premiere
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: premiere
Mit legalen Mitteln und Premiere Abbo "Ja".
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
[quote=""brandsepp""]kann mann premiere enzschlüsseln
[/quote]
Und Frau auch...!
Man kann am Topf mit einem Alphacrypt-Modul & einer Abo-Karte auch Premiere empfangen & entschlüsseln! Ganz legal! 

Und Frau auch...!

Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2
[quote=""berlin69er""]Premiere empfangen & entschlüsseln! Ganz legal![/quote]
Na ich denke mal bei der Frage als :"Mein erster Beitrag" wird er genau das gemeint haben.
Sowas im offiziellen Forum von Topfield - das waere schon irgendwie dreist.
Na ich denke mal bei der Frage als :"Mein erster Beitrag" wird er genau das gemeint haben.

cu r@gie

- berlin69er
[quote=""ragie""]Na ich denke mal bei der Frage als :"Mein erster Beitrag" wird er genau das gemeint haben.
Sowas im offiziellen Forum von Topfield - das waere schon irgendwie dreist.[/quote]
Da wäre er aber nicht der erste...!

Da wäre er aber nicht der erste...!

Gruß
was für eine karte braucht man

- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Für Premiere braucht man erst mal ein AlphaCrypt light.
Musst auch ein Premiere Abo bestellen, solang du kein Premiere Direkt+ wird die Karte von Premiere im AlphaCrypt laufen. Premiere versendet in der Regel S02 Karten.
Musst auch ein Premiere Abo bestellen, solang du kein Premiere Direkt+ wird die Karte von Premiere im AlphaCrypt laufen. Premiere versendet in der Regel S02 Karten.
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
[quote=""brandsepp""]was für eine karte braucht man
[/quote]
Nochmal deutlich gefragt: Hast du schon bzw. willst du ein Premiere-Abo abschliessen?

Nochmal deutlich gefragt: Hast du schon bzw. willst du ein Premiere-Abo abschliessen?
- berlin69er
Habt ihr schonmal auf sein Registrierungsdatum geschaut? Irgendwas stimmt doch da nicht...!
Ich lass mich jedenfalls nicht gerne veralbern...! 

Gruß
[quote=""berlin69er""]mit einem Alphacrypt-Modul & einer Abo-Karte auch Premiere empfangen & entschlüsseln! Ganz legal!
[/quote]
Na ja, mir sei es erlaubt hier einmal nachzutreten
Ganz legal sicher gar nicht, denn die Topfields sind bis auf den 5050 nicht von Premiere zertifiziert und dürfen deshalb nicht zum Empfang von Premiere genutzt werden. (AGB)
Soviel zu ganz legal von gestern im anderen Thread...
Technisch geht es wenn der untere Schacht des TF-7700 HD PVR verwendet wird und das ist die korrekte Antwort auf die Frage des Threaderstellers.
wolke7

Na ja, mir sei es erlaubt hier einmal nachzutreten

Ganz legal sicher gar nicht, denn die Topfields sind bis auf den 5050 nicht von Premiere zertifiziert und dürfen deshalb nicht zum Empfang von Premiere genutzt werden. (AGB)

Technisch geht es wenn der untere Schacht des TF-7700 HD PVR verwendet wird und das ist die korrekte Antwort auf die Frage des Threaderstellers.
wolke7
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
@wolke7
warum soll es nicht "legal" sein ?
Gibt es ein Gesetz gegen die Verwendung ? Nur dann könnte man von "illegal" sprechen.
Da AGBs keine Gesetze sind, darf ich sie auch ignorieren, muß aber mit den evtl. Folgen leben, nämlich daß mir Premiere das ABO entzieht. Darauf sind die sicherlich ganz wild
, weil sie keine Kunden brauchen.
Ist so mit dem Kegeln:
Ich darf nicht mit Straßenschuhen auf die Kegelbahn. Tu ich es doch und man erwischt mich, flieg ich erst mal raus. Ein Gesetz habe ich nicht gebrochen und illegal war das auch nicht
warum soll es nicht "legal" sein ?
Gibt es ein Gesetz gegen die Verwendung ? Nur dann könnte man von "illegal" sprechen.
Da AGBs keine Gesetze sind, darf ich sie auch ignorieren, muß aber mit den evtl. Folgen leben, nämlich daß mir Premiere das ABO entzieht. Darauf sind die sicherlich ganz wild

Ist so mit dem Kegeln:
Ich darf nicht mit Straßenschuhen auf die Kegelbahn. Tu ich es doch und man erwischt mich, flieg ich erst mal raus. Ein Gesetz habe ich nicht gebrochen und illegal war das auch nicht
Zuletzt geändert von Axel am Mi 5. Mär 2008, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""wolke7""]Technisch geht es wenn der untere Schacht des TF-7700 HD PVR verwendet wird [/quote]
Wenn es nurum die Technik geht, dann geht es im oberen Schacht ganz sicher auch.
Ich bin mir aber irgendwie sicher - es ging nicht um die Technik des Receivers.
Wenn es nurum die Technik geht, dann geht es im oberen Schacht ganz sicher auch.

