Doch ER kann was machen, wenn Er will
![:o :o](./images/smilies/redface.gif)
z. B. Entschuldigung ich habe mich im Termin geirt
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
oder Entschuldigung, es ist XYZ dazwischengekommen
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
oder Entchuldigung bei uns gibt es interne Komunikations Probleme
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
oder SORY aber vor Weihnachten 200X gibt es keine neue FW
PS. wenn ich meinen Kunden sage das ich mitte der Woche komme, dann rufen Sie
spätestens am Donnerstag an, wen ich noch nicht bei Ihnen war.
für mich ist es selbstverständlich, das ich meine Kunden Informiere wenn bei
mir was dazwischen komt.
wir sind die Kunden
[quote=""Equinox""]
Ich schätze Gerti eigentlich nicht so ein, dass er uns hier hinhalten will, zumal er ja genau weiß, dass es ihm hier ewig vorgehalten wird, wenn er Versprechungen macht, die nicht gehalten werden.
Wahrscheinlich kann er selbst auch nichts anderes machen als darauf zu warten, dass die Koreaner das Update endlich hochladen...[/quote]