RecCopy

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: RecCopy

#1441

Beitrag von ibbi » Mi 20. Feb 2008, 19:51

[quote=""nilssohn""]war es eigentlich schon immer so, dass nach einem absturzinitiierten Neustart und "Verifing ..." das TAP nicht nur im Hintergrund startet, sondern das RecCopy-Menü erscheint?[/quote]

Äh ... nein, das sollte nicht so sein. (Es sei denn, RecCopy startet erst 60 Sekunden oder später nach dem Booten.) Also, Stoppuhr raus und messen.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: RecCopy

#1442

Beitrag von nilssohn » Mi 20. Feb 2008, 20:05

[quote=""ibbi""]Also, Stoppuhr raus und messen.[/quote]
Wird nicht nötig sein. Ein Neustart mit Überprüfung von Dateien und Ordnern dauert mit TAPs und einer halbwegs gut gefüllten Festplatte überall locker mehr als 60 Sekunden, schätze ich.

Darf ich fragen, wofür diese Einstellung gut ist? Ich nehme an, weil RecCopy vermutet, man möchte gleich etwas mit ihm unternehmen, wenn es nicht mit dem Topf, sondern später gestartet wird?

Wäre es dann sinnvoll, darüber nachzudenken, die Frist zu verlängern?

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

iengels
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 21:45

AW: RecCopy

#1443

Beitrag von iengels » Mi 20. Feb 2008, 21:29

Hallo,
Vielen Dank für Reccopy in der neuen Version. Habe es jetzt wieder in Bootmenu integriert, da nun das Problem mit dem Nichtabschalten bei der neuen Russensoftware gelöst ist (wobei sich Bootmenu noch nicht abschaltet, aber ich bin zuversichtlich, dass Asrael dieses Problem auch bald gelöst hat).
Leider habe ich gestern jedoch eine Aufnahme verloren. Reccopy hat ca. 6 % entschlüsselt und den Rest nicht. Die Folge war, dass nach 6 % in der Kopie nichts mehr zu sehen ist. Soweit ja noch keion Problem, allerdings ist das Original obwohl ich im Menu eingestellt hatte das Original zu behalten auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Dabei ist mir wieder ein Problem aufgefallen, was ich schon immer hatte. Wenn ein Fehler bei Reccopy anfällt legt das Tap ja einen Ordner an, in dem die nicht entschlüsselte Datei zu finden ist (Reccopy-Fehler oder so im Gegensatz zu RecCopy-Originale). Der Ordner war diesmal wieder vorhanden aber er war leer. Wenn ich nun versuche in den Ordner per Filer zu wechseln stürzt mein Toppi gnadenlos ab, startet direkt danach wieder neu und überprüft die Dateien. Dabei fällt mir immer auf, dass es keine ..-Datei in diesem Ordner gibt. Im Originale Ordner gibt es diese Datei schon, weshalb es auch keinen Absturz gibt. Wie gesagt beim Betreten des ReC-Fehler Ordners fehlt diese Datei und ich könnte auch niemals mehr diesen Ordner verlassen, da die .._datei fehlt. Ist dieses Problem nur bei mir und könnte dies der Grund sein, warum meine Datei verloren gegangen ist?
MfG
iengels

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: RecCopy

#1444

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 20. Feb 2008, 21:43

[quote=""nilssohn""]Darf ich fragen, wofür diese Einstellung gut ist? Ich nehme an, weil RecCopy vermutet, man möchte gleich etwas mit ihm unternehmen, wenn es nicht mit dem Topf, sondern später gestartet wird?[/quote]

Vielleicht um festzustellen ob das TAP manuell oder per Autostart gestartet wurde?
Wäre es dann sinnvoll, darüber nachzudenken, die Frist zu verlängern?
einfach Zeile mit

Code: Alles auswählen

else if (TAP_GetTick() < 6000
ändern :u: :angel:
[quote=""iengels""]Im Originale Ordner gibt es diese Datei schon, weshalb es auch keinen Absturz gibt.[/quote]

