Hallo Leute,
da auf meine Hilferufe im "Suche-Forum" keiner antwortet probiere ich es jetzt hier noch einmal:
komme gerade aus dem Skiurlaub zurück und stelle leider fest, daß die 2 Folgen Battlestar Galactica "Pegasus" und "Resurrection Ship" nicht mehr zu entschlüsseln sind.
Wer kann sie mir irgendwie zukommen lassen ?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß niemand die Serie kompeltt archiviert - für meinen Geschmack ist es eine der besten Serien die zur Zeit laufen.
Hochachtungsvoll
Sir Thomas
Verschluesselte Aufnahme
@Otsche62
Ja, das allgemeine "Nicht mehr entschlüsseln"-Problem ist mir klar, und seit ich aus dem Skiurlaub zurück bin setzte ich auch SFastcopy ein, was super funktioniert. Aber für die beiden Folgen war es leider zu spät
@Grubix,
Nein die beiden Folgen liefen noch nicht auf RTL II. Es sind Folgen aus der neuen Staffel.
@All,
gibt es noch Hoffnung für mich? Hat noch jemand die beiden Folgen?
Hochachtungsvoll
Sir Thomas
Ja, das allgemeine "Nicht mehr entschlüsseln"-Problem ist mir klar, und seit ich aus dem Skiurlaub zurück bin setzte ich auch SFastcopy ein, was super funktioniert. Aber für die beiden Folgen war es leider zu spät
@Grubix,
Nein die beiden Folgen liefen noch nicht auf RTL II. Es sind Folgen aus der neuen Staffel.
@All,
gibt es noch Hoffnung für mich? Hat noch jemand die beiden Folgen?
Hochachtungsvoll
Sir Thomas
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Tut mir leid, dann kann ich dir nicht helfen.SirThomas hat geschrieben:Nein die beiden Folgen liefen noch nicht auf RTL II. Es sind Folgen aus der neuen Staffel.
In "Suche & Biete" wurden ja einige Folgen von Battlestar Galactica gesucht, das Problem mit dem Entschlüsseln hatten sicherlich einige.