3PG v1.21 - Update 11.02.2008
- Kuddelsoft
- Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf! - Beiträge: 1644
- Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500 - Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta
AW: 3PG v1.21
Hi,
muss ich beim update von 1.19 auf die 1.21 nun auch etwas beachten?
Habe hier gelesen, daß die INI gelöscht werden muss.
Vielleicht kann das nochmal kurz zusammengefasst werden.
Wichtig:
Ich möchte natürlich das geile Design auf dem ersten Post.
Hut ab Cactux. Du hast Dich wieder übertroffen.
Möge die Macht mit Dir sein
Habe hier gelesen, daß die INI gelöscht werden muss.
Vielleicht kann das nochmal kurz zusammengefasst werden.
Wichtig:
Ich möchte natürlich das geile Design auf dem ersten Post.
Hut ab Cactux. Du hast Dich wieder übertroffen.
Möge die Macht mit Dir sein
--
Gruss Frank
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
Gruss Frank
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
[quote=""TV-Junkie""]Darf ich mal orakeln? st:
Kann es sein, das StevieC Dich meinte mit dem Unbekannten Entwickler für piep.
Denn Verdacht hab cih schon eine ganze Weile.
Und jetzt mal Butter bei den Fischen, Cactux.
Ist das so, und wann können wir damit rechnen [/quote]
Naja, dieses Jahr hat er aber in der Umfrage 3PG angegeben. Das war letztes Jahr noch anders.
Kann es sein, das StevieC Dich meinte mit dem Unbekannten Entwickler für piep.
Denn Verdacht hab cih schon eine ganze Weile.
Und jetzt mal Butter bei den Fischen, Cactux.
Ist das so, und wann können wir damit rechnen [/quote]
Naja, dieses Jahr hat er aber in der Umfrage 3PG angegeben. Das war letztes Jahr noch anders.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
[quote=""Kuddelsoft""]Hi,
Habe hier gelesen, daß die INI gelöscht werden muss.[/quote]
Also, ich hab's einfach wie die Vorgängerversionen drübergespielt, fertich. Vorher hatte ich aber -für alle Fälle- sämtliche 3PG-Dateien auf den PC rübergesichert. Hätte ich das nicht gemacht, dann wäre beim Update bestimmt alles kaputtgegangen. Halt das Übliche, wenn man kein Update hat
@cactux
Wieder einmal ein tolles Update, Hut ab & vielen Dank!
Also, ich hab's einfach wie die Vorgängerversionen drübergespielt, fertich. Vorher hatte ich aber -für alle Fälle- sämtliche 3PG-Dateien auf den PC rübergesichert. Hätte ich das nicht gemacht, dann wäre beim Update bestimmt alles kaputtgegangen. Halt das Übliche, wenn man kein Update hat
@cactux
Wieder einmal ein tolles Update, Hut ab & vielen Dank!
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
[quote=""nilssohn""]Ach, dass wusste ich auch nicht. In Aufnahmen gibt's keine TGD-Daten? Sehr schade. Ich wechsle jetzt nicht in den Wishlist-Thread, sondern rufe mal von hier aus: Och bitte, cactux![/quote]
[quote=""cactux""]3PG v1.21
Glück muss man haben. Foobar, foobar für die neue Version!
[quote=""Dr.Phlox""]Hier wären natürlich belegbare Tasten für diese Funktion sinnvoll. Leider geht es nur umständlich über das Menü. Und eigentlich hat t3xi für Kopieren und Einfügen in der Suchmaske schon zwei Tasten vorgesehen: i-Taste und ||-Taste. Wäre also benutzerfreundlich, dieselben Tasten auch für diese Funktion zu verwenden.[/quote]
So richtig diese Idee dem Grunde nach ist: Die i-Taste könnte nicht verwendet werden. Sie ruft in Sicht eins bis fünf die erweiterten Infos auf, und das hat m.E. Priorität. Automatisches Einfügen wäre schon toll ...
Viele Grüße
nilssohn
Edit: Hab's gerade ausprobiert und stelle fest, dass Filer die Information nicht übernimmt. Wie auch, hat ja seine eigene Datenbank und die wird natürlich nicht aktualisiert. Damit verliert das neue Feature leider seinen Wert für mich.
[quote=""cactux""]3PG v1.21
- Neuer Menüpunkt in Ansicht 1: Sendung in Zwischenablage kopieren
- EPG-Patch für Aufnahmen: Die Sendung in der Zwischenablage wird mit der Record-Taste im Header der markierten Aufnahme gespeichert
Glück muss man haben. Foobar, foobar für die neue Version!
