Dixie hat geschrieben:Du scheinst dich mit der "Old Version" Problematik noch nicht beschäftigt zu haben bzw. betroffen gewesen zu sein.
Ich war von der "Old Version"-Problematik auch betroffen (01.01.2006). Daß JagEPG kostenpflichtig wird sollte jedoch jedem klar werden. JagEPG ist "fast" perfekt. Es fehlen jedoch keine neuen Farbkombinationen sondern Fehlerfreiheit und Bedienfreundlichkeit sowie Funktionalität. Dem Jag ist dies auch bekannt, deshalb keine Final sonder "nur" Betas.
Dixie hat geschrieben:Dieses Tap ist eines der besten und meines Erachtens von der Bedienung her top. Was hier gewünscht wird sind doch nur Feinheiten.
Dann schau Dir Improbox-Tread an, das was da verlangt wird sind "Feinheiten" oder milde gesagt "Sonderwünsche".
Dixie hat geschrieben:Der größte Teil der User wäre froh über eine Final, als über Zifferneingabe für manuelles Timersetzen. (was auch wohl nur ein geringer Prozentsatz macht)
Das manuelle Timersetzen ist bei jedem Sender nützlich, der kein EPG anbietet.
Ich empfange viele englische Sender, die kein EPG senden oder nur zwei Events im voraus anbieten. Das manuelle Setzen der Timer artet manchmal in Arbeit aus.
Jag-Verehrer hat geschrieben:Kein Interesse auch mal außer mit Hochachtung für die Arbeit richtig entlohnt zu werden?
Schau dir meine Signatur an. Was steht da? Improbox Premium! Ich bin kein Schmarotzer, für gute Software sollte man gutes Geld zahlen. Die Direkteingaben sind in meinen Augen ein Muß für eine Software, die Verwaltung und Programmierung der Timer zulässt!
Ich verstehe jetzt die ganze Diskussion nicht. Die Leute wollen die oder die Farbe, dieses oder jenes Aussehen, aber wenn es um gute Bedienbarkeit geht oder sinnvolle Funktionen, dann stellen sich manche sturr! Ich denke wir wollen gute Software haben und nicht nur schönes Design.