[suspended] FTP-Server mit Wine ?

Benutzeravatar
tischla
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Di 13. Dez 2005, 08:07
Receivertyp: VuSolo2,VuSolo
Wohnort: Mitteleuropa

[suspended] FTP-Server mit Wine ?

#1

Beitrag von tischla » So 17. Feb 2008, 10:09

Alternativ oder optional, wenn eben das mit dem FTP-Server als Dienst nicht (gleich) gehen sollte - ich hätte da einen Linux Server laufen, auf dem immer ein (pseudo) Benutzer angemeldet ist:

Kann man den FTP-Server (und wahrscheinlich wird das Kriterium die DLL sein) mit Hilfe von WINE auf Linux zum laufen bringen? Hat das schon jemand erfolgreich versucht?

Ich besitz leider auch nur gewisse Grundkenntnisse im Linux und außer Druckerserver und Faxserver aufsetzten ist da bei mir nicht viel knowhow vorhanden. Also bitte langsam und deutlich sprechen, falls mir ggf. jemand etwas erklären möchte

Danke und viele Grüsse
tischla
Zuletzt geändert von tischla am Mo 18. Feb 2008, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C

Benutzeravatar
tischla
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Di 13. Dez 2005, 08:07
Receivertyp: VuSolo2,VuSolo
Wohnort: Mitteleuropa

AW: [suspended] FTP-Server mit Wine ?

#2

Beitrag von tischla » Mo 18. Feb 2008, 09:33

ich zieh mal die frage zurück, nachdem ich da ja ein linux-topic gefunden hab.
:oops:
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C

Antworten

Zurück zu „FTP-Server“