Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc. - TF7700HSCI
-
- Vielfrager
- Receivertyp: 7700 full bugged
- Receiverfirmware: wechselnd ob HDbild oder DD
AW: Bald USB Festplatte nutzbar
Nur ,wenn es immer noch Probleme geben sollte und die Soft noch nicht auf dem Markt ist wegen Fehlfunktionen ist das hier wohl auch nicht der richtige Weg:
http://www.topfield-europe.com/de/00_ho ... 0_home.php
auf der HP den 7700 HSCI als Digitalen Videorecorder zu verkaufen.
Die iss kene Mekerei sondern ne Feststellung.
http://www.topfield-europe.com/de/00_ho ... 0_home.php
auf der HP den 7700 HSCI als Digitalen Videorecorder zu verkaufen.
Die iss kene Mekerei sondern ne Feststellung.
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF 7700 HCCI
In der Beschreibung steht aber nichts mehr über dieses Feature
@HDGO
wenn das Forum hier Kritikfähig wäre würde nicht gleich jedes Mal ein Mod alles rechtfertigen sondern eine Antwort einfach mal stehen lassen
PS: Wenn Du vollkommen zufrieden bist ist das volkommen ok, aber Du solltest eben auch die meinung anderer gelten lassen...
Ist auch egal... stimmt schon... besser man postet in neutralen Foren, in denen man Vergleiche und Kritik anbringen kann, ohne gleich gesperrt zu werden...
Bei Eycos funktioniert das noch...
wenn das Forum hier Kritikfähig wäre würde nicht gleich jedes Mal ein Mod alles rechtfertigen sondern eine Antwort einfach mal stehen lassen
PS: Wenn Du vollkommen zufrieden bist ist das volkommen ok, aber Du solltest eben auch die meinung anderer gelten lassen...
Ist auch egal... stimmt schon... besser man postet in neutralen Foren, in denen man Vergleiche und Kritik anbringen kann, ohne gleich gesperrt zu werden...
Bei Eycos funktioniert das noch...
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wie oft noch:
Man Darf natürlich Kritik üben (wenn sie berechtigt ist).
Aber Stänkern, oder Sinnlose Beiträge werden nun einmal gelöscht/verschoben. Und da sind wir hier noch relativ Human (Kenne andere Foren, da wird das viel Strenger gehandhabt).
Man Darf natürlich Kritik üben (wenn sie berechtigt ist).
Aber Stänkern, oder Sinnlose Beiträge werden nun einmal gelöscht/verschoben. Und da sind wir hier noch relativ Human (Kenne andere Foren, da wird das viel Strenger gehandhabt).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
[quote=""Klaumeyer""]@HDGO
Bei Eycos funktioniert das noch...[/quote]
Wer wurde denn wegen Kritik gesperrt??? Es wurde hier ein Beitrag gelöscht, aber vermutlich wegen der Grafik bzw. der Aufschrift, welches nun wirklich nicht mehr als Kritik durchgehen kann...! Der User wurde doch aber nicht gesperrt...!!! Und warum sollte der Moderator oder der Admin nicht auf Kritik antworten? Das wäre doch sonst ein sehr einseitiges Forum!
Und nochmal: Wenn ich das Gerät bei einem Händler kaufe, weil es als PVR-ready angepriesen wurde & es jetzt nicht funktioniert, dann würde ich zum Händler gehen & es zurück geben! So einfach ist das...!
Bei Eycos funktioniert das noch...[/quote]
Wer wurde denn wegen Kritik gesperrt??? Es wurde hier ein Beitrag gelöscht, aber vermutlich wegen der Grafik bzw. der Aufschrift, welches nun wirklich nicht mehr als Kritik durchgehen kann...! Der User wurde doch aber nicht gesperrt...!!! Und warum sollte der Moderator oder der Admin nicht auf Kritik antworten? Das wäre doch sonst ein sehr einseitiges Forum!
Und nochmal: Wenn ich das Gerät bei einem Händler kaufe, weil es als PVR-ready angepriesen wurde & es jetzt nicht funktioniert, dann würde ich zum Händler gehen & es zurück geben! So einfach ist das...!
Gruß
ist echt schade das man hier von topfield keine infos zum neuen update mehr erhält!
da kauft man sich im januar extra das gerät weil pvr funktion angekündigt und nun dieses desaster hier!
wenn da nicht bald was kommt dann wars das erste und letzte gerät von topfield für mich!
mfg
da kauft man sich im januar extra das gerät weil pvr funktion angekündigt und nun dieses desaster hier!
wenn da nicht bald was kommt dann wars das erste und letzte gerät von topfield für mich!
mfg
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote=""mrvain""]ist echt schade das man hier von topfield keine infos zum neuen update mehr erhält!
mfg[/quote]
Reicht es dir nicht, wenn die SW in den nächsten Tagen kommt
Übrigens , mit dem Gerät kann man auch ohne die PVR Funktion fernsehen
Ansonsten.....
mfg[/quote]
Reicht es dir nicht, wenn die SW in den nächsten Tagen kommt
Ansonsten.....
