[quote="Manifred"]Würde mich auch interessieren, manuelle Eingabe am TOPF funzt nämlich nicht... oder?[/quote]
... nein geht leider nicht !
[quote="Manifred"]Würde mich auch interessieren, manuelle Eingabe am TOPF funzt nämlich nicht... oder?[/quote]
Otherland hat geschrieben:Gibt es schon eine Lösung für das Aufnehmen von ITV HD ?
Gruß
Otherland
Otherland hat geschrieben:Für mich schon. Ich bin Engländer
gruß
Otherland
buko hat geschrieben:... so nehme alles zurück, @JoachimPaul hatte recht ! ...
ITV HD geht mit TF7700HDPVR & HSCI PVR !
... die Daten müßen so mit TopSet bearbeitet werden :
1.) EuroBird, 11428 H
2.) SID 10510
V 3401
PCR 3401
A 11594
PMT 3400
3.) Name 10510
... unter -> Erweitert (TV Eingabemaske) =
Res 1 = 27
Res 2 = 1
APID Flag x eintragen.
Dann kann man ein tolles ITV HD 1080i Testprogramm sehen ...
Silvertyp hat geschrieben:Hallo,habe Topset 2.0 installiert und die Settings von meinem 7710 HDPVR geladen.
Kann PCR , PMT ,SID usw. für ITV HD eingeben aber finde die Funktion "Erweitert" nicht.
Ist diese Funktion in Topset 2,0 auch enthalten?Hab da einen Knopf in der Leitung,
kann jemand genau erklären wie man diese Funktion öffnet ?
Gruss , Silvertyp
seba hat geschrieben:..warum das alles nicht ohne TopSet geht, muß ich nicht verstehen,-oder?
..wenn es die Hardware schon kann, was ohnehin erstaunlich ist..
buko hat geschrieben:... na ja, der HD Sender soll nur für Sky Receiver gehen. Also werden die Daten so geändert, daß der Sender nur von diesen im Suchlauf gefunden wird !
Durch die hier gefundenen Tricks ist er auch so für die HD Töpfe sichtbar ...
[quote="buko"]... na ja, der HD Sender soll nur für Sky Receiver gehen. Also werden die Daten so geändert, daß der Sender nur von diesen im Suchlauf gefunden wird ![/quote]
buko hat geschrieben:... Settings für den TF7700HDPVR
... ITV 1 HD EuroBird 28,5° gefixt !
--------------