BlackOne hat geschrieben:AlphaCrypt 3.05
Ich auch, liegt vielleicht wirklich daran.
Gruß
StevieC
Warum nur hab ich das Update gemacht??? Aber kann das echt daran liegen dass in der alten Version die komplette Aufnahme unverschlüsselt aufgenommen wurde? Würde ich trotzdem nicht verstehen, da ich dachte zur Entschlüsselung MUSS ich auf dem aktiven Tuner bleiben...BlackOne hat geschrieben:auweia, wenn das wirklich daran liegt
dann hätte sich mein updatewahn wirklich mal
zum negativen gewendet
Fritzcat hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich rufe QT über die Viedeotexttaste auf. Wenn ich nun aber mal den Videotext aufrufen möchte, wie mache ich das? (0 + VT-Tate klappt nicht)
Bei mir genausoStevieC hat geschrieben:Ich habe das gerade nochmal probiert, meine Aufnahme ist das komplett gelb und kann auch nicht ohne Karte abgespielt werden. (sofortaufnahme, mit stop beendet).
Hm. Auch ich habe AlphaCrypt (Light) 3.05. Kann das wirklich am AlphaCrypt Release liegen?serkman hat geschrieben: Warum nur hab ich das Update gemacht??? Aber kann das echt daran liegen dass in der alten Version die komplette Aufnahme unverschlüsselt aufgenommen wurde?
So, ich habe es gerstern abend getestet. Das Ergebnis lautet:Erdnussnase hat geschrieben:Könnte ich die Masterpiece und 5200 Besitzer nochmal bitten zu klären ob das Verlängern einer aktuellen Aufnahme:
- Bei zwei aktuellen Aufnahmen bei keiner möglich ist.
- Bei zwei aktuellen Aufnahmen bei der ersten gestarteten nicht möglich ist. Die zweite gestartete aber ist änderbar.
- Bei zwei aktuellen Aufnahmen bei der zweiten gestarteten nicht möglich ist. Die erste gestartete aber ist änderbar.
- Auch dann nicht möglch ist wenn nur eine Aufnahem läuft (Achtung bei diesem Test dürfen während der Laufzeit dieser einen Aufnahme keine Aufnahmen aktiv gewesen sein die inzwischen beendet wurde).
Sollt gehen wenn Du im Menu "Kein Einblenden bei" auf "Zahlen/OSD" stellst.Fritzcat hat geschrieben:Mal was anderes:
Ich rufe QT über die Viedeotexttaste auf. Wenn ich nun aber mal den Videotext aufrufen möchte, wie mache ich das? (0 + VT-Tate klappt nicht)
Ich habe bei mir für die Timerliste bei "kein Einblenden bei" die Einstellung "Zahlen/OSD" ausgewählt. Wenn man es gewohnt ist mit 0 + TAP-Taste die Originalfunktion aufzurufen, ist die Einstellung zu empfehlen.Fritzcat hat geschrieben:Ich rufe QT über die Viedeotexttaste auf. Wenn ich nun aber mal den Videotext aufrufen möchte, wie mache ich das? (0 + VT-Tate klappt nicht)
@Ricki: Wie ist es denn bei Dir? Frage nur weil in Deiner Sig. steht dass Du beide Alphacrypt-Versionen hast, das klingt doch optimal nach "Testreihe"Ricki hat geschrieben:ob es wirklich am AC liegt kann ich auch nicht sagen. Evtl. können wir eine Umfrage starten um das einzuengen. Mir ist halt aufgefallen was thensch geschrieben hat und was StevieC bzw. serkman sagten und da war zumindest aus der Signatur eine Diskrepanz beim AC zu sehen. Da BlackOne auch die 3.05 hat, könnte es daran liegen, muss aber nicht.
Au weia das kenn ich: "HÖR DOCH AUF MIT DEM TECHNIK-KRAM HERUMZUSPIELEN, ICH WILL DOCH NUR GZSZ GUCKEN!"Ricki hat geschrieben:ja ich müsste mein stabil laufenden 5000er mit nur einem Tuner um Tuner 2 erweitern und testen. Mal schauen ob meine Regierung mich lässt
Gute Idee, werde ich machen, Danke. :StevieC hat geschrieben:Hi,
Am besten stellst du im QT Menü eine Tastenfolge ein, z. Bsp. 2x Teletext. Dann kommt bei 1 x Teletext der Videotext und wenn innerhalb von 3 sec ein 2. Mal die Taste gedrückt wird die QT Timerliste.
Gruß
StevieC
StevieC hat geschrieben:Ich auch, liegt vielleicht wirklich daran.
Gruß
StevieC
Gut dass zu hören, dann liegt es wohl schonmal nicht daran. Komisch aber dass es in manchen Geräten dann wohl schon gehtrs5 hat geschrieben:Also ich kann das definitiv bei mir ausschließen.
Ich hatte auch mit dem Alphacrypt 2.02 keine Chance weiter unverschlüsselt aufzunhemen.
Da ich aber jetzt eine Cryptoworks ORF Karte habe, mußte ich sowieso ein Update machen, da die 2.02 damit definitv Probleme macht.
Grüße
Reinhard