Beitrag
von paul79 » So 11. Mai 2008, 12:10
Maliboy hat geschrieben:Wird kommen (versprochen). Und auch, bevor FOX kommt. Mein Problem ist, das Gerade bei PREMIERE Star und Arena ich erst einmal herausfinden muss, welcher Sender das nun wirklich ist.
Übrigens. Danke für die neuen Settings.
Freut mich!
Das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe nun ja auch ein Artena Family Abo und war gestern mit dem Suchen der Sender beschäftigt. Das ist für die 19 Sender aufwändiger als gedacht. Besonders die MTV Sender haben mich geärgert. Da gibt es einmal VH-1 Classic und einmal VH-1 Classic. . Natürlich habe ich den falschen erwischt und mich gewundert das nichts kommt.
Falls ich Dir bei der Identifizierung helfen kann, gib einfach bescheid. Ich kann Dir auch meine sortierten aud auf ca. 110 Sender (Premiere 5er, Arena Family und gängige FreeTV) gekürzten Settings schicken wenn Dir das hilft!
Maliboy hat geschrieben:NASN ist zwei mal in der Liste. Einmal ohne und einmal mit P. Beide verweisen auf die gleiche Video und Audio Pid, haben aber unterschiedliche Service IDs. Ich nehme an, das Beide Sender mit beiden Abos (also PREMIERE Star oder Arena) gehen.
Das bedeutet, NASN ohne P gehört eigentlich zu Arena (und kommt dann auch ins ARENA Paket).
Dem ist nicht so. Das NASN mit P gehört zu Star und ist auch nur mit Star-Abo zu empfangen. Mit meiner Arena Karte bekomme ich nur die Version ohne P.
Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700