Sehe ich das so richtig?
Sehe ich das so richtig?
Gar keine Copy erforderlich?
Über Premiere werden die aufgenommenen Filme direkt unverschlüsselt auf der Festplatte abgelegt, da die Filme ohne eine eingeschobene Smartcard (Abo) wiedergegeben werden....
Über Premiere werden die aufgenommenen Filme direkt unverschlüsselt auf der Festplatte abgelegt, da die Filme ohne eine eingeschobene Smartcard (Abo) wiedergegeben werden....
- Ralfii
- Vielantworter
- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
AW: Sehe ich das so richtig?
Ich wüsste auch keine Möglichkeit eine "Copy zu machen"
Mit der bisherigen methode /aufn bei fleichzeitiger wiederg.) geht es nicht.
Ich hatte auch schon teilverschlüsselte sendungen, obwohl ich nur rumgezappt habe.....
meistens funktioniert es aber....
Mit der bisherigen methode /aufn bei fleichzeitiger wiederg.) geht es nicht.
Ich hatte auch schon teilverschlüsselte sendungen, obwohl ich nur rumgezappt habe.....
meistens funktioniert es aber....
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
Da der HSCI nur einen Tuner hat, sollte jede Aufnahme entschlüsselt erfolgen, sofern mit CI-Modul und eingelegter Smartcard aufgenommen wird.
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote=""hgdo""]Da der HSCI nur einen Tuner hat, sollte jede Aufnahme entschlüsselt erfolgen, sofern mit CI-Modul und eingelegter Smartcard aufgenommen wird.[/quote]
Nicht " sollte " , das ist so.
Nicht " sollte " , das ist so.
MfG tornado
[quote=""tornado""]Nicht " sollte " , das ist so. [/quote]
Was hat das mit einem oder zwei Tunern zu tun?
Was hat das mit einem oder zwei Tunern zu tun?
[quote=""Ralfii""]...Ich hatte auch schon teilverschlüsselte sendungen, obwohl ich nur rumgezappt habe.....
[/quote]
Das ist auch richtig so. Jedenfalls soll es so sein. Siehe Manual.
Leider gibt es einen Bug wobei die Aufnahme abbricht sobald vom verschlüsselten/aufgenommenen Sender weggezappt wird.
[/quote]
Das ist auch richtig so. Jedenfalls soll es so sein. Siehe Manual.
Leider gibt es einen Bug wobei die Aufnahme abbricht sobald vom verschlüsselten/aufgenommenen Sender weggezappt wird.
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote=""Forumisti""]Das ist auch richtig so. Jedenfalls soll es so sein. Siehe Manual.
Leider gibt es einen Bug wobei die Aufnahme abbricht sobald vom verschlüsselten/aufgenommenen Sender weggezappt wird.[/quote]
Ich wüßte nicht, warum ich bei diesem Modell mit einem Tuner und der übersichtlichen Anzahl
von aufnahmewürdigen HDTV-Sendern während der Aufnahme zappen sollte....
vor allem, wenn bekannt ist, daß unter diesen Umständen die Aufnahme abbricht.
Leider gibt es einen Bug wobei die Aufnahme abbricht sobald vom verschlüsselten/aufgenommenen Sender weggezappt wird.[/quote]
Ich wüßte nicht, warum ich bei diesem Modell mit einem Tuner und der übersichtlichen Anzahl
vor allem, wenn bekannt ist, daß unter diesen Umständen die Aufnahme abbricht.
Zuletzt geändert von tornado am So 23. Mär 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
MfG tornado
[quote=""tornado""]Ich wüßte nicht, warum ich bei diesem Modell mit einem Tuner und der übersichtlichen Anzahl
[/quote]
Warum nicht? Geht ja auch nicht nur um HDTV Sender. Programm 1 aufnehmen und Prgramm 2 ansehen.
[quote=""tornado""]vor allem, wenn bekannt ist, daß unter diesen Umständen die Aufnahme abbricht. [/quote]
WENN es dann bekannt ist. Deshalb weise ich ja noch einmal darauf hin.
[/quote]
Warum nicht? Geht ja auch nicht nur um HDTV Sender. Programm 1 aufnehmen und Prgramm 2 ansehen.
[quote=""tornado""]vor allem, wenn bekannt ist, daß unter diesen Umständen die Aufnahme abbricht. [/quote]
WENN es dann bekannt ist. Deshalb weise ich ja noch einmal darauf hin.
- Ralfii
- Vielantworter
- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
Mein Topf nimmt schon weiter auf, aber dann ist die Aufnahme verschlüsselt und wird auch nachträglich nicht entschlüsselt beim ansehen, obwohl die karte immernoch drin ist....
meistens klappt es ja, bei den vielen Wiederholungen nehme ich wichtige sachen gleich 2x auf, irgendwann klappts dann immer....
meistens klappt es ja, bei den vielen Wiederholungen nehme ich wichtige sachen gleich 2x auf, irgendwann klappts dann immer....
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
[quote=""Ralfii""]Mein Topf nimmt schon weiter auf, aber dann ist die Aufnahme verschlüsselt und wird auch nachträglich nicht entschlüsselt beim ansehen, obwohl die karte immernoch drin ist....
[/quote]
Dann ist das ein weiterer/anderer Bug, denn laut Manual soll es mit eingelegter Karte beim Abspielen völlig egal sein ob verschlüsselt oder unverschlüsselt aufgenommen wurde.
[/quote]
Dann ist das ein weiterer/anderer Bug, denn laut Manual soll es mit eingelegter Karte beim Abspielen völlig egal sein ob verschlüsselt oder unverschlüsselt aufgenommen wurde.