habe bereits die suche durchforstet, doch leider nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.
hoffe ihr habt nachsehen, doch ich bin in der hinsicht kein freak, sondern normaler verbraucher der firmenware updaten kann und sowas. doch mit irgend welchen tiefgründigeren sachen hab ichs halt net so. (bis jetzt)
wie ich mich schon durch einige beiträge hier und in anderen foren durchgelesen habe, sollen so einige topfield produkte recht anfällig sein, obwohl sie bei einigen tests gut bis sehr gut abschneiden...
zu mienem problem:
seid einiger zeit (1 jahr) zeigt mein 5500PVR lauter YYYYYY im display an. kurz darauf (kann schon mal 2-3 tage dauern) stürzt dann das ganze system ab. das heißt, programmspeicher total leer. sowohl radio als auch TV. aufnahmen auf der HDD sind aber alle da! (nur so zur info)
ergo: programme neu suchen, sortieren usw.
das ganze kann 1-2 monate oder nur 2-3 wochen gut gehen, dann geht der mist wieder von vorne los.
ich habe gemerkt, wenn ich im programmspeicher nur die nötigsten programme abspeicher, dann hält die sache um einiges länger. doch irgend wann schmiert der TF trotzdem ab!
habe auch schon unterschiedliche firmanware updates ausprobiert. mit einer gings etwas länger als mit einer anderen, doch letzten endes stürzen sie alle ab
kann es sein, dass der programmspeicher hin is? falls ja, gibts ne möglichkeit diesen zu ersetzen? löten währe auch kein problem.
der ofen war auch schon zwei mal beim fachhändler. der konnte keinen fehler feststellen, obwohl das teil wirklich einen ab hat!
ich danke euch für euere antworten und euere hilfe!

Project Euler