Alternative zu 3GP und JAG ??
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
AW: Alternative zu 3GP und JAG ??
[quote=""ramibi""]... ja - bei so einem kalten Wetter ist so ein Anheizer schon gut zu ertragen [/quote]
Ich weiß, warum der P-Patch der Fw es NICHT getan hat.......
Ich weiß, warum der P-Patch der Fw es NICHT getan hat.......
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
[quote=""steve0564""]Ich weiß, warum der P-Patch der Fw es NICHT getan hat....... [/quote]
... dann erzähl mal
... dann erzähl mal
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
hast du dir ein paar Bits angekokelt?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 P/E/S/T/U
[quote=""macfan""]Vielleicht nur noch etwas Geduld, und dann...[/quote]
[quote=""ramibi""].... IMHO mußt du überhaupt nicht mehr soooo lange warten [/quote]
[quote=""ramibi""]... nichts - aber irgendwo war das was von Weihnachten geschrieben worde und da stand kein Jahr dabei und wenn sich das Jahr wieder dem Ende neigt ist die Chance doch wieder groß - oder [/quote]
Tja, Weihnachten 2007 ist so gut wie vorbei. Aber es gibt ja auch noch 2008, 2009, ......
[quote=""ramibi""].... IMHO mußt du überhaupt nicht mehr soooo lange warten [/quote]
[quote=""ramibi""]... nichts - aber irgendwo war das was von Weihnachten geschrieben worde und da stand kein Jahr dabei und wenn sich das Jahr wieder dem Ende neigt ist die Chance doch wieder groß - oder [/quote]
Tja, Weihnachten 2007 ist so gut wie vorbei. Aber es gibt ja auch noch 2008, 2009, ......
[quote=""orolog""]Tja, Weihnachten 2007 ist so gut wie vorbei. Aber es gibt ja auch noch 2008, 2009, ...... [/quote]
He he he he, der war gut!
He he he he, der war gut!
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Es gibt aber auch nicht nur Weihnachten...
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
[quote=""macfan""]Es gibt aber auch nicht nur Weihnachten...
Gruß, Horst[/quote]
Nö, auch den Osterhasen,
Hauptsache der bringt keine faulen Eier
Gruß Jörg
Gruß, Horst[/quote]
Nö, auch den Osterhasen,
Hauptsache der bringt keine faulen Eier
Gruß Jörg
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
Wieso? Meinst du, dass Topfield die irgendwann abschafft, lieber Moderator?
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Wenn nichtmal mehr die neuen 7er das unterstützen und die alten 5er irgendwan abgeschafft werden, welchen Sinn macht es für Topfield dann noch ?
Wenn ich mir irgendwann einen DVB-S2 Receiver kaufen muss, weis ich, das ich nicht mehr auf Topfield fixiert sein muss.
Ich weis zumindest das ich jeden anderen non-tap Hersteller auch kaufen kann.
Wenn ich mir irgendwann einen DVB-S2 Receiver kaufen muss, weis ich, das ich nicht mehr auf Topfield fixiert sein muss.
Ich weis zumindest das ich jeden anderen non-tap Hersteller auch kaufen kann.
Acer Aspire X3200 + TT 3650 + MediaPortal
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
Acer Aspire X3200 + TT 3600 + MediaPortal
Dreambox 600 PVR
DBOX 2
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
das nicht aber die neuen haben schon mal keine api mehr und wenn es dort mit dem nachliefern per software-update so gut klappt wie beim WLAN des 6000er oder mit updates des masterpiece, oder der usability der 7er serie...
den rest, lieber horst, lassen wir jetzt gut sein, ich will dein posting auch nicht anders verstehen als so wie ich oben geschrieben habe.
den rest, lieber horst, lassen wir jetzt gut sein, ich will dein posting auch nicht anders verstehen als so wie ich oben geschrieben habe.
[quote=""orolog""]Tja, Weihnachten 2007 ist so gut wie vorbei. Aber es gibt ja auch noch 2008, 2009, ...... [/quote]
ein bisschen zeit wäre schon noch.
ein bisschen zeit wäre schon noch.
Die Weihnachtszeit beginnt unmittelbar im Anschluss an den Advent und dauert in den katholischen Kirchen bis zu Epiphanie, dem Fest der Taufe des Herrn am Sonntag nach dem Fest der Erscheinung des Herrn am 6. Januar (dt.: Hl. Drei Könige); in den Kirchen der Reformation endet sie mit Epiphanias (6. Januar).
- Töppi
[quote=""macfan""]Wieso? Meinst du, dass Topfield die irgendwann abschafft, lieber Moderator?
Gruß, Horst[/quote]
Warum nicht, möglich ist vieles. Beispiel DiSEqC 1.2 in Deutschland.
