[Erledigt] Wieviel RAM packt mein Rechner? Ich suche mir ein netteres Forum...

Hier geht´s um TV, Zubehör wie Soundanlagen, Sat- , Übertragungs- bzw. Kabeltechnik und um alles,
was irgendwie zum Thema Technik passt.
hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: [Erledigt] Wieviel RAM packt mein Rechner? Ich suche mir ein netteres Forum...

Beitrag von hgdo » Mo 31. Dez 2007, 12:07

[quote=""TV-Junkie""]Du warst aber bestimmt nicht der einzige Grund, warum es ihm hier nicht gefallen hat :u: [/quote]
Nö, ich war auch beteiligt. Wer aber so mimosenhaft ist, ist in einem anderen Forum ohnehin besser aufgehoben.

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: [Erledigt] Wieviel RAM packt mein Rechner? Ich suche mir ein netteres Forum...

Beitrag von Töppi » Mo 31. Dez 2007, 12:10

[quote=""TV-Junkie""].....
Du warst aber bestimmt nicht der einzige Grund, warum es ihm hier nicht gefallen hat :u: [/quote]

:u:

[quote=""hgdo""]Nö, ich war auch beteiligt. Wer aber so mimosenhaft ist, ist in einem anderen Forum ohnehin besser aufgehoben.[/quote]

nicht nur du....
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Mo 31. Dez 2007, 12:24

Ich habe mir das gerade mal durchgelesen. Wer wenig nett war, war eindeutig Skimble und nicht ihr. Mal wieder eine beleidigte Leberwurst mehr (nach Huebi z. B.). Schade, er hatte hier einige gute Beiträge gebracht. Wenn jeder so empfindlich wäre, wäre es bald leer hier. Mir hatten zwei Leute schon gewünscht, dass ich erwürgt werde...

Gruß, Horst

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Beitrag von TV-Junkie » Mo 31. Dez 2007, 12:33

[quote=""macfan""]Ich habe mir das gerade mal durchgelesen. Wer wenig nett war, war eindeutig Skimble und nicht ihr. Mal wieder eine beleidigte Leberwurst mehr (nach Huebi z. B.). Schade, er hatte hier einige gute Beiträge gebracht. Wenn jeder so empfindlich wäre, wäre es bald leer hier. Mir hatten zwei Leute schon gewünscht, dass ich erwürgt werde...

Gruß, Horst[/quote]
Echt :shock:
Das müssen aber hitzige Diskussionen gewesen sein :crazy:
Ach ja, Huebi: Ich glaub, das war ich, der Fass zum überlaufen gebracht hat :oops:
Nach dem er hier einen Rund gemacht hat (ich weiss schon garnicht mehr, worum es ging), meine ich gefragt zu haben, ob er sich nicht im Ton vergriffen hat. :thinker:
Und Kurz danach war er weg. Das wollte ich aber so nicht :cry:
Was davor noch war, weiss ich allerdings nicht :?
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan » Mo 31. Dez 2007, 12:49

[quote=""TV-Junkie""]Echt :shock:
Das müssen aber hitzige Diskussionen gewesen sein :crazy: [/quote]
Ich hatte als SmartEPG nicht mehr ging, die damals einzige Alternative Jag's EPG ausprobiert. Als ich kritisierte, dass Jag eine neue Version erst mit dem Ablaufdatum der alten herausbrachte, was mir wegen eines Urlaubs nicht mehr nutzte, rieten mir die Jag-Fans, die keine Kritik an dem TAP vertragen, dass TAP nicht mehr zu verwenden. (Ich hatte aber übrigens geschrieben, gerne Geld für eine nicht ablaufende Version zu zahlen. Das ist inzwischen ja möglich, damals nicht.) Also tat ich das und schrieb das, worauf mir zwei Jag-Verehrer wünschten, dass meine Tochter, die auf meinem damaligen Avatar um meinen Hals geklammert war, doch zudrücken möge. Wäre ich so eine beleidigte Leberwurst wie Huebi oder Skimble, wäre ich auch weg gewesen...
Ach ja, Huebi: Ich glaub, das war ich, der Fass zum überlaufen gebracht hat :oops:
Nach dem er hier einen Rund gemacht hat (ich weiss schon garnicht mehr, worum es ging), meine ich gefragt zu haben, ob er sich nicht im Ton vergriffen hat. :thinker:
Und Kurz danach war er weg. Das wollte ich aber so nicht :cry:
Was davor noch war, weiss ich allerdings nicht :?
Es waren irgendwelche Diskussionen zu chemischen Problemen :patsch: .

Gruß, Horst

Axel
Hochfrequenter Don Quichote
Hochfrequenter Don Quichote
Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
Receiverfirmware: immer die aktuelle

Beitrag von Axel » Mo 31. Dez 2007, 12:55

[quote=""macfan""]...

Es waren irgendwelche Diskussionen zu chemischen Problemen :patsch: .

Gruß, Horst[/quote]

Ach so.
Da hat die "Chemie" zwischen Skimble und den Anderen also nicht mehr gestimmt . . . :u:
Axel
Auf viele Fragen gibt es hier im WIKI die ultimativen Antworten

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie » Mo 31. Dez 2007, 12:56

Hat sie denn schon mal gestimmt :und_weg:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan » Mo 31. Dez 2007, 12:56

Nein, das war die Chemie zwischen Huebi und den anderen ;) .

