Elle4u hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, etwas Privates in dieses Forum eingebracht zu haben (ach, ist der ganze Filer nicht privat? und meine Freizeit? Huch...).
Anscheinend ist eine etwas lockere Unterhaltung/lockerer Umgang hier nicht von jedem gewünscht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es besser gewesen wäre, einfach so 1 Monat keine neue Version herauszubringen und zu schweigen...
Und daß ich meinen Unmut über Dell hier zum Ausdruck gebracht habe möge man mir bitte verzeihen. Da muß ich mich das nächste mal dann anscheinend doch ins Auto setzten und über die Autobahn düsen. Wäre sowieso sinnvoller als immer vorm PC zu hängen und zu programmieren...
Entschuldigt bitte meine etwas übertriebene, teils ironische Antwort. Aber sowas macht mich
![:w00t: :w00t:](./images/smilies/w00t.gif)
.
jetzt mach' dich mal wieder locker! kann es sein, dass wenn man bestimmten leuten hier etwas (viell. mit einem negativen touch) sagt, diese etwas zu schnell am ausrasten sind?
les' dir doch erstmal mein posting richtig durch, bevor du auf die pauke haust!!! ich habe doch kein ton zu deinem post gesagt, in dem du erläuterst, warum es zu leichten verzögerungen bei der weiterentwicklung deines (sehr schönen) taps's kommen kann! ganz im gegenteil. ist doch o.k., wenn du uns bescheid sagst. ich hab blos mein unverständnis geäussert, dass es in manchen threads ewigkeiten um unwichtigkeiten rumdisskutiert wird. und in anderen man auf fragen, die einigen sehr wichtig sind
13philipp hat geschrieben:...zu den Tonaussetzern (Du bist wirklich nicht alleine) gibts unzählige Threads und Lösungsvorschläge, aber leider keinen, der allen hilft...
keine oder nur sehr wenige antworten bekommt.
das sollte ja auch gar kein vorwurf an unsere anderen kollegen sein - mich wundert das nur. aber an der reaktion von euch sieht man ja, dass die eingeschworenen topfianer immer schön zusammenhalten. dann macht mal weiter so - ist schon o.k.
ich habe das aber sicher falsch verstanden, dass der erste satz deines postings als drohung interpretiert werden kann - oder? ich finde es toll, dass du in deiner freizeit ein tap für alle programmiert hast und das auch noch (bisher) kostenlos. aber das machst du ja aus freien stücken in deiner freizeit, also verdreh jetzt bitte nicht das, was ich gestern geschrieben habe. danke.
13philipp hat geschrieben:Hi jagair!
...von Elle4u gibt es, trotz des immer noch fehlenden Notebooks, inzwischen eine Filer Beta 9...
...zu den Tonaussetzern (Du bist wirklich nicht alleine) gibts unzählige Threads
![:X :X](./images/smilies/bescheuert.gif)
und Lösungsvorschläge, aber leider keinen, der allen hilft...
das hab ich schon mitbekommen - trotzdem danke für den tipp
Elle4u hat geschrieben:Ich muß mich jetzt erstmal beruhigen. Auf Filer habe ich heute erstmal KEINEN Bock mehr.
Ich entschuldige mich für heute...
....daran bin wahrscheinlich ich schuld...... gott....