MfG tornado
jetzt ist erst mal Neujahr in Korea
Also
Prost Neujahr
Also
Prost Neujahr
[quote=""tornado""]Reicht es dir nicht, wenn die SW in den nächsten Tagen kommt
Ansonsten..... [/quote]
wo steht das das die software in den nächsten tagen kommt???
hab ich da was übersehen?
Ansonsten..... [/quote]
wo steht das das die software in den nächsten tagen kommt???
hab ich da was übersehen?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Es war Montag angedacht, wenn nichts dazwischen kommt. Scheinbar ist dann doch etwas dazwischen gekommen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""Töppi""]Es war Montag angedacht, wenn nichts dazwischen kommt. Scheinbar ist dann doch etwas dazwischen gekommen.[/quote]
Also, ich habe mir die Kiste nur wegen HD gekauft und das geht sowas von gut..
Und das PVR mache ich dann auch nur für HD, damit ich mir die Wiederholungen nochmals wiederholt anschauen kann
Gruß
luttyy
Also, ich habe mir die Kiste nur wegen HD gekauft und das geht sowas von gut..
Und das PVR mache ich dann auch nur für HD, damit ich mir die Wiederholungen nochmals wiederholt anschauen kann
Gruß
luttyy
Sony Wega 36HQ100 inkl. Rack
Samsung SyncMaster 2032MW
FLATRON L246HW
7.1(9.2) über Denon AVR-1906-nuBox-310-Set 4,
Philips SBC HD1502U
TF7700HSCI, TF5000 PVR, Samsung 250 GB 5760 rpm
Dragon-Twin, AlphaCrypt, ZetaCam
France-Telecom, Astra, Hotbird, Premiere Full-HD
Interessiert an Wireless-Kamera-Netzwerktechnik?
Dann bitte [thread=10668]Klick[/thread]
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
[quote=""luttyy""]Also, ich habe mir die Kiste nur wegen HD gekauft und das geht sowas von gut..
Gruß
luttyy[/quote]
ich verstehe nicht das hier noch nicht einmal von den mods oder admin ein statement zum geplanten update kommt!
die haben doch mit sicherheit einen besseren draht zu ´gertie´ als so ein normaler user hier und versuchen mal den stand der dinge zu erfahren!
dann würde hier auch wieder ruhe einkehren!
würde ein normaler arbeitnehmer so eine arbeit abliefern wie topfield derzeit, der könnte seine sachen packen und bräuchte nich mehr wieder zu kommen!
Gruß
luttyy[/quote]
ich verstehe nicht das hier noch nicht einmal von den mods oder admin ein statement zum geplanten update kommt!
die haben doch mit sicherheit einen besseren draht zu ´gertie´ als so ein normaler user hier und versuchen mal den stand der dinge zu erfahren!
würde ein normaler arbeitnehmer so eine arbeit abliefern wie topfield derzeit, der könnte seine sachen packen und bräuchte nich mehr wieder zu kommen!
[quote=""mrvain""]ich verstehe nicht das hier noch nicht einmal von den mods oder admin ein statement zum geplanten update kommt!
würde ein normaler arbeitnehmer so eine arbeit abliefern wie topfield derzeit, der könnte seine sachen packen und bräuchte nich mehr wieder zu kommen![/quote]
Ruhe einkehren wird hier, wenn Ihr endlich begreift, dass die PVR-Funktion ein "Geschenk" von Topfield ist und Ihr akzeptiert, dass es irgendwann kommen wird - wenn nicht heute, dann eben morgen, oder übermorgen.
Wer unbedingt aufnehmen muß, soll sich gefälligst den 7700 HDPVR kaufen !
würde ein normaler arbeitnehmer so eine arbeit abliefern wie topfield derzeit, der könnte seine sachen packen und bräuchte nich mehr wieder zu kommen![/quote]
Ruhe einkehren wird hier, wenn Ihr endlich begreift, dass die PVR-Funktion ein "Geschenk" von Topfield ist und Ihr akzeptiert, dass es irgendwann kommen wird - wenn nicht heute, dann eben morgen, oder übermorgen.
Wer unbedingt aufnehmen muß, soll sich gefälligst den 7700 HDPVR kaufen !
Topfield 7700 HSCI
Toshiba 42 X 3030D
Yamaha RX-V 540
Toshiba 42 X 3030D
Yamaha RX-V 540
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""richy011""]Ruhe einkehren wird hier, wenn Ihr endlich begreift, dass die PVR-Funktion ein "Geschenk" von Topfield ist und Ihr akzeptiert, dass es irgendwann kommen wird - wenn nicht heute, dann eben morgen, oder übermorgen.
