Elle4u hat geschrieben:
Oder liegt ihr alle im Freibad rum?
Genau. Gerade heimgekommen und ich kann nur sagen: alles Bestens (Schwimmbad und Filer) !!! Danke!
Elle4u hat geschrieben:
Oder liegt ihr alle im Freibad rum?
1010topf hat geschrieben:Ich glaube auch einen Fehler der V1.23 gefunden zu haben:
Ausgangssituation:Wir sahen uns gestern Abend einen aufgezeichneten Film an. Die Wiedergabe wurde mit filer gestartet. Um 21:43 schaltet der Topf für den Bruchteil einer Sekunde auf BR um, danach auf NDR und bleibt dort stehen. Beim erneuten Aufruf des filers sehe ich, dass die laufende Wiedergabe gestoppt wurde (grünes Pausenzeichen). Die Fortsetzung der Wiedergabe war möglich.
- 3PG-Infobox aktiviert
- 3PG-Lautsärkeanzeige aktiviert
- 3PG-PVR-Info aktiviert
- 2 Timer starten um 21:43 zwei Aufnahmen (BR und NDR)
Ich habe zwar keine ausgiebigen Beobachtungserfahrungswerte mit der V1.22, aber ich nehme an, dass dieser Effekt dort nicht aufgetreten wäre. Irgendwie habe ich die 3PG-PVR-Info für die wilde Umschalterei im Verdacht.
Gruß
Dieter
Wheeljack hat geschrieben:Mal ne kurze Frage, wie Filer auf folgendes reagert:
Es laufen 1 Aufnahme und 1 Wiedergabe. Es startet eine weitere Aufnahme. Die Topf-Firmware brach doch da damals die Wiedergabe ab und setzte einen Bookmark - heute wird die Wiedergabe direkt fortgesetzt. Kann das die neue Schnittfunktion durcheinanderbringen?
[quote="Steffenlight"]
Na ja was meint Ihr hat das mit Startreihenfolge zu tun?[/quote]
[quote="Steffenlight"]Ganz kurz,
ich kann keine Dateien schneiden egal welche?? Hatten ja zuerst die Datei im Auge aber...
Na ja was meint Ihr hat das mit Startreihenfolge zu tun?
Werde mal Filer solo testen (heut oder morgen :-)[/quote]
asrael hat geschrieben:Kannst Du ja, wenn Du Lust hast, mal Stellung zu beziehen.
Gerti hat geschrieben:BTW: Welchen Grund gibt es, die Transparenz nicht immer einzuschalten?
[quote="Sheridan"]
Mach ich da was falsch?
Viele Grüße,
Michael[/quote]