Beitrag
von mendozino » Fr 23. Mai 2008, 08:55
Natürlich auch noch kein Geschenk bekommen.
etwas off-topic:
Grundsätzlich muss ich sagen, werd ich in Zukunft sehr vorsichtig bei der Firma Topfield sein. Nach den tollen Erfahrungen mit dem 5000er Topf bezüglich femal acceptance factor, TAPs etc. hatte ich natürlich auch, wie soviele enttäuschte User hier, mit einer Fortsetzung dieser "Philosophie" gerechnet. Das ist IMHO ja auch gerechtfertigt, dafür gibts ja auch den Markenartikel an sich.
Nun gut, dass viele bekannte Funktionen vom 5000er Topf nicht vorhanden sind, schade .
Eine LAN (Local Area Network) Schnittstelle ist das was der 7700 anbietet allerdings überhaupt nicht. Das ist ein RJ 45 Port um Firmware upzudaten und nichts anderes.
Einer Firma, die es für nötig erachtet, gezielt missverständliche Featureangaben zu machen, die es nicht fertigbringt ein Weihnachtsgeschenk halbwegs zuverlässig an den Mann zu bringen (angeblich um Versandkosten zu sparen, wie lächerlich), die es zulässt, dass Ihre Geräte mit falschen HDDs ausgeliefert werden, begegne ich in Zukunft mit einem grossen Stück Misstrauen, das Vertrauen durch frühere gute Komponenten ist einfach zerstört.
Wegen mir können die sich das Teil (ich weiss schon gar nicht mehr was es war) irgendwo hin nageln, so notwendig hab ichs jetzt auch nicht, aber schlechter Stil bleibts
Zuletzt geändert von
mendozino am Fr 23. Mai 2008, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.