[quote=""Tatschky""]Kenne ich . Tolles Programm. Aber was hat´s mit dem FTP-Server Tool zu tun? Warum wird hier dauernd ein riesen Schiss gemacht, wenn man nur ne Kleinigkeit moniert?

Thema beendet!

[/quote]
Ich wollte nur darauf hinaus, das es TopSet2.0 seit gestern auch in deutsch gibt.
Das war es ja wohl, was Du moniert hast beim FTP Server. Und wenn ich den Smiley hinter Aldarin Posting weiter oben richtig interpretiere, ist er ja schon dran, dieses Tool hier auf deutsch zu bringen, und wenn es erst mal nur die Benutzerobelfäche (Habe es selber noch nicht in Benutzung) ist.
Und bedenke folgendes. So ein Tool kostest viele Stunden arbeit, das programmieren, das testen, das umprogrammieren, erste Beta-Test mit einigen Benutzern hier usw.
Das alles freiwillig.
Ich für meinen Teil halte es so: "Einen geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul" , sag Danke und gut ist. Auch ich hab hier und da was zu meckern, und wenn es sich nur um eine kleine Anleitung zur Installation von z.B. Taps handelt, wo mehrere Dateien auf den Topf müssen.
Manche setzen es um, andere nicht. Bin ich deswegen sauer? Nein
Im Fall vom FTP-Server bleibt es jedem freigestellt, und ich nehme an, Aldarin hat nichts dagegen, sich beim Topf-Wiki anzumelden und eine Anleitung zu schreiben oder eine hier in z.B PDF reinzusetzen. Und wenn das Anleitung gut ist, wird sie Aldarin sicherlich oben anpinnen