berlin69er hat geschrieben:Hallo Wolke7,
ich weiß ja, dass du Probs mit den zwei Alphacrypt TC hast! Dann ist dein Post auch völlig i.O. & berechtigt! Und Topfield sollte gegen dieses Problem auch was unternehmen! Wobei sich mir die Frage stellt, was du mit 2 TC's entschlüsselst? Theoretisch wären das ja 4 verschiedene Systeme bzw. Anbieter...! Wenn nicht: vielleicht versuchst du es mal mit einem "normalen" Alphacrypt? Ich weiß, Topfield sollte etwas tun, aber vielleicht kannst du dir ja so selber & schneller helfen...!
Mein Hinweis auf die Rules bezog sich einzig und allein auf den Beitrag von RVD! Es geht hier nicht um eine "Unschuldsvermutung", da er das Modul ja kaufen & besitzen darf! Aber die Regeln für dieses Forum sagen nunmal aus, dass es dafür dann bei auftretenden Prob's keinerlei Unterstützung vom Forum oder Topfield gibt, da es eben auch zur illegalen Nutzung taugt oder unter Umständen eine nicht lizenzierte Software enthält, was z.B. bei einem Alphacrypt nicht der fall ist! Ich mache die Regeln nicht, aber sie sind nunmal da! Ganz einfach...!
Ich finde es in diesem Zusammenhang nur schade das hier jedem sofort etwas illegales unterstellt wird und sich damit auf die Position zurückzieht: "Es gibt keine Probleme beim 77er, man muss diesen eben nur mit dem Alphacrypt betreiben". Vielleicht nutzt RVD es legal und dann ist sein Einwand berechtigt.
berlin69er hat geschrieben:Hallo Wolke7,
ich weiß ja, dass du Probs mit den zwei Alphacrypt TC hast! Dann ist dein Post auch völlig i.O. & berechtigt! Und Topfield sollte gegen dieses Problem auch was unternehmen! Wobei sich mir die Frage stellt, was du mit 2 TC's entschlüsselst? Theoretisch wären das ja 4 verschiedene Systeme bzw. Anbieter...! Wenn nicht: vielleicht versuchst du es mal mit einem "normalen" Alphacrypt? Ich weiß, Topfield sollte etwas tun, aber vielleicht kannst du dir ja so selber & schneller helfen...!
Es sind große Karten und die gehören ja den Anbietern, ergo möchte ich diese nicht zerschneiden und am Ende des Abos so zurücksenden; deshalb 2 Module. Für die Zukunft hatte ich einfach die TCs gekauft.
Und ich sehe absolut nicht ein diese teuren Dinger in die Ecke zu legen und nochmal 2 AC zu kaufen!!!
Zumal ich ja auch vielleicht mal 'ne dritte Karte (viacess oder irdeto) als SIM da reinhängen möchte.
Früher hatte ich nur ein TC und im SIM-Schacht easy.tv drin und das hatte sich ja dann verabschiedet. Vielleicht möchte ich irgendwann mal was internationales, wer weiß schon was morgen ist...
Auch möchte ich das Aston Modul nützen womit der 77er massive Probleme hat.
=> Bitte das Problem lösen, notfalls zahle ich den Aufwand. Leider hat mir bisher niemand eine Lösung angeboten.
wolke7
P.S. Mit der NDS Einführung erledigen sich wahrscheinlich die 7700er Probleme von selbst...