Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc. - TF7700HSCI
-
- Benutzer
AW: Bald USB Festplatte nutzbar
[quote=""Töppi""]Sagen wir es so. Der Topf ist ja auch fertig dafür da die Hardware es kann. Steht es bei der Firmware dabei?! Die nämlich noch nicht Ready, sprich fertig und veröffentlicht.[/quote]
Aber wie gesagt, ich kaufe das Produkt aus Hardware und Firmware. Was für was zuständig ist, sollte mir als Kunde eigentlich egal sein können. Das beworbene (Gesamt-)Produkt sollte das Feature "besitzten".
Aber wie gesagt, ich kaufe das Produkt aus Hardware und Firmware. Was für was zuständig ist, sollte mir als Kunde eigentlich egal sein können. Das beworbene (Gesamt-)Produkt sollte das Feature "besitzten".
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Bist du denn bereits Kunde und hast einen solchen Receiver gekauft? Wenn ja wann?
Wenn in den letzten Tagen, gehe zum Händler und sage ihm, dass das Produkt mit diesem Feature beworben wird und es das noch nicht bietet. 3maliges Recht auf Reperaturversuche musst du dem Händler gewähren, danach geht es weiter.
Der Thread heisst "bald".....
Wenn du was offizielles wissen willst, wende dich an Gerti oder die Topfield Hotline
Wenn in den letzten Tagen, gehe zum Händler und sage ihm, dass das Produkt mit diesem Feature beworben wird und es das noch nicht bietet. 3maliges Recht auf Reperaturversuche musst du dem Händler gewähren, danach geht es weiter.
Der Thread heisst "bald".....
Wenn du was offizielles wissen willst, wende dich an Gerti oder die Topfield Hotline
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Benutzer
nein, ich hab den Receiver bisher noch nicht gekauft. Möchte mir aber fürs Weihnachtsprogramm einen HD-fähigen (vorzugsweise Topfield) zulegen. Wenn er erst in ein paar Wochen aufnehmen kann, ist mir das egal. Wichtig ist, dass er es in nächster Zeit können wird, sonst müsste ich leider einen anderen nehmen.
Die Angabe "PVR Ready" wäre ein sofortiger Kaufgrund, wenn meine Interpretation stimmt, deshalb meine Posts. Sorry wenn das euch stresst.
Die Angabe "PVR Ready" wäre ein sofortiger Kaufgrund, wenn meine Interpretation stimmt, deshalb meine Posts. Sorry wenn das euch stresst.
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
...aber diesen Thread hast du schon ganz durchgelesen, oder
MfG tornado
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""Bob Rooney""]Wie ich schon mal geschrieben hab, wird der TF7700HSCI auf der internationalen Topfield Seite (http://www.topfield.co.kr) schon als "USB PVR Ready" bezeichnet. Verbindlicher geht es kaum.
Sorry wegen der Besserwisserei, aber das war Loriot
Grüße[/quote]
Da bist du aber auf dem Holzweg!
Diddi schaut einem Pferderennen mit dem Fernglas zu....
Gruß
luttyy
Sorry wegen der Besserwisserei, aber das war Loriot
Grüße[/quote]
Da bist du aber auf dem Holzweg!
Gruß
luttyy
Sony Wega 36HQ100 inkl. Rack
Samsung SyncMaster 2032MW
FLATRON L246HW
7.1(9.2) über Denon AVR-1906-nuBox-310-Set 4,
Philips SBC HD1502U
TF7700HSCI, TF5000 PVR, Samsung 250 GB 5760 rpm
Dragon-Twin, AlphaCrypt, ZetaCam
France-Telecom, Astra, Hotbird, Premiere Full-HD
Interessiert an Wireless-Kamera-Netzwerktechnik?
Dann bitte [thread=10668]Klick[/thread]
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
- tornado
- Erfahrener Guru
Das Original ist von Wilhelm Bendow mit Bebilderung von LORIOTluttyy; hat geschrieben:Da bist du aber auf dem Holzweg!
Gruß
luttyy
Der Meisenkaiser hat das allerdings auch mal gebracht.
MfG tornado
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Und meines Wissens hat Dieter Hallervorden den Gag für Fussballspiel missbraucht
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
- tornado
- Erfahrener Guru
[quote=""TV-Junkie""]Und meines Wissens hat Dieter Hallervorden den Gag für Fussballspiel missbraucht[/quote]
Genau....so....war......es
Genau....so....war......es
MfG tornado
-
- Benutzer
[quote=""tornado""]...aber diesen Thread hast du schon ganz durchgelesen, oder [/quote]
klar hab ich den Thread gelesen. Aber was wirlich Verbindliches, auf das man sich berufen kann gibt es nicht. Die Bestätigung dass Topfield daran arbeitet bringt mir leider nix.
klar hab ich den Thread gelesen. Aber was wirlich Verbindliches, auf das man sich berufen kann gibt es nicht. Die Bestätigung dass Topfield daran arbeitet bringt mir leider nix.
