[quote="JayTee"]Aber noch was: wieso um alles in der Welt trinkt ein Düsseldorfer Alt-Bier aus Issum vom Niederrhein???[/quote]
...weil es schmeckt...
[quote="JayTee"]Aber noch was: wieso um alles in der Welt trinkt ein Düsseldorfer Alt-Bier aus Issum vom Niederrhein???[/quote]
13philipp hat geschrieben:...weil es schmeckt...
JayTee hat geschrieben:Der ist gut
Aber normalerweise gibts da Animositäten, die Düsseldorfer haben ihr eigenes Alt
13philipp hat geschrieben:...stimmt schon und das Uerige ist noch leckerer...
...aber so ein Diebels Alt im 6 Liter Fässchen, gezapft mit "Philips Perfect Draft" bei ca. 3 Grad, schmeckt in der ca. 110 km entfernten Eifel auch lecker... (es gibt keine Altbier-Smilies)
JayTee hat geschrieben:Müsstes du nicht Bitburger trinken?
TV-Junkie hat geschrieben:Oh, ein Altbier Geniesser
TV-Junkie hat geschrieben:Kenne ich, aber vielleicht sollten wir das hier beenden, sonst wird Bernhard noch sauer
JayTee hat geschrieben:163:
Gleicht einem Linuxverwalter aus dem Forum wie ein Ei dem Anderen, heizt wahrscheinlich ohne Strom und ist nicht nur bei den Postings Ü50
Viel Spass, sollte recht einfach sein?
13philipp hat geschrieben:...stimmt, Bernhard mag ja kein OT...
Tut mir leid. Ich war am Wochenende weg und letzte Nacht zu müde, um drauf zu kommen (war wegen des Schwertträgers im falschen Kulturkreis). Als Du gelöst hast, musste/durfte ich arbeiten und hatte keine Zeit in der Liste zu blättern.JayTee hat geschrieben:Ach nee, jetzt wo ich als Alleinunterhalter im Schweisse meines Angesichts Bernhards Rätsel lösen musste taucht der Martin wieder auf
Ist denn wenigstens jetzt meine Antwort richtig?[quote="mvordeme"]Katalyt[/quote]
mvordeme hat geschrieben:Ist denn wenigstens jetzt meine Antwort richtig?