cu r@gie

- berlin69er
[quote=""wolke7""]Na ja, mir sei es erlaubt hier einmal nachzutreten 
wolke7[/quote]
Naja, hab schon verstanden, aber du hättest den "Ironiemodus" noch einschalten sollen...!
Aber einen kleinen Unterschied gibt's schon, zu einem hier legal abgeschlossenen Abo & einer in Deutschland im "grauen" Markt erworbenen Abo-Karte, wie Axel ja auch beschrieben hat...! Im Prinzip ist es ja aber so, dass die Pay-TV-Anbieter Premiere, genau wie Sky etc. es ja "stillschweigend" dulden, solange man brav seine Abo-Gebühren zahlt! Problem ist ja nur, wenn wie bei Sky geschehen Verwertungsrechte eines anderen (Premiere in Deutschland) verletzt werden, der dann wird dagegen vorgehen muss (German-Sky...)! Aber das alles schweift fast schon wieder in OT ab, deshalb hier ein Ende...! 

wolke7[/quote]
Naja, hab schon verstanden, aber du hättest den "Ironiemodus" noch einschalten sollen...!

Gruß
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
An die Admins/Mods: Macht den Thread zu!
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
- Hallmackenreuther
- Topfversteher
- Receiverfirmware: .24
[quote=""brandsepp""]kann mann premiere enzschlüsseln
[/quote]
Nein, nicht zumachen. Ich lache immer noch darüber, dass überhaupt jemand auf so einen Thread reagiert.

Nein, nicht zumachen. Ich lache immer noch darüber, dass überhaupt jemand auf so einen Thread reagiert.

- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
Ja, Ja. Wenn er keine Verwarnung bekommt oder gleich gesperrt wird, hat er Glück gehabt!

Gruss
B4B
B4B

[quote=""ragie""]Wenn es nurum die Technik geht, dann geht es im oberen Schacht ganz sicher auch.
[/quote]
NÖ!!!! Bei mir mit Alphacrypt TC Ver. 3.12 bleibt das Mistding alle 3-6 Minuten im oberen Schacht hängen, leider!
[quote=""berlin69er""]Naja, hab schon verstanden, aber du hättest den "Ironiemodus" noch einschalten sollen...!
Aber einen kleinen Unterschied gibt's schon, zu einem hier legal abgeschlossenen Abo & einer in Deutschland im "grauen" Markt erworbenen Abo-Karte, wie Axel ja auch beschrieben hat...! Im Prinzip ist es ja aber so, dass die Pay-TV-Anbieter Premiere, genau wie Sky etc. es ja "stillschweigend" dulden, solange man brav seine Abo-Gebühren zahlt! Problem ist ja nur, wenn wie bei Sky geschehen Verwertungsrechte eines anderen (Premiere in Deutschland) verletzt werden, der dann wird dagegen vorgehen muss (German-Sky...)! Aber das alles schweift fast schon wieder in OT ab, deshalb hier ein Ende...!
[/quote]
DU verstehst mich, ja Ironiemodus wäre besser gewesen...
wolke7

NÖ!!!! Bei mir mit Alphacrypt TC Ver. 3.12 bleibt das Mistding alle 3-6 Minuten im oberen Schacht hängen, leider!
[quote=""berlin69er""]Naja, hab schon verstanden, aber du hättest den "Ironiemodus" noch einschalten sollen...!

DU verstehst mich, ja Ironiemodus wäre besser gewesen...
wolke7
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""wolke7""]NÖ!!!! [/quote]
@ wolke7
Du kannst schon bei dir Recht haben, aber das kann man doch nicht verallgemeinern.
Ich bleibe dabei:
Wenn es nur um die Technik geht, dann geht es im oberen Schacht ganz sicher auch!
@ wolke7
Du kannst schon bei dir Recht haben, aber das kann man doch nicht verallgemeinern.
Ich bleibe dabei:
Wenn es nur um die Technik geht, dann geht es im oberen Schacht ganz sicher auch!
cu r@gie

Zu wolke7 :
Ich besitze den Topfield 7700 PVR seit Dezember und nutze seit dieser Zeit das Alphacrypt classic Modul mit einer Premiere S02 Karte OHNE Probleme im oberen CI-Schacht. Ich habe es noch nie im unteren Schacht versucht, warum auch, es funktioniert ja im oberen.
VG
Axel
Ich besitze den Topfield 7700 PVR seit Dezember und nutze seit dieser Zeit das Alphacrypt classic Modul mit einer Premiere S02 Karte OHNE Probleme im oberen CI-Schacht. Ich habe es noch nie im unteren Schacht versucht, warum auch, es funktioniert ja im oberen.
VG
Axel
- berlin69er
@ Shooter*: Ich glaube, es geht wolke7 um die Nutzung ein Alphacrypt TC (Premiere & Arena), wenn ich mich nicht irre...!
Und das funktioniert wohl nicht...!

Gruß