Gruß, Horst[/quote]
Warum nicht, möglich ist vieles. Beispiel DiSEqC 1.2 in Deutschland.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
[quote=""jk""]den rest, lieber horst, lassen wir jetzt gut sein, ich will dein posting auch nicht anders verstehen als so wie ich oben geschrieben habe.[/quote]
Das solltest du auch nicht anders verstehen!
Gruß, Horst
Das solltest du auch nicht anders verstehen!
Gruß, Horst
na und, mein topf hat noch diseqc 1.2.
- Töppi
klar kann dich keiner nötigen, die Firmware upzudaten, aber die neuen haben kein diseqc 1.2 mehr dabei, oder täusche ich mich da. Das man die SysIDs ändern kann, ist klar.
Wollte nur anbringen, dass sich die gesetzliche Lage auch diesbezüglich ändern kann.
Wollte nur anbringen, dass sich die gesetzliche Lage auch diesbezüglich ändern kann.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Super-Duper-Freak
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""ProjektC""]Ich weis zumindest das ich jeden anderen non-tap Hersteller auch kaufen kann.[/quote]So sehe ich das auch. Der einzige Grund für mich, bei Topfield zu bleiben war bisher die TAP Schnittstelle.
In der aktuellen Sat+Kabel ist der Topfield 7700 PVR und der Technisat HD-S2 drin. Gegen diesen schneidet der Topfield zurecht ganz schön schlecht ab, auch wenn der Technisat nur einen HD Tuner hat. Aber das reicht im Moment wohl völlig aus. Dafür stimmt der Rest.
Als ich gelesen hatte, daß der Topfield nicht mal schneiden kann, haben mir die Worte gefehlt. Einen gescheiten EPG hat er ja sowieso nicht.
[quote=""harbad""]ein bisschen zeit wäre schon noch.[/quote]Das mag sein, aber wenn ich an Weihnachten 2007 denke, kommt mir eigentlich nicht der zB 6. Jan 08 in den Sinn. Natürlich war nie von Weihnachten 2007 die Rede, aber von Weihnachten 2006.
In der aktuellen Sat+Kabel ist der Topfield 7700 PVR und der Technisat HD-S2 drin. Gegen diesen schneidet der Topfield zurecht ganz schön schlecht ab, auch wenn der Technisat nur einen HD Tuner hat. Aber das reicht im Moment wohl völlig aus. Dafür stimmt der Rest.
Als ich gelesen hatte, daß der Topfield nicht mal schneiden kann, haben mir die Worte gefehlt. Einen gescheiten EPG hat er ja sowieso nicht.
[quote=""harbad""]ein bisschen zeit wäre schon noch.[/quote]Das mag sein, aber wenn ich an Weihnachten 2007 denke, kommt mir eigentlich nicht der zB 6. Jan 08 in den Sinn. Natürlich war nie von Weihnachten 2007 die Rede, aber von Weihnachten 2006.
Zuletzt geändert von thensch am Do 27. Dez 2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
[quote=""thensch""]Das mag sein, aber wenn ich an Weihnachten 2007 denke, kommt mir eigentlich nicht der zB 6. Jan 08 in den Sinn. Natürlich war nie von Weihnachten 2007 die Rede, aber von Weihnachten 2006. [/quote]
Es hat aber niemand behauptet, dass es bei irgendeinem Weihnachten bleibt, nachdem der erste Termin verstrichen ist und wegen des Erscheinens von 3PG nicht gehalten werden musste.
Gruß, Horst
Es hat aber niemand behauptet, dass es bei irgendeinem Weihnachten bleibt, nachdem der erste Termin verstrichen ist und wegen des Erscheinens von 3PG nicht gehalten werden musste.
Gruß, Horst
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
Ot 7700
[quote=""thensch""]Als ich gelesen hatte, daß der Topfield nicht mal schneiden kann, haben mir die Worte gefehlt.[/quote]
Stimmt das wirklich? Ich habe eine Zeit im 7700-Forum mitgelesen, aber diesen Kritikpunkt nie gehört. Das hätte doch bestimmt einer gesagt!
Gruß, Horst
Stimmt das wirklich? Ich habe eine Zeit im 7700-Forum mitgelesen, aber diesen Kritikpunkt nie gehört. Das hätte doch bestimmt einer gesagt!
Gruß, Horst
-
- Super-Duper-Freak
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
AW: Ot 7700
[quote=""macfan""]Stimmt das wirklich? Ich habe eine Zeit im 7700-Forum mitgelesen, aber diesen Kritikpunkt nie gehört. Das hätte doch bestimmt einer gesagt![/quote]Ich lese im 7000er Forum auch nicht mehr mit, aber glaube auch dort sowas mal gelesen zu haben. Außer natürlich, eine neue Firmware hätte das behoben.
In Sat und Kabel steht auf jeden Fall, daß man sowohl auf PIP, als auch auf das Schneiden verzichten müsse.
In Sat und Kabel steht auf jeden Fall, daß man sowohl auf PIP, als auch auf das Schneiden verzichten müsse.
Gruß
thensch
thensch