- tornado
- Erfahrener Guru
[quote=""Bob Rooney""]klar hab ich den Thread gelesen. Aber was wirlich Verbindliches, auf das man sich berufen kann gibt es nicht. Die Bestätigung dass Topfield daran arbeitet bringt mir leider nix.[/quote]
Also, um nichts anderes ging es hier.
Es wurde aus mehreren Quellen berichtet, daß der 7700HSCI in Zukunft mit externer Festplatte betrieben werden kann.
Es wurden weder verbindliche, technische Details bekannt, noch wurde ein verbindlicher Termin genannt.
Das ist aber zwischen den Zeilen auch herauszulesen.
Alle bisherigen Äußerungen habe ich persönlch in den Folder " Spekulationen " abgelegt.
Also warten wir hier....wenn es kommt, ist es da.
....und dann freue ich mich genau so wie viele andere auch.
Aber so kurz vor Weihnachten arbeiten bei einigen die beiden Gehirnhälften nicht ganz synchron
Also, um nichts anderes ging es hier.
Es wurde aus mehreren Quellen berichtet, daß der 7700HSCI in Zukunft mit externer Festplatte betrieben werden kann.
Es wurden weder verbindliche, technische Details bekannt, noch wurde ein verbindlicher Termin genannt.
Das ist aber zwischen den Zeilen auch herauszulesen.
Alle bisherigen Äußerungen habe ich persönlch in den Folder " Spekulationen " abgelegt.
Also warten wir hier....wenn es kommt, ist es da.
....und dann freue ich mich genau so wie viele andere auch.
Aber so kurz vor Weihnachten arbeiten bei einigen die beiden Gehirnhälften nicht ganz synchron
MfG tornado
- luttyy
- Gesperrt
Mann oh Mann,
wenn nur jemand mal ein kompetentes Tönchen von sich geben könnte, hatte ich längst eine 750er S-ATA-USB extern Gewehr bei Fuß stehen.
Kann doch nicht so schwer sein..
Und sorry, es stimmt mit Diddi und dem Fussballspiel, die Demenz halt...
Gruß
luttyy
wenn nur jemand mal ein kompetentes Tönchen von sich geben könnte, hatte ich längst eine 750er S-ATA-USB extern Gewehr bei Fuß stehen.
Kann doch nicht so schwer sein..
Und sorry, es stimmt mit Diddi und dem Fussballspiel, die Demenz halt...
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am Do 20. Dez 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
Trotzdem sind die Diskussionen schön. "Keiner" weiß etwas und alle spekulieren. Bis Heilig Abend bekommen wir bestimmt 24 Seiten hin...
Kann mir denn ein PVR-Kenner mal veraten wie bzw. in welchem Fomat und mit welcher Quali aufgenommen wird? Ich hätte da meine 500er bereits parat - reicht die für das komplette Weihnachtsprogramm? Aufnahmen mit Digitalton?
Ich bin ja so aufgeregt!
Kann mir denn ein PVR-Kenner mal veraten wie bzw. in welchem Fomat und mit welcher Quali aufgenommen wird? Ich hätte da meine 500er bereits parat - reicht die für das komplette Weihnachtsprogramm? Aufnahmen mit Digitalton?
Ich bin ja so aufgeregt!
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Wenn die Frage ernst gemeint ist, sicher.
Der 7700er HSCI wird dann genauso den Transportstrom (Video, Audio, Videotext, usw....) des jeweiligen Senders, also 1:1 aufnehmen. Das machen alle Töpfe so, die aufzeichnen können.
Die mittlere Datenrate aller Sender dürft so bei 3-5Mbit/s liegen. Wird also für Weihnachten 2008 reichen.
Der 7700er HSCI wird dann genauso den Transportstrom (Video, Audio, Videotext, usw....) des jeweiligen Senders, also 1:1 aufnehmen. Das machen alle Töpfe so, die aufzeichnen können.
