Ich bin zufrieden ... man sollte weniger meckern... Rofl

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
mule
Topfversteher
Topfversteher

AW: Ich bin zufrieden ... man sollte weniger meckern... Rofl

Beitrag von mule » Do 24. Jan 2008, 12:46

Ich kann verstehen, wenn vielen Usern die Mecker-Posts "auf den Zeiger gehen", ABER:
Es ist doch so wie tüdülü sagt: Die Käufer haben sich FÜR den Topf entschieden und wollen ihn garnicht zurückschicken, sondern einfach nur ein funktionierendes Gerät.
Und genau hier liegt das Problem: Ohne die Hilfe des Herstellers werden die Probleme nicht beseitigt werden können, da hilft einfach kein Userforum mehr wie dieses, da die User bei den bestehenden Problemen alle mit ihrem Latein am Ende sind.
Und so kommt es dann, das viele Threads der Sinnlosigkeit verfallen, da halt niemand wirkliche Lösungen/Antworten auf die Probleme hat und der Hersteller durch sein Schweigen den Frust weiter vergrößert.

Aber das Ausblenden finde ich toll: Einfach alles was unbequem und in das eigene perfekte Weltbild nicht hineinpasst ausblenden. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, TheMule!
Inzwischen besessene und getestete HD-Twin-Receiver: Kathrein UFS-922, Topfield 7700, Reelbox, Humax iCord

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

Beitrag von JayTee » Do 24. Jan 2008, 12:57

Ja toll. dass Topfield schweigt find ich auch nicht gut, deswegen sollte man sich aber nicht hier im Forum auskotzen sondern Topfield direkt anmeckern.
Die haben eine email und Postadresse.

Übrigens war Gerti schon lange im Forum bevor er einen Job bei Topfield angenommen hat.

Bis es zum 7700er kam hat hier keiner darüber nachgedacht bestimmte Bereiche für sich auszublenden.

Nochmal zum mitschreiben: das hier ist ein Supportforum welches von Usern in ihrer Freizeit am Leben gehalten wird
.

Es besteht kein Anspruch auf irgendwas. aber normalerweise wird hier versucht zu helfen, und das mit einer Reaktionszeit die ich in keinem anderen Forum bisher erlebt habe.

Und wenn sich manche hier ausklinken weil sie das geflame nicht mehr hören können habe ich dafür vollstes Verständnis.
Aber das Ausblenden finde ich toll: Einfach alles was unbequem und in das eigene perfekte Weltbild nicht hineinpasst ausblenden. Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die Glückwünsche, solche Kommentare sind wieder ein Grund mehr sich diese Unterforum nicht mehr anzutun.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

hac100
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR

Beitrag von hac100 » Do 24. Jan 2008, 14:06

[quote=""JayTee""]Ja toll. dass Topfield schweigt find ich auch nicht gut, deswegen sollte man sich aber nicht hier im Forum auskotzen sondern Topfield direkt anmeckern.
Die haben eine email und Postadresse.

Übrigens war Gerti schon lange im Forum bevor er einen Job bei Topfield angenommen hat.

Bis es zum 7700er kam hat hier keiner darüber nachgedacht bestimmte Bereiche für sich auszublenden.

Nochmal zum mitschreiben: das hier ist ein Supportforum welches von Usern in ihrer Freizeit am Leben gehalten wird
.

Es besteht kein Anspruch auf irgendwas. aber normalerweise wird hier versucht zu helfen, und das mit einer Reaktionszeit die ich in keinem anderen Forum bisher erlebt habe.

Und wenn sich manche hier ausklinken weil sie das geflame nicht mehr hören können habe ich dafür vollstes Verständnis.

Danke für die Glückwünsche, solche Kommentare sind wieder ein Grund mehr sich diese Unterforum nicht mehr anzutun.[/quote]

.... wenn Du meinst das diverse Kommentare hier nicht hingehören - dann sind auch Deine überflüssig - weil alles schon tausendmal gesagt.

