Neu hier und ahnungslos - aber Fragen hätte ich
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
AW: Neu hier und ahnungslos - aber Fragen hätte ich
Da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
[quote=""postler1972""]Da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.[/quote]
ja, beim Masterpiece sind aber ein paar Kleinigkeiten zu beachten, vor allem, was die Wahl der FW angeht. Am Besten, du liest mal gründlich im Forum rum.
[quote=""ewgh""]@emarzinkowski:
... doch was ist mit deiner `Posterei` los: Im alten Board warst du mal Spitzenreiter, jetzt hinkst du mit 88.2% hinter dem Spitzenreiter nach?![/quote]
ich komm nicht mehr so zum Posten. und ausserdem tendiert das Forum inzwischen dazu ein wenig übermoderiert zu sein, meiner Meinung nach. So oft, wie man jetzt hier Ermahnungen liest, doch bitte nicht OT zu schreiben. Und das war halt das, was mir am meisten Spaß gemacht hat.
ja, beim Masterpiece sind aber ein paar Kleinigkeiten zu beachten, vor allem, was die Wahl der FW angeht. Am Besten, du liest mal gründlich im Forum rum.
[quote=""ewgh""]@emarzinkowski:
... doch was ist mit deiner `Posterei` los: Im alten Board warst du mal Spitzenreiter, jetzt hinkst du mit 88.2% hinter dem Spitzenreiter nach?![/quote]
ich komm nicht mehr so zum Posten. und ausserdem tendiert das Forum inzwischen dazu ein wenig übermoderiert zu sein, meiner Meinung nach. So oft, wie man jetzt hier Ermahnungen liest, doch bitte nicht OT zu schreiben. Und das war halt das, was mir am meisten Spaß gemacht hat.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10265
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
[quote=""emarzinkowski""]...... und ausserdem tendiert das Forum inzwischen dazu ein wenig übermoderiert zu sein, meiner Meinung nach. So oft, wie man jetzt hier Ermahnungen liest, doch bitte nicht OT zu schreiben. Und das war halt das, was mir am meisten Spaß gemacht hat.[/quote]
Hi Erna,
das kann ich so nicht nachempfinden. Allerdings habe ich auch den 77XX Bereich komplett ausgeblendet.
Und innerhalb bestimmter Tap-Entwicklungs-Threads kann ich es sogar verstehen, wenn der Autor und Mod ab und zu ermahnt bei der Sache zu bleiben.....
Ja, und das z.B. war jetzt ganz und gar OFFTOPIC.....
Hi Erna,
das kann ich so nicht nachempfinden. Allerdings habe ich auch den 77XX Bereich komplett ausgeblendet.
Und innerhalb bestimmter Tap-Entwicklungs-Threads kann ich es sogar verstehen, wenn der Autor und Mod ab und zu ermahnt bei der Sache zu bleiben.....
Ja, und das z.B. war jetzt ganz und gar OFFTOPIC.....
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
ich denke das Thema ist hier auch abgeschlossen, da schadet ein wenig OT nicht.
Denn 7700er Bereich hab ich auch ausgeblendet.
Ich lese ja nun schon nicht mehr alle Postings und Themen wie früher. Aber in den paar, die ich lese, kommen so häufig Ermahnungen von irgendwelchen Usern, dass man doch beim Thema bleiben sollte (und das sogar im OT Bereich der Plauderecke!), dass ich einfach jedes mal mehr ko... könnte
Mag sein, dass ich da empfindlich bin, aber mir geht dabei die Galle über, wenn mir Jemand vorschrieben will, was ich wo an Kommentaren loszulassen habe.
Denn 7700er Bereich hab ich auch ausgeblendet.
Ich lese ja nun schon nicht mehr alle Postings und Themen wie früher. Aber in den paar, die ich lese, kommen so häufig Ermahnungen von irgendwelchen Usern, dass man doch beim Thema bleiben sollte (und das sogar im OT Bereich der Plauderecke!), dass ich einfach jedes mal mehr ko... könnte
Mag sein, dass ich da empfindlich bin, aber mir geht dabei die Galle über, wenn mir Jemand vorschrieben will, was ich wo an Kommentaren loszulassen habe.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
Wie kann man Bereiche ausblenden?
-
- Neuling
- Receivertyp: TF5000PVR-t
- Receiverfirmware: 03.11.2006
Mit dem ausblenden mach ich das so:
Ich hab mir den Link in den Favoriten gespeichert.
search.php?search_id=newposts
getnew-> neue Beiträge
exclude -> alle Bereiche die man nicht haben will, die Nummer kriegt man raus, indem man einen Bereich anwählt, oben im Link findet man sie dann.
Gruß Eiko
Ich hab mir den Link in den Favoriten gespeichert.
search.php?search_id=newposts
getnew-> neue Beiträge
exclude -> alle Bereiche die man nicht haben will, die Nummer kriegt man raus, indem man einen Bereich anwählt, oben im Link findet man sie dann.
Gruß Eiko
TP5000PVR-t
Samsung SP2014N (200GB)
L4.16
v5.3.10
TF-NPT 5.13.30
Samsung SP2014N (200GB)
L4.16
v5.3.10
TF-NPT 5.13.30