[quote=""Dr.Phlox""]Hier wären natürlich belegbare Tasten für diese Funktion sinnvoll. Leider geht es nur umständlich über das Menü. Und eigentlich hat t3xi für Kopieren und Einfügen in der Suchmaske schon zwei Tasten vorgesehen: i-Taste und ||-Taste. Wäre also benutzerfreundlich, dieselben Tasten auch für diese Funktion zu verwenden.[/quote]
So richtig diese Idee dem Grunde nach ist: Die i-Taste könnte nicht verwendet werden. Sie ruft in Sicht eins bis fünf die erweiterten Infos auf, und das hat m.E. Priorität. Automatisches Einfügen wäre schon toll ...
Viele Grüße
nilssohn
Edit: Hab's gerade ausprobiert und stelle fest, dass Filer die Information nicht übernimmt. Wie auch, hat ja seine eigene Datenbank und die wird natürlich nicht aktualisiert. Damit verliert das neue Feature leider seinen Wert für mich.
Zuletzt geändert von nilssohn am Fr 11. Jan 2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
[quote=""Kuddelsoft""]muss ich beim update von 1.19 auf die 1.21 nun auch etwas beachten?
Hab jetzt von der 1.19 auf die 1.21 geupdatet ohne die INI zu löschen. Funzt wunderbar.
Das mit der INI lag daran, dass bei der 1.20 eine Einstellung für die mehrzeilige Info-Anzeige den Topf zum Absturz brachte. Mit frischer INI war das auf Einzeilig gestellt und daher das Problem vorerst umgangen.
Vielen Dank an cactux für den schnellen Bugfix. Und wir mussten gar nicht bis zum nächsten Donnerstag warten
Bei der Gelegenheit frag ich gleich nochmal nach, warum zwar die Infobox von WSSkiller nach oben geschoben wird, der Lautstärkebalken aber nicht entsprechend nach unten.
Hab jetzt von der 1.19 auf die 1.21 geupdatet ohne die INI zu löschen. Funzt wunderbar.
Das mit der INI lag daran, dass bei der 1.20 eine Einstellung für die mehrzeilige Info-Anzeige den Topf zum Absturz brachte. Mit frischer INI war das auf Einzeilig gestellt und daher das Problem vorerst umgangen.
Vielen Dank an cactux für den schnellen Bugfix. Und wir mussten gar nicht bis zum nächsten Donnerstag warten
Bei der Gelegenheit frag ich gleich nochmal nach, warum zwar die Infobox von WSSkiller nach oben geschoben wird, der Lautstärkebalken aber nicht entsprechend nach unten.
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""srupprecht""]Dann hab' ich aber das Pech, daß uU. die Aufnahme nicht ausgeführt wird (schon oft genug erlebt)[/quote]Dann würde ich eher den Timer Patch empfehlen, bzw das ganze mit FpLogger kontrollieren. Ich habe keinerlei Probleme mit T4. Einzig 2 Aufnahmen von gleichen Transponder werden nicht auf den gleichen Tuner gelegt. Das kommt bei mir aber so gut wie nie vor.
Das mit der abgeschnittenen Infobox ist tatsächlich vom Rand unabhängig. Warum ist die dann zu groß?
Hier habe ich übrigens noch einen kleinen Grafikfehler beim ? Zeichen gefunden. Dort ist jeweils oben und unten eine Pixelreihe zuviel.
Das mit der abgeschnittenen Infobox ist tatsächlich vom Rand unabhängig. Warum ist die dann zu groß?
Hier habe ich übrigens noch einen kleinen Grafikfehler beim ? Zeichen gefunden. Dort ist jeweils oben und unten eine Pixelreihe zuviel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""thensch""]Einzig 2 Aufnahmen von gleichen Transponder werden nicht auf den gleichen Tuner gelegt. Das kommt bei mir aber so gut wie nie vor.[/quote]
Auch das macht der Kabeltopf richtig. Hatte eben wieder den Fall: VOX und Eurosport gleichzeitig aufgenommen und hatte noch alle Sender zu Verfügung.
Auch das macht der Kabeltopf richtig. Hatte eben wieder den Fall: VOX und Eurosport gleichzeitig aufgenommen und hatte noch alle Sender zu Verfügung.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- nilssohn
[quote=""nilssohn""]Edit: Hab's gerade ausprobiert und stelle fest, dass Filer die Information nicht übernimmt. Wie auch, hat ja seine eigene Datenbank und die wird natürlich nicht aktualisiert. Damit verliert das neue Feature leider seinen Wert für mich.[/quote]
Stimmt nicht. Filer übernimmt die Information, nur nicht sofort. Bin gerade überfragt wann, denn das hat sich in letzter Zeit einige Male geändert/verbessert. Schon beim Schließen von Filer? Auf jeden Fall beim Aktualisieren der Datenbank, was bei mir in Verbindung mit BootMenu spätestens nachts im Batchmodus geschieht.
