![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
Habe folgende Files in diesen Ordnern abgelegt:
Firmware.dat => /ProgramFiles/Settings/
Filer.tap => /ProgramFiles/Auto Start/
Mit der Version V2.00 RC4 lief alles ohne Probleme, doch als ich dann auf die Version V2.00 final umgestiegen bin, fingen meine Probleme an:
V2.00 final & V2.01 final-> Topf startet, im Tap Commander steht Filer auf enable, doch beim drücken auf Archiv kommt leider das "Original Archiv Dings vom Topf". Wenn ich über den Tap Commander das Konfigurationsmenü vom Filer aufrufe erscheint es auch, nur stürzt es dann leider ab (Bild mit Ton vom Tuner geht noch, nur reagiert der Topf auf keinerlei Eingaben mehr). Kann ihn nur noch mit der Fernbedienung aus und wieder einschalten. Danach das gleiche Spiel von vorne.
V2.02 final & V2.03 Beta 1 -> Topf ist in einer "Endlosneuboot-Schleife" gefangen, d.h. Topf startet normal und nach ca. 5-7 Sekunden (wenn normalerweise die Ablauf-Meldung von der V2.00 RC4 kommt) schaltet sich der Topf aus und startet automatisch von vorne.
Ich habe auch immer artig Filer beendet, bevor ich die neue Version auf den Topf übertragen habe. Hatte auch versucht die Firmware.dat von der Verion 2.00RC4 nicht zu ersetzen und nur die Final Versionen des Filer.tap zu installieren (alle Versionen durch), doch ohne Erfolg.
Weiß da jemand Hilfe oder mache ich etwas falsch?
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
Als Lösung würde ich mich auch schon über eine spezielle Version "V2.00 RC4o" (ohne Verfallsdatum) freuen, da ich echt nicht weiß wie ich diese Woche ab den 17. ohne Filer überleben soll.
Da hilft wohl nur
![:pray: :pray:](./images/smilies/pray.gif)
![:angel: :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Da sich Signaturen bekanntlich ändern, hier noch meine Daten:
Topfield 6000PVRE (250GB) ID2456, Geräteversion: v5.3.25, SW-Version: TF-NPCWD 5.20.60 (29.06.07)
Autostartreihenfolge: 3PG 1.19, TAPCommander 1.02, Automove V1.8 (90), Filer 2.00 RC4, Quickjump V1.55, Standby V1.8, Euro-Stirf V1.32