[quote=""Topfgriffel""]Eins vorne weg, wer keine Lust auf Kritik hat bitte rechts oben in der Titelleiste das Kreuz anklicken.
Lange habe ich mir das jetzt durchgelesen, oder auch angeschaut.
Ich, 36 Jahre jung IT-Fachinformatiker, muss eingestehen mir noch nicht selbiges passiert zu sein. In diesen 36 Jahren habe ich noch nicht annähernd so viel Gedöns anhören müssen, wir hier über diesen Klumpen Silizium.
Da habe auch ich wohl letztes Jahr im Oktober die Katze im Sack gekauft.
Langjährig war und bin auch ich der stolze Besitzer vom 4000PVR. Ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt Probleme mit diesem Gerät gehabt zu haben. Gut, es gab Updates zu Recht. Premiere schaltete die Multifeed-Funktion ein, Topfield reagierte. Innerhalb kürzester Zeit. Auch gab es das eine oder andere Update, worin ich keinerlei Nutzen sah. Denn es funktionierte ja alles.
Nun, deshalb habe ich mich wieder für einen Topfield entschieden. Zu Recht. Gründe dafür gibt es genug. Nur einen genannt, wer bitte schön liefert ein vergleichbares Gerät??? Egal.
Aber.
Wäre das Gerät ein Elektroherd, und ich koche gern, dann hätte ich wohl schon eine Gasflasche injiziert. Das Ding (7700HDPVR) ist ja nun wirklich alles andere als Serientauglich. Klar er funktioniert, aber es sind doch die Kleinigkeiten, die die großen Fehler ausmachen. Da spielt man Gästen eine HD-Aufnahme vor (um das Potenzial auszuspielen und Werbung zu betreiben), im Hintergrund startet sehr wohl eine programmierte Aufnahme und, naja zu oft schon gepostet
Hhmmm, jetzt sind fünf Monate um, Zeit genug um ein Resümee zu ziehen. Zwei Firmwares hatte der Hersteller Zeit um das nötigste in den Griff zu bekommen. Was soll ich schreiben, Ihr habt schon genug geschrieben. Also, ich muss jeden Tag meine Hausaufgaben erledigen, zufriedenstellend. Sonst bekomme ich 60 User um die Ohren.
Schade nur, Korea ist doch schon ein Stück entfernt.
Aber so hätte ich auch Gerti nie kennen gelernt. Wer ist er eigentlich? Klärt mich auf.
Das Bindeglied zwischen Silizium und Bits und Bytes, oder die Schnittstelle zwischen Hardware und User, oder eben doch nur ein Angestellter. Was erwartet Ihr von ihm? Wunder?
Zurück zu den Tatsachen, der Elektroherd wäre nach der Injektion nun wohl hin. Also werde ich mir einen neuen kaufen müssen, einen andere Marke eben. Nicht einen Topfield und nicht einen 7700HDPVR mit egal was für einer HDD (Hard Drive Disk -> Zu Deutsch: Festplatte (Festpladde)).
Was mutet man denn hier einem Koch zu, verflixt. Da hat der Herd wohl zu wenig RAM (Arbeitsspeicher), oder die falsche Kochplatte unterm Ceran und der Ofen wird auch zu warm. Eier braten geht schon mal, jetzt im Winter. Was im Sommer? Thermische Probleme? Gemessene Gehäusetemperatur schon mal um die 50 Grad, was mag die Elektronik drinnen da haben? 70, 80 Grad. Und RAM, 128MB, 192MB? 1GB gibt es heute für 20 EUR, vor fünf Monaten noch 30 EUR.
Hier wird diskutiert und diskutiert und Topfield interessiert das überhaupt nicht. Die können kein Deutsch und werden es nicht lernen wollen. Wozu gibt es dieses Forum, dieses Entwicklerforum? Schluss mit BETA-Tests, weg mit dem Ding vom Markt, einstampfen. Auf andere Produkte warten, Geduld.
Einen Rat nur noch abschließend: Finger weg vom 7700HDPVR! Nichts als heiße Luft.[/quote]
Köstlich, ein Seelenverwandter in diesen Untiefen von Tagträumern bar jeden Realitätssinns! Treffender kann man es nicht formulieren und (viel) mehr gibt es zu diesem Teil auch nicht zu sagen. Außer, dass meinem 60" Full HD Pioneer in puncto SD Aufbereitung bislang leider noch nichts besseres an die HDMI Buchse gekommen ist...
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)