Woran kann ich erkennen ob ich ein Gerät für den Deutschen Markt bekommen habe.
Kann man die Festplattengröße irgendwo abrufen ,es soll eine 500GB eingebaut sein.
(ich habe das Gerät über einen Internetanbieter bezogen und warte immer noch auf eine Rechnung die ja eigentlich dabeisein sollte
![:mad: :mad:](./images/smilies/mad.gif)
Nach dem anschließen bin ich etwas enttäuscht über das Bild, ich habe teilweise ein leichtes Flimmern oder Gries , und die Farben sind nicht ganz so toll. Ich habe vorher einen alten Radix DT-X1 Receiver über Scartkabel angeklemmt gehabt das Bild war bei weiten besser. Jetzt über HDMI dachte das das Bild unschlagbar sein müsste ist es aber nicht. Am Fernseher(Panasonic TH-42PV60EH) habe ich schon alles verstellt was nur geht.
Kann es eventuell an dem mitgelieferten HDMI Kabel liegen da das ja nicht so doll abgeschirmt ist ,oder bin ich einfach nur
![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
Und eine frage zum Anschluss eines Videorecorder habe ich noch (nicht wundern den will meine Frau behalten) . Ich habe ein Scartkabel vom Videorec. zum Topf ,muss vom Topf ein Scartkabel zum Fernseher oder leitet er die Signale durch das HDMI Kabel weiter zum Fernseher.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den das anschließen und einrichten von Geräten ist nicht so meine Welt.
Gruß Michael