irgendwie veräppelt vor.
Hoffe du wirst im nächsten Jahr was passendes finden, machs gut.
durchaus verständlich, komme mir auch irgendwie veräppelt vor.
Hoffe du wirst im nächsten Jahr was passendes finden, machs gut.

ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
[quote=""gelatieri""]Meiner ist leider auch Ohne Aufkleber.....obwohl ich einer der Ersten war, die den 7700er bekommen haben.
mfg
Gelatieri[/quote]
Geht mir genauso!

mfg
Gelatieri[/quote]
Geht mir genauso!

und wir lassen uns weiter von Topfield verarschen
-
- Vielantworter
[quote=""peter1951""]und wir lassen uns weiter von Topfield verarschen[/quote]
Das ist halt eine Promo was in einem bestimmten Zeitrahmen abläuft. Wenn man zu früh sich was käuft oder zu spät dann hat man halt einfach Pech gehabt. Das hat aber nichts mit verarsche zu tun. Genauso wenn du jetzt ein Auto käuft und 1 Woche später kommt das auto als Sondermodel raus mit extra zubehör für das selbe Geld. Dann hat man halt Pech gehabt.
mfg
Das ist halt eine Promo was in einem bestimmten Zeitrahmen abläuft. Wenn man zu früh sich was käuft oder zu spät dann hat man halt einfach Pech gehabt. Das hat aber nichts mit verarsche zu tun. Genauso wenn du jetzt ein Auto käuft und 1 Woche später kommt das auto als Sondermodel raus mit extra zubehör für das selbe Geld. Dann hat man halt Pech gehabt.
mfg
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
- seltan
- Erfahrener Benutzer
- Receiverfirmware: 7.00.16
hab da heute mal mal SN Nr. eingebegen wegen dem Schlüsselanhänger und es hat funkioniert 
hab kein e-mail bestätigt bekommen nichts?

hab kein e-mail bestätigt bekommen nichts?
Gruss
Harmony 1000
Philips Cineos 47PFL9732D-10
Philips Cineos DFR 9000
Philips DVD HTS3115
AB IPBox 250S PVR 80 GB
Topfield 7710 HDPVR 500GB
Topfield 7700 HDPVR 500GB
Harmony 1000
Philips Cineos 47PFL9732D-10
Philips Cineos DFR 9000
Philips DVD HTS3115
AB IPBox 250S PVR 80 GB
Topfield 7710 HDPVR 500GB
Topfield 7700 HDPVR 500GB
-
- Vielantworter
[quote=""seltan""]
hab kein e-mail bestätigt bekommen nichts?[/quote]
Ich auch nicht.
Nochmal was für die anderen einfach mal probieren ob ihr die Nummer nicht falsch eingegeben habt. Und nicht ein "O"h mit einer "0"Null verwechseln.
mfg
hab kein e-mail bestätigt bekommen nichts?[/quote]
Ich auch nicht.
Nochmal was für die anderen einfach mal probieren ob ihr die Nummer nicht falsch eingegeben habt. Und nicht ein "O"h mit einer "0"Null verwechseln.
mfg
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
-
- Gesperrt
Sehr toll meine Seriennummer ist bereits eingegeben worden.
Was kann ich tun???
Habe alle Daten von dem Kerl,
Name Adresse, E-Mail
Vielen Dank
Was kann ich tun???
Name Adresse, E-Mail
Vielen Dank
[quote=""indiana4488""]Sehr toll meine Seriennummer ist bereits eingegeben worden.
Was kann ich tun???
Name Adresse, E-Mail
Vielen Dank[/quote]
Schreib ihm doch mal
Was kann ich tun???
Name Adresse, E-Mail
Vielen Dank[/quote]
Schreib ihm doch mal

---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield TF7700 HDPVR mit 500 GB Samsung
- Receiverfirmware: .29
[quote=""indiana4488""]Sehr toll meine Seriennummer ist bereits eingegeben worden.
Was kann ich tun???
Name Adresse, E-Mail
Vielen Dank[/quote]
Entweder du hast einen Rückläufer gekauft
, oder er hat sich in der Seriennummer vertippt ! 
Was kann ich tun???
Name Adresse, E-Mail
Vielen Dank[/quote]
Entweder du hast einen Rückläufer gekauft

-
- Gesperrt
[quote=""toddel68""]Schreib ihm doch mal
[/quote]
schon getan
mal sehen ob sich der meldet