Startest du Filer mit Bootmenu auch wenn die Reccopy Entschlüsselung läuft? Wenn nicht bekommt Filer von der Änderung ja nix mit.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

iengels
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 21:45

AW: RecCopy

#1445

Beitrag von iengels » Mi 20. Feb 2008, 21:50

Hi Sigittarius-E,
Vielen Dank für Deine Hilfe. Mein entsprechender Boot-Menu Eintrag sieht so aus:

item timer, 06:58-07:32
; nächtliche Batch-Aktivitäten
volume 0
; nächtlicher Scan leise stumm
; TODO: Backup wichtiger Systemdateien
start SystemTaps/SDS
start SystemTaps/Standby
echo 3PG-Scan startet ...
log 3PG-Scan startet ...
start /batch EPGTaps/3PG
echo 3PG-Scan beendet ...
log 3PG-Scan beendet ...
echo Dateientschlüsselung startet ...
log RecCopy startet ...
start /batch DateiTaps/RecCopy
echo Dateientschlüsselung beendet ...
log RecCopy beendet ...
echo Filer-Rebuild startet ...
log Filer-Rebuild startet ...
start /batch EPGTaps/filer
echo Filer-Rebuild beendet ...
log Filer-Rebuild beendet ...
echo Topfield schaltet ab ...
log Topfield schaltet sich nun ab
shutdown[/COLOR]

Könnte dies das Problem sein und was kann ich anders machen?
Viele Grüße
iengels

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: RecCopy

#1446

Beitrag von nilssohn » Mi 20. Feb 2008, 21:52

@iengels:

Starte Filer und lass die Dateien per Filer-Menu neu einlesen. Wechsle dann in den "RecCopy -Fehler- " Ordner. Du wirst feststellen, dass die Datei vorhanden ist.

Für weitere Informationen siehe hier.

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

iengels
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 21:45

AW: RecCopy

#1447

Beitrag von iengels » Mi 20. Feb 2008, 21:58

Hi nilssohn,

ok, habe jetzt von dem Problem gelesen, habe ich vorher leider übersehen. Was ich aber noch nicht verstehe ist die Tatsache, dass ich doch Filer nach Reccopy starte und zu einem Rescan zwinge /dachte ich zumindest mit dem Batch-Befehl. Dann müsste das problem doch nicht mehr vorhanden sein.
Und nochmals die zweite Frage. Könnte dies der Grund für meine verlorenen Datei sein?
MfG
iengels

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: RecCopy

#1448

Beitrag von nilssohn » Mi 20. Feb 2008, 22:04

[quote=""Sigittarius-E""]Vielleicht um festzustellen ob das TAP manuell oder per Autostart gestartet wurde?[/quote]
Ja, vermutlich habe ich das auch gesagt. Oder gemeint, wenn Du willst.
einfach Zeile mit

Code: Alles auswählen

else if (TAP_GetTick() < 6000
ändern :u: :angel:
Danke für den Tipp. Nur: Ich soll das im Code ändern? Jungejunge, Du traust mir ja einiges zu! Aber selbst wenn meine Entwicklungsumgebung noch funktionieren und ich mir anmaßen sollte, (ausgerechnet das perfekte!) RecCopy verändern zu wollen: Eine .c hab' ich seit der 4.0 in den Downloads nicht mehr gesehen.

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: RecCopy

#1449

Beitrag von nilssohn » Mi 20. Feb 2008, 22:10

@iengels: Hast Du meinen Ratschlag denn befolgt? Und ist die Datei nun sichtbar? Was sagt ggf. der Original-Filer?

