Ich bleibe mal hier, obwohl es jetzt eigentlich im Unterforum "Probleme" weitergehen müsste.
Die Namensgebung der virtuellen Ordner macht nämlich Probleme.
Situation: Zwei virtuelle Ordner, z.B. "Serien Max" und "Serien Moritz". Ein aus 3PG konvertierter Tina im Hauptverzeichnis der Suche soll in "Serien Moritz" verschoben werden. Dazu wird der Tina geöffnet und bei "virt. Ordner" mit "ok" die Standardtastatur geöffnet, zu "S" navigiert und "ok" gedrückt, so dass oben "Serien" steht. "Serien" mit ">" von grau in weiß verwandelt und gleichzeitig "Max" in grau erzeugt. Mit dem Cursor rechts neben "Serien" versucht, ein Leerzeichen zu erzeugen. Bei nächsten Runterfahren mit dem Cursor zur Tastatur wird das angehängte Bild erzeugt.
Die Zeichen kriegt man zwar wieder weg, es gelingt aber nicht mehr, den Ordnernamen wunschgemäß zu verändern. Ab hier bitte ich das Team, das Problem selbst nachzuvollziehen, denn es wird ein wenig schwierig zu beschreiben. Hinweis: Die Buchstaben im Titel erscheinen, wenn sie durch die Cursorbewegung verschwinden sollten.
Viel Spaß beim Probieren, wenn Ihr Lust und nix Besseres zu tun habt. Ich hab's jedenfalls als Fehler gemeldet.
Viele Grüße
nilssohn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.