Wer kann das aufklären?
Viele Grüße
nilssohn
Stimmt nicht. Filer übernimmt die Information, nur nicht sofort. Bin gerade überfragt wann, denn das hat sich in letzter Zeit einige Male geändert/verbessert. Schon beim Schließen von Filer? Auf jeden Fall beim Aktualisieren der Datenbank, was bei mir in Verbindung mit BootMenu spätestens nachts im Batchmodus geschieht.
Wer kann das aufklären?
Viele Grüße
nilssohn
Zuletzt geändert von nilssohn am Sa 12. Jan 2008, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- djangp
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR-S; SRP2100; DREAM8000HD
- Receiverfirmware: 2007-01-03
THANKS für die NEUE Version!
Kann man hier auch wieder leichte Linien einfügen?
Wenn ich unter Menüpunkt 62 Linien die Linienfarbe ändere, erstelle ich nur ein Farbiges Rechteck in der Mitte des Fensters.
Wenn ich unter Menüpunkt 62 Linien die Linienfarbe ändere, erstelle ich nur ein Farbiges Rechteck in der Mitte des Fensters.
TF Wohnzi. 5000-PVR S /2007-01-03 Firmw.; SATA Sams. HD753LJ 750GB;
ICY Box B-351St-US-B; SATA/IDE (Marvell); Buchsenl. BL2x10W8 2,54;
Panasonic TH-37PX80E;Yamaha AV Receiver RX-V540;
Canton Movie 10-MXII 5.1; FB Logitech Harmony 895
TAPS TF5000: 3PG 1.28; ImproBox 2.5; Filer 2.30;
PIPSwitch V3; QuickTimer 1.02; TFDisplayTap 1.53;
* * * * * * * * * autorisierter Topfield Fachhändler * * * * * * * *
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""nilssohn""]Stimmt nicht. Filer übernimmt die Information, nur nicht sofort.[/quote]
Wenn eine Datei verändert wird, dann aktualisiert Filer das sofort in der DB (vorausgesetzt Filer läuft).
Schalte mal den Debug-Modus ein und lass Dir anzeigen, wann Filer die Änderungen mitbekommt.
Ich verwende kein 3PG und kann es daher nicht testen.
Wenn eine Datei verändert wird, dann aktualisiert Filer das sofort in der DB (vorausgesetzt Filer läuft).
Schalte mal den Debug-Modus ein und lass Dir anzeigen, wann Filer die Änderungen mitbekommt.
Ich verwende kein 3PG und kann es daher nicht testen.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- nilssohn
[quote=""Elle4u""]Schalte mal den Debug-Modus ein und lass Dir anzeigen, wann Filer die Änderungen mitbekommt.[/quote]
Welche Stufe? DebugOSD=?
Viele Grüße
nilssohn
Welche Stufe? DebugOSD=?
Viele Grüße
nilssohn
- maber
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500 80GB
- Receiverfirmware: PESU-Firmware vom Okt 07
[quote=""djangp""]THANKS für die NEUE Version!
Wenn ich unter Menüpunkt 62 Linien die Linienfarbe ändere, erstelle ich nur ein Farbiges Rechteck in der Mitte des Fensters.[/quote]
Guten Morgen,
nach den Linien hatte ich auch schon gefragt. Hier #44
findest Du die Antwort.
Wenn ich unter Menüpunkt 62 Linien die Linienfarbe ändere, erstelle ich nur ein Farbiges Rechteck in der Mitte des Fensters.[/quote]
Guten Morgen,
nach den Linien hatte ich auch schon gefragt. Hier #44
findest Du die Antwort.
Gruß
maber
--------------
TF 5500 PVR mit:
80GB HDD, 3PG, Nice Display, FreeSpaceBar, Pip, Radiotext, Euro-Stirf, PowerRestore und TapCommander
...und VIPOWER- Wechselrahmen
maber
--------------
TF 5500 PVR mit:
80GB HDD, 3PG, Nice Display, FreeSpaceBar, Pip, Radiotext, Euro-Stirf, PowerRestore und TapCommander
...und VIPOWER- Wechselrahmen
Hallo.
Bin leider erst ein blutiger Anfänger ,was TAPS und Topfield betrifft. Warum findet mein Kabelreceiver 5200 keine Senderlogos ,obwohl ich alle Dateien aus der Skin Zip Datei in das Programm Files Verzeichniss kopiert habe. Mein Kabelreceiver zeigt immer "0 Senderlogos gefunden" an. Weiss jemand woran das liegt? Kann man die gefundenen EPG Daten auf der festplatte automatisch speichern ,oder sind die weg ,wenn man den Receiver ausschaltet.
