berlin69er hat geschrieben:...oder an zweiten Scartanschluss, wenn vorhanden...!
Nö, kein zweiter SCART (SONY, 1988)... ansonsten nie ein Zucken, Klasse Bild... wenn er funzt
berlin69er hat geschrieben:...oder an zweiten Scartanschluss, wenn vorhanden...!
berlin69er hat geschrieben:Weil du gerade von flackern geredet hast, fällt mir gerade ein: Bei meiner alten Sony-Röhre (hatte ich während der Reparatur meines LCD) spinnt auch manchmal der Scart-Anschluss am TV! Besonders bei schellen Szenenwechseln (warum auch immer)! Wenn ich dann am Scartstecker wackle geht's wieder, bis zum nächsten mal...!
rudineu hat geschrieben:Nö, kein zweiter SCART (SONY, 1988)... ansonsten nie ein Zucken, Klasse Bild... wenn er funzt
Galaxist hat geschrieben:Hatte das glaub ich auch mal. Läßt sich IMO durch drücken von 0 abstellen. Mit der 0 schaltet man beim t 4:3, 16:9 um. Also laß den Topf mal ganz normal starten und drücke dann, wenn alles geladen ist, mehrfach die 0. (solange bis das Bild da ist)
(Oder war es die NTSC Einstellung? Jedenfalls war es einfach zu beheben.)
rudineu hat geschrieben:(alle Tabs kommen, sogar die vorprogrammierten Aufzeichnungen sind drauf)
rudineu hat geschrieben:So, jetzt habe ich Fernseher getauscht (Nachbarin)... Ergebnis: Ihr FS spielt bei mir mit meinem Topf ohne Mucken (alle Tabs kommen, sogar die vorprogrammierten Aufzeichnungen sind drauf) ... d.h. der Topf ist OK!!!
Mein FS spielt mit ihrer SetUp Box ... d.h. der gute alte SONY scheint auch OK. Hatte schon mit was neueren geliebäugelt und war über den Vorwand (etwas) erfreut...
Da sie jetzt zum Termin will, muss ich warten, um den Tausch rückzufädeln...und weiter zu sehen...
Bis nachher!