Gruß, Horst

Hobotop
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: 5000 MP - 6000 ES - Alphac. Classic
Receiverfirmware: Jeweils die aktuelle

Beitrag von Hobotop » Mo 31. Dez 2007, 13:01

[quote=""wohliks""]Ich fürchte, ich war's... :oops:

Wir hatten in in diesem Thread unterschiedliche Ansichten und ich bin leider auf seine Provokation eingegangen... :motz:

Ist eigentlich nicht meine Art, aber da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten... :?

Gutes neues Jahr!

Bernhard[/quote]

Es gibt immer verschiedene Meinungen!
Aber was im anderen Thread unter Nr. 22 angezeigt wird, gehört hier nicht her! :(
Es sollte doch Sachlich bleiben! :angel:

Gruß Hobotop

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

Beitrag von Wolfman » Mo 31. Dez 2007, 18:20

Ich hatte ja kurz den Verdacht, dass Skimble und Huebi identisch sein könnten.
Manche meiner Postings sind sicherlich auch zumindest grenzwertig (ich erinnere mich da an das Thema Kindererziehung ;) ), aber deshalb habe ich ja auch u.a. auf Twilights Empfehlung meine Sig ergänzt :D
Zuletzt geändert von Wolfman am Mo 31. Dez 2007, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

Beitrag von thensch » Mo 31. Dez 2007, 18:40

[quote=""Wolfman""]Ich hatte ja kurz den Verdacht, dass Skimble und Huebi identisch sein könnten.[/quote]Nur kurz? Ich halte das tatsächlich für möglich.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Di 1. Jan 2008, 10:43

[quote=""Wolfman""]Ich hatte ja kurz den Verdacht, dass Skimble und Huebi identisch sein könnten.
Manche meiner Postings sind sicherlich auch zumindest grenzwertig (ich erinnere mich da an das Thema Kindererziehung ;) ), aber deshalb habe ich ja auch u.a. auf Twilights Empfehlung meine Sig ergänzt :D [/quote]

[quote=""thensch""]Nur kurz? Ich halte das tatsächlich für möglich.[/quote]

den Verdacht hatte ich auch schon, wollte aber nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten. Manches spricht aber auch dagegen, manches dafür. Aber eigentlich auch egal.

Ich wünsche Skimble, falls er es noch liest, dass er in einem anderem Forum glücklicher wird und nicht auf jede Neckerei gleich so reagiert.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Sparbrötchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sparbrötchen » Sa 5. Jan 2008, 19:20

[quote=""Skimble""]Rechner, auf der Medionseite wird man allerdings auch nicht fündig. Mails werden ignoriert.[/quote]

So ist das in Deutschland, mit dem Service.

Welcher der Tips hat dir den jetzt geholfen?

mfg
Topf 5000 MP Reelbox Avantgarde 1TB Panasonic Plasma TH-37-PX80EA Loewe Xelos Röhre
Dvico TVIX M-4100SH, Raidsonic Stardom NAS 1TB,
3PG ImproboxWSSKillerAutomoveFilerAutoExtender

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie » Sa 5. Jan 2008, 19:30

Das werden wie hier nicht mehr erfahren, siehe Thread-Titel :shock:
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß

Sparbrötchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sparbrötchen » Mo 7. Jan 2008, 10:17

[quote=""TV-Junkie""]Das werden wie hier nicht mehr erfahren, siehe Thread-Titel :shock: [/quote]

Ups ......... Na sag ich doch "so ist das eben in Deutschland"
Topf 5000 MP Reelbox Avantgarde 1TB Panasonic Plasma TH-37-PX80EA Loewe Xelos Röhre
Dvico TVIX M-4100SH, Raidsonic Stardom NAS 1TB,
3PG ImproboxWSSKillerAutomoveFilerAutoExtender

ramses
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF 5500PVR, Gibertini 85cm
Receiverfirmware: immer aktuellste

Beitrag von ramses » Fr 25. Jan 2008, 12:19

Ich kann ein gutes Forum empfehlen : http://www.nickles.de
Da findest du jede Menge info.

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

Beitrag von JayTee » Fr 25. Jan 2008, 13:00

[quote=""ramses""]Ich kann ein gutes Forum empfehlen : http://www.nickles.de
Da findest du jede Menge info.[/quote]

Hast du eigentlich den Thread durchgelesen :confused:
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

ramses
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF 5500PVR, Gibertini 85cm
Receiverfirmware: immer aktuellste

Beitrag von ramses » Fr 25. Jan 2008, 17:39

[quote=""JayTee""]Hast du eigentlich den Thread durchgelesen :confused: [/quote]

Mensch hatte Problem mit PC , auf Nickles Seite gibt es jede menge info.
Ich wollte nur helfen.
:rolleyes:

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

Beitrag von JayTee » Fr 25. Jan 2008, 17:51

[quote=""ramses""]Mensch hatte Problem mit PC , auf Nickles Seite gibt es jede menge info.
Ich wollte nur helfen.
:rolleyes: [/quote]
Schön das du helfen wolltest, ehrlich, aber der Thread-Ersteller hat sich (aus gekränkter Eitelkeit? :u: ) aus diesem Forum verabschiedet und wird wohl von deinen Posts nichts mehr mitbekommen. ;)
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie » Fr 25. Jan 2008, 19:59

[quote=""JayTee""]Schön das du helfen wolltest, ehrlich, aber der Thread-Ersteller hat sich (aus gekränkter Eitelkeit? :u: ) aus diesem Forum verabschiedet und wird wohl von deinen Posts nichts mehr mitbekommen. ;) [/quote]
Was soll ich dazu sagen: :thinker:
Gottseidank :D
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß

Antworten

Zurück zu „Technikforum“