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

iengels
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 47
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 21:45

AW: RecCopy

#1450

Beitrag von iengels » Mi 20. Feb 2008, 22:16

@nilssohn:
Leider bin ich einer von denen die immer zu spät fragen. Nachdem ich die Probleme mit dem Absturz wegen des lerren Verzeichnisses ja ein paar mal hatte, habe ich dieses nun jedesmal direkt gelöscht, so dass ich Deinen Rat zur Zeit leider nicht ausprobieren kann. Werde dies jedoch beim nächsten Mal tun. Es hat mich ja auch nie weiter gestört. Bisher waren meine falsch entschlüsselten Dateien ja auch im Ordner Rec_fehler vorhanden. Dann kein Absturz und wenn keine vorhanden war und es zum Absturz kam, dann habe ich einfach das Verzeichnis gelöscht. Bisher hatte ich aber noch nie eine Originaldatei verloren so wie diesmal. Daher meine Frage, ob dies das Problem sein könnte.
Wie gesagt, beim nächsten Mal werde ich gerne Deinen Rat befolgen.
Viele Grüße
iengels

Benutzeravatar
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>
Beiträge: 8216
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:49
Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Wohnort: Österreich, NÖrdl.d.Donau

AW: RecCopy

#1451

Beitrag von Sigittarius-E » Mi 20. Feb 2008, 22:24

[quote=""nilssohn""]Danke für den Tipp. Nur: Ich soll das im Code ändern? Jungejunge, Du traust mir ja einiges zu! Aber selbst wenn meine Entwicklungsumgebung noch funktionieren und ich mir anmaßen sollte, (ausgerechnet das perfekte!) RecCopy verändern zu wollen: Eine .c hab' ich seit der 4.0 in den Downloads nicht mehr gesehen.
[/quote]

och, du wirst doch noch eine Zahl editieren können (steht ja schon oben im Codefragment das ich gepostet habe (das stammt übrigens aus dem ScanDisk Source)). :wink:

Tipp: Nimm die Anzahl der Sekunden x 100 und trage diese statt den 60 Sek ein :und_weg:
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: RecCopy

#1452

Beitrag von ibbi » Mi 20. Feb 2008, 22:29

[quote=""nilssohn""]Wird nicht nötig sein. Ein Neustart mit Überprüfung von Dateien und Ordnern dauert mit TAPs und einer halbwegs gut gefüllten Festplatte überall locker mehr als 60 Sekunden, schätze ich.[/quote]

Dann ist die Ursache gefunden (und es war schon immer so).

[quote=""nilssohn""]Darf ich fragen, wofür diese Einstellung gut ist?[/quote]

Um einen automatischen Start (Boot) von einem manuellen zu unterscheiden.

[quote=""nilssohn""]Wäre es dann sinnvoll, darüber nachzudenken, die Frist zu verlängern?[/quote]

Nein, wäre verschwendete Zeit. :wink:
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: RecCopy

#1453

Beitrag von nilssohn » Mi 20. Feb 2008, 22:30

[quote=""Sigittarius-E""]Tipp: Nimm die Anzahl der Sekunden x 100 und trage diese statt den 60 Sek ein :und_weg: [/quote]
Schön. In welcher Datei?

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: RecCopy

#1454

Beitrag von ibbi » Mi 20. Feb 2008, 22:34

[quote=""iengels""]Wie gesagt, beim nächsten Mal werde ich gerne Deinen Rat befolgen.[/quote]

RecCopy verliert unter keinen mir bekannten Umständen jemals ein Original.

Wenn Du wirklich so merkwürdige Effekte mit einem Verzeichnis auf Deiner Platte hast, solltest Du sie mit ScanDisk testen und auf jede Art von Schreibzugriffen verzichten, bevor die Ursache geklärt ist.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Jochem
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 18:46

AW: RecCopy

#1455

Beitrag von Jochem » Mi 20. Feb 2008, 22:39

[quote=""ibbi""]Besides translations into Finnish and Dutch I received a few questions concerning the phrases. Please find some (hopefully) useful information below.[/quote]

Thank you ibbi for the wonderfull RecCopy tool and the extra translation info. In order to get the translation and usability "perfect" I would like to ask a few questions.

