wenn es dieses Forum nicht geben würde, würd ich total verzweifeln, aber auch so bin ich schon ein bisschen genervt: Nachdem ich schon meinen ersten Topf wegen eines Defekts umtauschen musste, macht der neue auch schon wieder nach nem halben Jahr die Grätsche.
Ich kann ihn nur noch mit gedrückter 0 Taste starten, aber danach geht nix mehr- wenn ich irgendeine Taste auf der Fernbedienung drücke, dreht er komplett durch- wenn ich auf Menü oder Archiv drücke, wechselt er anschließend immer hin und her zwischen Fernsehbild und bspw. Archiv. Machen kann man dann nix mehr. Außer ausschalten. Ich hatte die Jan 07 Firmware drauf, die hab ich auch noch mal neu drauf gezogen, die Settings von Buko hab ich drauf gespielt, dann empty settings ... bringt alles nichts. Wenn ich ihn ohne 0-Taste anschalte, flackern kurz vier Querbalken und dann sieht man wieder nur die Uhrzeit und er macht nix. Kann das damit zusammenhängen, dass die Festplatte ziemlich voll ist, ist es einfach ein Hardware Defekt, oder was könnte es sonst sein? Kann man in dem Zustand noch die Dateien aus dem Archiv retten?
Es müsste noch Garantie drauf sein...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Zeno