Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

Spezielle Fragen zum TF7700HCCI
Benutzeravatar
krabat
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 797
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 15:35

AW: Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

#41

Beitrag von krabat » Mo 3. Mär 2008, 12:34

[quote=""Maliboy""]Tja,

ich habe es befürchtet. Anixe HD hat bei KDG nur ein kurzes Gastspiel. Nun wurden die PID Filter aktiviert :motz: .

Tja, dann werde ich jetzt mal eine Beschwerde Email schreiben. Wird zwar sinnlos sein, aber es Beruhigt mich ein wenig.[/quote]


Da ja Wettbewerb herrscht, kannst Du ja auch den Kabelanbieter wechseln. :rolleyes:

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

#42

Beitrag von Maliboy » Mo 3. Mär 2008, 12:41

Ich frage mich, warum jeder über PREMIERE Schimpft, aber es trotzdem abonniert :patsch:

Vielleicht bin ich ja Blind, aber die Male, wo ich mir die letzten tage PREMIERE HD angeschaut habe, fand ich es gar nicht so schlimm wie hier einige tun. Und, ich habe deswegen sogar Fussball geschaut :shock: .

Sicher ist das, was da gerade Passiert ärgerlich. Aber, wie ich oben schon geschrieben habe, scheint da PREMIERE wirklich von überrascht worden zu sein. Sicher wurde sie bestimmt von Astra Informiert. Aber das ist so wie mit dem Promotion Kanal. Der war auf einmal auch drauf (und hat PREMIERE Bandbreite weggenommen). Wir wissen doch gar nicht, wie die Verträge zwischen Astra(SES) und PREMIERE sind. Evt. stellt Astra PREMIERE die HD Kapazität auch zu einen vergünstigten Preis zu verfügung. So war es nämlich nach meinen Kenntnisstand bei PRO SIEBEN und SAT.1 auch. Und, ab diesen Jahr wollte SES Geld sehen, also hat man die Sender abgeschaltet.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

#43

Beitrag von berlin69er » Mo 3. Mär 2008, 12:51

[quote=""Maliboy""]Ich frage mich, warum jeder über PREMIERE Schimpft, aber es trotzdem abonniert :patsch:

Vielleicht bin ich ja Blind, aber die Male, wo ich mir die letzten tage PREMIERE HD angeschaut habe, fand ich es gar nicht so schlimm wie hier einige tun. Und, ich habe deswegen sogar Fussball geschaut :shock: .

Sicher ist das, was da gerade Passiert ärgerlich. Aber, wie ich oben schon geschrieben habe, scheint da PREMIERE wirklich von überrascht worden zu sein. Sicher wurde sie bestimmt von Astra Informiert. Aber das ist so wie mit dem Promotion Kanal. Der war auf einmal auch drauf (und hat PREMIERE Bandbreite weggenommen). Wir wissen doch gar nicht, wie die Verträge zwischen Astra(SES) und PREMIERE sind. Evt. stellt Astra PREMIERE die HD Kapazität auch zu einen vergünstigten Preis zu verfügung. So war es nämlich nach meinen Kenntnisstand bei PRO SIEBEN und SAT.1 auch. Und, ab diesen Jahr wollte SES Geld sehen, also hat man die Sender abgeschaltet.[/quote]

Das Problem bei Premiere ist aber die schwankende Qualität & die das gegenteilige behauptende Werbung...! :wink: Wenn Premiere wirklich so überrascht war, haben sie ja jetzt die Möglichkeit den Fehler zu beheben! Ich zahle ja keine 45€ Normalpreis für mein Abo, deshalb würde ich es vermutlich trotzdem behalten, aber wenn man sich jetzt nicht zumindest beschwert, weiß man ja nicht, wie das noch weiter geht...! Die Leute, die wirklich 45€ zahlen, kann ich voll verstehen, wobei ich denke, dass sie von Premiere auch keinen Nachlass, auf Grund der teilweise schlechten Qualität bekommen werden...! Ich gehe sowieso davon aus, das es im Sommer wieder eine "Preisanpassung" geben wird & wer weiß, ob es dann überhaupt noch Premiere HD gibt, wenn sich die bisher niedrigen Abozahlen nicht rechnen...! Aber das ist ja bisher nur ein bisschen Spekulation...! :wink:
Gruß

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

#44

Beitrag von Maliboy » Mo 3. Mär 2008, 13:11

Also, wenn man sich die Datenraten von Gestern anschaut, hatte erstmals PREMIERE HD eine höhere Datenrate wie Discovery HD (Also beschweren sich nun die, wobei ich laut Diagramm die schon vor einer Woche mit dieser Datenrate gesendet haben). AnixeHD ist eigentlich konstant und Astra HD+ stieg die letzten drei Tage leicht an :X .
Wenn die Einstellungen nun so bleiben (und man evtl. Astra HD+ noch ein wenig wegnimmt), könnte die Einstellungen, rein von der Datenrate in meinen Augen so bleiben.
Und wenn KDG den Filter deaktiviert, bin ich zufrieden ;)
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Ufo1111
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: So 6. Jan 2008, 11:21
Receivertyp: TF 7700 HCCI
Receiverfirmware: Neueste FW
Wohnort: Freising

AW: Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

#45

Beitrag von Ufo1111 » Mo 3. Mär 2008, 21:55

Na endlich..... :hello:

Endlich wieder HD in top Qualität. So will ich´s sehen. Knackscharfes Bild ohne Aussetzer und Artefakte-Bildung. :crazy:

Weiß jemand, was die gemacht haben?


Danke
TF 7700 HCCI
AlphCrypt Light mit 1.12 und ab morgen mit 1.16
Samsung 500 GB HDD
Samsung LE-37M86BD 37" LCD TV Full HD 1080p
JVC DVD / Dolby Digital Combi

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

#46

Beitrag von Klaus » Mo 3. Mär 2008, 22:00

[quote=""Maliboy""]Und, ich habe deswegen sogar Fussball geschaut [/quote]
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Beiträge: 8365
Registriert: Do 30. Aug 2007, 20:55
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc
Wohnort: Spandau

AW: Anixe HD bei KDG (und evtl. einigen Privat Kabel Netzen)

#47

Beitrag von berlin69er » Di 4. Mär 2008, 17:54

[quote=""Ufo1111""]Na endlich..... :hello:

Endlich wieder HD in top Qualität. So will ich´s sehen. Knackscharfes Bild ohne Aussetzer und Artefakte-Bildung. :crazy:

Weiß jemand, was die gemacht haben?


Danke[/quote]

Das:




Wobei ich mir lieber den Astra-Testsender auf einen anderen Transponder wünschen würde & dafür eine höhere Datenrate der anderen drei Sender bekomme...! :wink:
Gruß

Antworten

Zurück zu „TF7700HCCI“