JayTee hat geschrieben:Jaaaa, ich liebe euch alle
... pass auf - wenn elle vorbeikommt wird wieder geknutscht
JayTee hat geschrieben:Jaaaa, ich liebe euch alle
ramibi hat geschrieben:.. gelle - bietet in diesem Umfang bisher kein Tap
Bernhard75045 hat geschrieben:Habe gerade 10, 12 Tinas angelegt zu Testzwecken, alle haben einwandfrei geklappt.
Wenn man den Fehler reproduzieren will klappt das nicht
Soll ich mich jetzt darüber ärgern oder freuen??
ramibi hat geschrieben:... dein Fehler ist doch bekannt - du hattest Quicktimer noch auf dem Topf
Bernhard75045 hat geschrieben:Hab ich anfangs auch gedacht, aber ganz so einfach ist's denn doch nicht. Hatte heut früh den Topf eingeschaltet in der iTiNa-Konfig, und zwei Tinas angelegt - der 2. klappte nicht (und ich hab keinerlei QT-Dateien mehr auf dem Topf!).
Sofort an den PC gestürmt, eingeschaltet und Altair gestartet, um die Sache zu protokollieren und Dateien zu sichern - ganz, wie Erdnussnase das wollte.
Meine Frau, die Gute, kam dazu, nahm die Topf-FB und schaltete versehentlich (ganz in Gedanken) statt um - aus.
Hab wieder eingeschaltet, iTiNa gestartet und über eine Stunde versucht, den Fehler zu reproduzieren, dabei jeden Handgriff protokolliert - keine Chance.
ALLE TINAS WURDEN KORREKT ANGELEGT.
ramibi hat geschrieben:... die Testphase wurde doch von uns schon übernommen
ramibi hat geschrieben:... pass auf - wenn elle vorbeikommt wird wieder geknutscht
steve0564 hat geschrieben:Ach ja???!!
ramibi hat geschrieben:... klar doch, ich habe weder Feezes noch Hänger noch werden Tina vergessen oder sind nicht mehr da
emarzinkowski hat geschrieben:also, das mit den doppelten Files liest man doch häufiger.