.... und ich werde weiter hier posten - Kommentare abgeben - Kritik üben - mekern - etc. bis der Topf seine zugesicherten Eigenschaften erfüllt oder ich ihn zurückgebe. - Aber das ist meine Sache!

hac100
Zuletzt geändert von hac100 am Do 24. Jan 2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE

JayTee

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » Do 24. Jan 2008, 14:09

[quote=""hac100""].... wenn Du meinst das diverse Kommentare hier nicht hingehören - dann sind auch Deine überflüssig - weil alles schon tausendmal gesagt.

.... und ich werde weiter hier posten - Kommentare abgeben - Kritik üben - mekern - etc. bis der Topf seine zugesicherten Eigenschaften erfüllt oder ich ihn zurückgebe. - Aber das ist meine Sache!

hac100[/quote]

no comment :zzz:

hac100
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hac100 » Do 24. Jan 2008, 14:10

[quote=""JayTee""]no comment :zzz: [/quote]

.... genau das meine ich - überflüssig!
hac100

JayTee

SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » Do 24. Jan 2008, 14:20

Das einzige was hier überflüssig ist bist du.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine Beiträge gelesen, ausser ständigem gemecker find ich kaum was. Rallst du es eigentlich nicht, das hier ist ein Forum und nicht die Firma Topfield. Mit deinem geseihere gehst du so ziemlich allen nur auf den Geist. Schreib an topfield, verklag die Firma, hau deinen Topf mit dem Hammer klein oder mach sonstwas, aber bitte verabschiede dich doch hier solange bis du was konstruktives zu sagen hast.

PS: spar die eine Antwort, auch ich tu mir dieses Forum nicht länger an.

hac100
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hac100 » Do 24. Jan 2008, 14:22

[quote=""JayTee""]Das einzige was hier überflüssig ist bist du.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine Beiträge gelesen, ausser ständigem gemecker find ich kaum was. Rallst du es eigentlich nicht, das hier ist ein Forum und nicht die Firma Topfield. Mit deinem geseihere gehst du so ziemlich allen nur auf den Geist. Schreib an topfield, verklag die Firma, hau deinen Topf mit dem Hammer klein oder mach sonstwas, aber bitte verabschiede dich doch hier solange bis du was konstruktives zu sagen hast.

PS: spar die eine Antwort, auch ich tu mir dieses Forum nicht länger an.[/quote]

bleib ruhig - und bitte nicht persönlich werden

hac100

JayTee

SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » Do 24. Jan 2008, 14:31

OK ich komm wieder runter.

Aber bitte sag mir doch mal ob du dich schon mal mit Topfield in Verbindung gesetzt hast?

Dass das hier nicht die richtige Adresse ist hast du doch schon gemerkt oder? ;)

Ich hab übrigens vollstes Verständnis für euren Ärger, das Ding war teuer genug und die Verbraucher werden heutzutage immer öfter als Beta-Tester missbraucht.

Nur, ich bleib dabei, hier ist nicht der richtige Ort seinen Frust abzuladen, das bringt im Forum keinen weiter und kommt bei Topfield in Korea wahrscheinlich eh nicht an.

toddel68
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toddel68 » Do 24. Jan 2008, 14:58

[quote=""JayTee""]OK ich komm wieder runter.

Aber bitte sag mir doch mal ob du dich schon mal mit Topfield in Verbindung gesetzt hast?

Dass das hier nicht die richtige Adresse ist hast du doch schon gemerkt oder? ;)
[/quote]

hac100 hat diesen Thread ja nicht aufgemacht. Bringen wir's doch mal auf den Punkt: Schön wenn jemand hier auch einmal schreibt, daß er mit seinem Gerät zufrieden ist. So weit so gut.
Wenn derjenige aber dann vermeintlich 'gekonnt subtil' (Zitat) all diejenigen als Korinthenkacker darstellt, die echte Probleme mit dem Gerät haben, braucht er nicht erwarten mit Samthandschuhen angefaßt zu werden. So und nicht anders fasse ich die Bemerkung mit der Stoppuhr auf. Ich kann in dem Eingangsthread nichts entdecken, was dieses Forum voranbringt. Das Ganze noch als erstes Posting, das sage ich doch:T(r)oller Einstand!

Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D

JayTee

SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » Do 24. Jan 2008, 15:03

[quote=""toddel68""]hac100 hat diesen Thread ja nicht aufgemacht. Bringen wir's doch mal auf den Punkt: Schön wenn jemand hier auch einmal schreibt, daß er mit seinem Gerät zufrieden ist. So weit so gut.
Wenn derjenige aber dann vermeintlich 'gekonnt subtil' (Zitat) all diejenigen als Korinthenkacker darstellt, die echte Probleme mit dem Gerät haben, braucht er nicht erwarten mit Samthandschuhen angefaßt zu werden. So und nicht anders fasse ich die Bemerkung mit der Stoppuhr auf. Ich kann in dem Eingangsthread nichts entdecken, was dieses Forum voranbringt. Das Ganze noch als erstes Posting, das sage ich doch:T(r)oller Einstand!

Thorsten[/quote]

Nö, schon recht, das Eingangsposting ist genau so überflüssig.

Gebe zu wir sind OffTopic geraten, aber lies dir doch mal das Forum durch ;)

Ich hab doch deutlich gesagt das ich für den Unmut Verständnis habe, aber das ist hier kein Mecker,- Diskussionforum sondern es sollte um Probleme und deren Lösung gehen.
Und da ist man bei den meisten Beitägen meilenweit von entfernt.

Womit ich jetzt genug gesagt haben will und hgdo bitte diesen ganzen Thread in den Mülleimer zu verschieben ;)

toddel68
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toddel68 » Do 24. Jan 2008, 15:42

[quote=""JayTee""]Womit ich jetzt genug gesagt haben will und hgdo bitte diesen ganzen Thread in den Mülleimer zu verschieben ;) [/quote]

Oh ja, bitte!
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D

niehamawassa
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>

Beitrag von niehamawassa » Do 24. Jan 2008, 15:47

Weg damit!!!!!!! :hello:
Panasonic TH-50PV60
Topfield TF7700HDPVR mit Seagate ST3750840SCE
Playstation3
AV Receiver Harman Kardon AVR 130
Soundsystem Canton Movie
Dreambox DM 7000s

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von hgdo » Do 24. Jan 2008, 16:52

Ich lass den Thread mal so, wie er ist (als abschreckendes Beispiel :D ).
Aber ich mach mal zu, damit er bald in der Versenkung verschwindet.

TRi0003
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>
Receivertyp: 7700 HDPVR
Receiverfirmware: 7.0.16

Beitrag von TRi0003 » Do 24. Jan 2008, 18:16

Huhu,

da bedankt man sich, dass ein Verkauf eines Gerätes über das Forum geklappt hat, dass man Hilfe bei Problemen bekommen hat ... und ?
- im Ergebnis soll ich mir neue Hardware kaufen, damit ich auch Probleme mit dem Gerät bekomme, das macht SINN !
- nur posten wenn es was zu meckern gibt...
- von den Trollen hab ich nicht angefangen, ich habe mit dem Zitat nur einigen Ahnungslosen den Sinn des englischen Kommentares übersetzen wollen.
- für einen etwas andersartigen Post werden Forumsmitgliedern analysiert -was fällt dem ein, als Neuling zu schreiben.

Super gut finde ich, dass hier innerhalb von zwei bis drei Postings von einem möglichen Thema abgewichen wird und die weiteren Postings mit einem Puls von 150 geschrieben werden.

Alle Achtung.
Sorry für die Majestätsbeleidigung !
Kommt nicht wieder vor.

Aber ich habs geahnt, schaut nach ...
"P.S. Ich glaub jetzt gibts richtig :cool: :bye3: "

Liebe Grüße

Thomas

Gesperrt

Zurück zu „TF77x0HDPVR“