Wer unbedingt aufnehmen muß, soll sich gefälligst den 7700 HDPVR kaufen ![/quote]
Genau so ist und regt euch lieber über sowas auf....
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0 ... 80,00.html
Gruß
luttyy
Wer unbedingt aufnehmen muß, soll sich gefälligst den 7700 HDPVR kaufen ![/quote]
Genau so ist und regt euch lieber über sowas auf....
Gruß
luttyy
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
[quote=""richy011""]Ruhe einkehren wird hier, wenn Ihr endlich begreift, dass die PVR-Funktion ein "Geschenk" von Topfield ist und Ihr akzeptiert, dass es irgendwann kommen wird - wenn nicht heute, dann eben morgen, oder übermorgen.
die überteuerte kiste mit ihren ganzen macken kauf ich bestimmt nicht!
ist ja auch leichter die leute hier mundtot zu machen als stellung zu beziehen!
die überteuerte kiste mit ihren ganzen macken kauf ich bestimmt nicht!
ist ja auch leichter die leute hier mundtot zu machen als stellung zu beziehen!
[quote=""luttyy""]
Sollte der Topf mit solchen High-Tech-Produkten auf die Dauer nicht klar kommen, geht er in die Tonne und ich kaufe bei Pollin so eine Knödelkiste...
Gruß
luttyy[/quote]
warum schreibst du sowas wenn dich die neue software eigentlich gar nicht interessiert?
Sollte der Topf mit solchen High-Tech-Produkten auf die Dauer nicht klar kommen, geht er in die Tonne und ich kaufe bei Pollin so eine Knödelkiste...
Gruß
luttyy[/quote]
warum schreibst du sowas wenn dich die neue software eigentlich gar nicht interessiert?
Zuletzt geändert von mrvain am Mi 6. Feb 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielfrager
[quote=""luttyy""]Genau so ist und regt euch lieber über sowas auf....
Gruß
luttyy[/quote]
So ein Schwachsinn die Meldung und außerdem gehört sowas auch nicht rein....
Gruß
luttyy[/quote]
So ein Schwachsinn die Meldung und außerdem gehört sowas auch nicht rein....
-
- Benutzer
[quote=""richy011""]Ruhe einkehren wird hier, wenn Ihr endlich begreift, dass die PVR-Funktion ein "Geschenk" von Topfield ist und Ihr akzeptiert, dass es irgendwann kommen wird - wenn nicht heute, dann eben morgen, oder übermorgen.[/quote]
Warum dann
1. die offizielle Ankündigung
2. der Aufdruck auf der Verpackung
3. die Angabe auf der Homepage
Hat das einer der schenkt nötig?
Stimmt schon, einem geschenkten Gaul ...
Aber mit einem Geschenk gibt man nicht an und man verspricht auch kein Geschenk, ohne zu wissen, wann man es schenken kann.
Warum dann
1. die offizielle Ankündigung
2. der Aufdruck auf der Verpackung
3. die Angabe auf der Homepage
Hat das einer der schenkt nötig?
Stimmt schon, einem geschenkten Gaul ...
Aber mit einem Geschenk gibt man nicht an und man verspricht auch kein Geschenk, ohne zu wissen, wann man es schenken kann.
- luttyy
- Gesperrt
[QUOTE=mrvain;338130]warum schreibst du sowas wenn dich die neue software eigentlich gar nicht interessiert?
Wer sagt denn sowas? Natürlich warte ich darauf und dann geht es an's Einkaufen.
Aber diese Geplärre hier auf Bildzeitungsniveau, mein Gott....
Wo nehmt ihr nur die Zeit her? Habt ihr nichts besseres zu tun?
Gruß
luttyy
Wer sagt denn sowas? Natürlich warte ich darauf und dann geht es an's Einkaufen.
Aber diese Geplärre hier auf Bildzeitungsniveau, mein Gott....
Wo nehmt ihr nur die Zeit her? Habt ihr nichts besseres zu tun?
Gruß
luttyy
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Im Beitrag #581 von mrvain wurde das Zitat verfälscht.
Es war nicht von luttyy, sondern von ihm selbst.
So geht das nicht
Neuling
Standard AW: Bald USB Festplatte nutzbar
Zitat:
Zitat von luttyy Beitrag anzeigen
Gruß
luttyy
Geändert von mrvain (Heute um 16:26 Uhr).
mrvain ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Es war nicht von luttyy, sondern von ihm selbst.
So geht das nicht
Neuling
Standard AW: Bald USB Festplatte nutzbar
Zitat:
Zitat von luttyy Beitrag anzeigen
Gruß
luttyy
Geändert von mrvain (Heute um 16:26 Uhr).
mrvain ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Zuletzt geändert von tornado am Mi 6. Feb 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
MfG tornado