gibt es ein Tap welches beim Topfield TF5000PVR beim Umschalten automatisch immer das beste Audiosignal auswählt (z.B. immer DolbyDigital 5.1 vor PCM) ?
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse Lars
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
larslunte hat geschrieben:Hallo Ihr,
gibt es ein Tap welches beim Topfield TF5000PVR beim Umschalten automatisch immer das beste Audiosignal auswählt (z.B. immer DolbyDigital 5.1 vor PCM) ?
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse Lars![]()
[quote="Maliboy"]War auch mehr Spass. Ich benutze die Dolby Spur so etwas von selten das es mir IMHO erst ein oder zwei mal passiert ist, das ich am nächsten Tag keinen Ton hatte (mein Verstärker ist selten an, warum auch. Kommt doch fast alles 'nur' in 2.0).[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Das ist mir egal.
Ich bin Purist. Ich höre über die Fernsehboxen. Der Verstärker zieht mir zuviel Strom.
Maliboy hat geschrieben:
Aber, das sieht jeder anders. Ich finde die Dolby Spuren auch immer zu leise (wegen der Dynamik).
[quote="Töppi"]nein, ibbi hat auf meinen Wunsch auch eine Live db Auswahl eingebaut (Version 1.2). Wurde sogar Töppifunktion genannt. Beim Umschalten/Zappen wird immer die db Spur ausgewählt, wenn vorhanden und es in der ini so konfiguriert ist.[/quote]
[quote="Maliboy"]Ich finde die Dolby Spuren auch immer zu leise (wegen der Dynamik).[/quote]