Die mittlere Datenrate aller Sender dürft so bei 3-5Mbit/s liegen. Wird also für Weihnachten 2008 reichen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- pepeyami
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Laminas 120er mit SG 2500A 45Ost-30 West
- Receiverfirmware: 7.00.84 im HSCI + andere Receiver
[quote=""Bob Rooney""]Dieses "PVR Ready" steht unter Features. Dadurch bezieht es sich meiner Meinung nach auf das Gesamtpaket. Ich kaufe ja nicht nur die Hardware.
Und Ready bedeutet "fertig", "bereit", "betriebsbereit", und nicht "eventuell irgendwann mal möglich". Also ist es verbindlich, dass es schon oder bald funktioniert. Die aktuellen Käufer hätten also ein Recht auf die (baldige) Funktion.[/quote]
Also entweder ist das mit dem angepriesenen PVR-Ready neu oder ich kanns nicht finden, ich habe meinen im Mai erworben und auch aktuell steht nichts beim 7700 HSCI von PVR-Ready.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Topfield damit wirbt wenn die Firmware noch nicht raus ist, das wäre ein Eigentor und provoziert Ärger!
Mir ist es eigentlich egal, ich kann warten, Stress verbreiten ist nicht in meinem Sinne erst Recht nicht bei sachen die ich nicht beeinflussen kann!
Und Ready bedeutet "fertig", "bereit", "betriebsbereit", und nicht "eventuell irgendwann mal möglich". Also ist es verbindlich, dass es schon oder bald funktioniert. Die aktuellen Käufer hätten also ein Recht auf die (baldige) Funktion.[/quote]
Also entweder ist das mit dem angepriesenen PVR-Ready neu oder ich kanns nicht finden, ich habe meinen im Mai erworben und auch aktuell steht nichts beim 7700 HSCI von PVR-Ready.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Topfield damit wirbt wenn die Firmware noch nicht raus ist, das wäre ein Eigentor und provoziert Ärger!
Mir ist es eigentlich egal, ich kann warten, Stress verbreiten ist nicht in meinem Sinne erst Recht nicht bei sachen die ich nicht beeinflussen kann!
-
- Benutzer
steht nur auf der internationalen Seite unter Product.
http://www.topfield.co.kr/
http://www.topfield.co.kr/
- pepeyami
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Laminas 120er mit SG 2500A 45Ost-30 West
- Receiverfirmware: 7.00.84 im HSCI + andere Receiver
[quote=""Bob Rooney""]steht nur auf der internationalen Seite unter Product.
http://www.topfield.co.kr/[/quote]
Hast recht, das find ich aber frech von Topfield mit was zu werben was noch garnicht geht, kann ich nicht nachvollziehen!
Zumindest wie viele schreiben kann man berechtigte Hoffnung haben dass"bald" was kommt, ansonsten könnte Topfield ganzschön Imageschaden nehmen, sind dann aber selber Schuld!
http://www.topfield.co.kr/[/quote]
Hast recht, das find ich aber frech von Topfield mit was zu werben was noch garnicht geht, kann ich nicht nachvollziehen!
Zumindest wie viele schreiben kann man berechtigte Hoffnung haben dass"bald" was kommt, ansonsten könnte Topfield ganzschön Imageschaden nehmen, sind dann aber selber Schuld!
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""pepeyami""]Mir ist es eigentlich egal, ich kann warten, Stress verbreiten ist nicht in meinem Sinne erst Recht nicht bei sachen die ich nicht beeinflussen kann! [/quote]
Ja ja, die Kiste läuft aber perfekt und langsam wird es langweilig!
Etwas neues muss endlich her.....
Gruß
luttyy
Ja ja, die Kiste läuft aber perfekt und langsam wird es langweilig!
Etwas neues muss endlich her.....
Gruß
luttyy
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
- RSVMille
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.00.64
[quote=""Bob Rooney""]klar hab ich den Thread gelesen. Aber was wirlich Verbindliches, auf das man sich berufen kann gibt es nicht. Die Bestätigung dass Topfield daran arbeitet bringt mir leider nix.[/quote]
Da bleibt dir nur eins: Greif tiefer in die Tasche und kauf den 7700 HDPVR....dann kanst Du sicher sein, das das Ding auch aufnimmt
Da bleibt dir nur eins: Greif tiefer in die Tasche und kauf den 7700 HDPVR....dann kanst Du sicher sein, das das Ding auch aufnimmt
-
- Benutzer
Naja, eigentlich würd ich mir über Weihnachen noch gern was zu Essen leisten können.
Dann doch lieber Weihnachtsprogramm in SD, oder halt ein Konkurrenzprodukt.
Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Dann doch lieber Weihnachtsprogramm in SD, oder halt ein Konkurrenzprodukt.
Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.