Danke.
Bin leider erst ein blutiger Anfänger ,was TAPS und Topfield betrifft. Warum findet mein Kabelreceiver 5200 keine Senderlogos ,obwohl ich alle Dateien aus der Skin Zip Datei in das Programm Files Verzeichniss kopiert habe. Mein Kabelreceiver zeigt immer "0 Senderlogos gefunden" an. Weiss jemand woran das liegt? Kann man die gefundenen EPG Daten auf der festplatte automatisch speichern ,oder sind die weg ,wenn man den Receiver ausschaltet.
Danke.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""macman""]Hallo.
Danke.[/quote]
Wenn du mit TAPs recht neu bist, empfehle ich dir für die Grundlagen den 3PG Leitfaden, ist hier im bereich oben angepinnt.
Du wirst für die Logos die logodatei.ibl nicht in das richtige Verzeichnis kopiert haben, die Skins sind nur eine optikänderung und haben mit den Logos nichts zu tun.
Im Leitfaden ist auch beschrieben, dass man morgens einen Scan der EPG Daten machen sollte und dann liegen die Daten in einer Datenbank auf der HDD. Neu gefundene Daten während des Betriebs werden alle 90 Minuten gespeichert.
Danke.[/quote]
Wenn du mit TAPs recht neu bist, empfehle ich dir für die Grundlagen den 3PG Leitfaden, ist hier im bereich oben angepinnt.
Du wirst für die Logos die logodatei.ibl nicht in das richtige Verzeichnis kopiert haben, die Skins sind nur eine optikänderung und haben mit den Logos nichts zu tun.
Im Leitfaden ist auch beschrieben, dass man morgens einen Scan der EPG Daten machen sollte und dann liegen die Daten in einer Datenbank auf der HDD. Neu gefundene Daten während des Betriebs werden alle 90 Minuten gespeichert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- djangp
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR-S; SRP2100; DREAM8000HD
- Receiverfirmware: 2007-01-03
@maber ... d.h. du hast auch keine Lösunngmöglichkeit erhalten..
Schade, denn dezente Linien habe ich immer ganz gut gefunden.
Wieso erscheint nu bei Änderung der Linienfarbe ein Rechteck in der Mitte des Bildschirms
Schade, denn dezente Linien habe ich immer ganz gut gefunden.
Wieso erscheint nu bei Änderung der Linienfarbe ein Rechteck in der Mitte des Bildschirms
TF Wohnzi. 5000-PVR S /2007-01-03 Firmw.; SATA Sams. HD753LJ 750GB;
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""nilssohn""]Welche Stufe? DebugOSD=?[/quote]
3 sieht gut aus
Einfacher ist es auf der Konsole (wenn Du die Möglichkeit hast), da Du nicht immer warten musst...
3 sieht gut aus
Einfacher ist es auf der Konsole (wenn Du die Möglichkeit hast), da Du nicht immer warten musst...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
logodatei.ibl Diese Datei habe ich gar nicht. Werde mir aber mal den Leitfaden durchlesen. Die Logos habe ich ja mitlerweile gefunden.
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
[quote=""macman""]logodatei.ibl Diese Datei habe ich gar nicht. Werde mir aber mal den Leitfaden durchlesen. Die Logos habe ich ja mitlerweile gefunden.[/quote]
Die kannst du auch nicht haben, ist ein Pseudonym für die ibl-Dateien. z.b. rtltelevision.ibl
Die kannst du auch nicht haben, ist ein Pseudonym für die ibl-Dateien. z.b. rtltelevision.ibl
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Danke.Mit eurer Hilfe und den Leitfaden habe ich es hinbekommen.
-
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
- Receiverfirmware: OpenVIX Apollo
[quote=""thensch""]Dann würde ich eher den Timer Patch empfehlen, bzw das ganze mit FpLogger kontrollieren. Ich habe keinerlei Probleme mit T4. [/quote]
Das hat nichts mit der Vergesslichkeit des FrontPanels zu tun, für den Timer wird zwar umgeschaltet aber die Aufnahme nicht gestartet. Bei zwei gleichzeitgen Aufnahmen ist passiert das sehr oft. Daher lieber manuell den Tuner (1/2) wählen und die Sache läuft "rund".
Das hat nichts mit der Vergesslichkeit des FrontPanels zu tun, für den Timer wird zwar umgeschaltet aber die Aufnahme nicht gestartet. Bei zwei gleichzeitgen Aufnahmen ist passiert das sehr oft. Daher lieber manuell den Tuner (1/2) wählen und die Sache läuft "rund".