[quote=""mmfs001""]Nur im HD-Bereich, da Faroudja kein bewegungsadaptives Deinterlacing von 1080i kann. Im SD-Bereich sind die Unterschiede weitaus geringer als Denon das gerne weismachen würde. Die Filter sind zwar ganz nett, aber "vermatschen" teilweise auch das Bild, so dass ich sie immer ausgelassen habe. Die 1.500 Eus die Denon für den Player mit Realta will sind sowieso nur noch grotesk, angesichts der trotzdem beschissen Qualität im Vergleich zu HD.
Zudem ist der kleine HQV (der Reon) inwischen auch in sehr vielen Beamern und selbst in AV-Receivern zu finden, man muss nicht den (imo überteuerten) Player von Denon kaufen.
Ich habe den Reon in meinem Onkyo-Receiver und im Beamer ebenfalls integriert, den XE1 hatte ich ja auch. Es hat imo keinen Unterschied gemacht, wer scaliert hat (PS3, XE1, Onkyo, BenQ), die Unterschiede sind einfach zu marginal und müssen mit der Lupe gesucht werden. Ein HD-Bild hingegen zeigt einen extremen Unterschied.
Gruß
Micha[/quote]
Hab ich auch schon gelesen & der ist für seine Ausstattung ein Schnäppchen...! In jedem Fall ist ein A/V-Receiver sicherlich einer der wichtigsten Bausteine, denn dann braucht nicht jedes Glied in der Kette einen eigenen High-End-Scaler & alle Ton-Codecs...! Aber wenn der Toshi doch noch die 200-Marke reißen sollte, gehört er mir...!