Q1. What is the exact functional meaning of "en_014=Timer while running".

I interpret this as follows: "Suppose the Toppy is already running when the RecCopy timer fires off. Should RecCopy start its work directly (en_016) or should RecCopy set a new timer (en_15), quit and wait for the new time to fire off?" Is this understanding correct?

Q2. What is the exact functional meaning of "en_011=Reschedule timer".

I interpret this as follows: "Suppose RecCopy wants to perform en_015 (setting an new timer), first check if the en_011 rule. If this rule says "No", there wil be no action. If there is still time according to en_012/013, then create the new timer, quit and wait for the new timer to fire off." Is this understanding correct?

(If this is correct, maybe it would be helpfull to place the 011 option below the 014 option (and hide 011 when 014 says "Decode").
Jochem

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: RecCopy

#1456

Beitrag von nilssohn » Mi 20. Feb 2008, 22:53

[quote=""ibbi""]Nein, wäre verschwendete Zeit. :wink: [/quote]Verzeih, ich möchte nicht nerven, aber: Warum?

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: RecCopy

#1457

Beitrag von ibbi » Mi 20. Feb 2008, 23:32

[quote=""nilssohn""]Verzeih, ich möchte nicht nerven, aber: Warum?[/quote]

Weil jetzt schon jedes manuelle Starten innerhalb der ersten 60 Sekunden nicht korrekt erkannt wird. Je größer der Wert ist, desto länger muss man nach dem Booten warten, bis man RecCopy manuell starten darf.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: RecCopy

#1458

Beitrag von nilssohn » Mi 20. Feb 2008, 23:45

[quote=""ibbi""]Weil jetzt schon jedes manuelle Starten innerhalb der ersten 60 Sekunden nicht korrekt erkannt wird. Je größer der Wert ist, desto länger muss man nach dem Booten warten, bis man RecCopy manuell starten darf.[/quote]
Aber man könnte dem TAP schon ausrichten, dass es unterscheiden möge zwischen automatischem und manuellen Start, oder? Das Protokoll scheint es zumindest auszuweisen (Start reason is).

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: RecCopy

#1459

Beitrag von ibbi » Mi 20. Feb 2008, 23:51

[quote=""Jochem""]Q1. What is the exact functional meaning of "en_014=Timer while running".
Is this understanding correct?[/quote]

Yes.

[quote=""Jochem""]Q2. What is the exact functional meaning of "en_011=Reschedule timer".[/quote]

The meaning is: Please "reschedule timer", but "only till" xy "o'clock".

[quote=""Jochem""]I interpret this as follows: "Suppose RecCopy wants to perform en_015 (setting an new timer), first check if the en_011 rule. If this rule says "No", there wil be no action. If there is still time according to en_012/013, then create the new timer, quit and wait for the new timer to fire off." Is this understanding correct?[/quote]

Yes. This option ensures that RecCopy will finish (or interrupt) its work until the time given here (which may be the time an epg job is running).

[quote=""Jochem""](If this is correct, maybe it would be helpfull to place the 011 option below the 014 option (and hide 011 when 014 says "Decode").[/quote]

No. 011 is the master.

You can easily make changes here to ensure that no other option will violate this master deadline. (015 doesn't have effect in case of 011=No, but 014 won't change to 016 then, because you don't want a sudden decoding while your receiver is running at RecCopy's timer time only because the deadline has changed.)
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: RecCopy

#1460

Beitrag von ibbi » Mi 20. Feb 2008, 23:52

[quote=""nilssohn""]Aber man könnte dem TAP schon ausrichten, dass es unterscheiden möge zwischen automatischem und manuellen Start, oder? Das Protokoll scheint es zumindest auszuweisen (Start reason is).[/quote]

Was meinst Du mit "ausrichten"?

Die Unterscheidung (und der Eintrag im Protokoll) geschieht exakt über die erklärten Mechanismen.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“