Dixie hat geschrieben:Klaus hat einen 5200 und da gibt es glaube ich nur einen T4.
Dixie
... achso
Ich sollte mal öfters einen Blick in die Sig werfen
Dixie hat geschrieben:Klaus hat einen 5200 und da gibt es glaube ich nur einen T4.
Dixie
Ja, der 5200c nimmt immer T4 wenn man den Standard-EPG benutzt. Wenn ich T1 oder T2 haben wollte, so müßte ich die vom Standard-EPG erzeugte Timeraufnahme nachträglich ändern mit QT.Dixie hat geschrieben:@ramibi
Klaus hat einen 5200PVRc und da gibt es glaube ich nur einen T4.
Klaus hat geschrieben: Bei den SAT-Topfields ist das nicht so?
Nur solange es die neue QT 6b nicht gibt.Klaus hat geschrieben:Na dann haben wir Kabelianer ja mal ausnahmsweise einen kleinen Vorteil gegenüber SAT'ler
Erdnussnase hat geschrieben:Nur solange es die neue QT 6b nicht gibt.
Die wird eine Option haben die sagt das alle Timer auf T4 gesetzt werden sollen, egal wer diese in die Timerliste geschrieben hat.
wow, klasse! Ich habe aber jetzt mal ein wenig mit Jag´s EPG gespielt. Ich glaube meine Regierung doch überzeugen zu können . Erstaunlich was das TAP so alles kannErdnussnase hat geschrieben:Nur solange es die neue QT 6b nicht gibt.
Die wird eine Option haben die sagt das alle Timer auf T4 gesetzt werden sollen, egal wer diese in die Timerliste geschrieben hat.
Damit erledigt sich auch das Problem der Regierung ein EPG Tap beibringen zu müssen. (Obwohl ich das durchaus mal versuchen würde)
Leider haben wir kein Masterpiece zum Testen.bodyslider hat geschrieben:@Erdnussnase, StevieC
kann man mit der neuen Beta-Version jetzt auch im Aufnahmedialog die Aufnahmen beenden und/oder verlängern mit dem Masterpiece??? Wäre wirklich total klasse, wenn das jetzt gehen würde
Übrigens noch vielen Dank für dieses Tap, macht den Topfield endlich wieder zum einem "TOP"field (wegen Premiere-Problem)
Grüsse, Bernd
ecko28 hat geschrieben:Hi Erdnussnase
Ich lese eure Beiträge nun schon seit Ihr Quick Timer auf den Markt geschmissen habt. Ich finde euer TAP nun wirklich eine geile Sache und ich benutze es vom ersten Tag an.
Wenn Du schon nach einer Anwendung fragst
Ich kenne eine Anwendung für die Datenbank, ich bin Deiner Meinung das Quick Timer kein EPG Ersatz ist, aber es wird Zeit das Quick Timer ein Ersatz wird und das EPG in eurem TAP integriert wird.
Ich weiß eine Sau Arbeit aber dann währe Quick Timer das absolute Mega TAP.
Ich denke die anderen Nutzer würden das begrüßen, und die kein EPG benutzt haben werden dies spätestens dann machen.
Gruß
Ecko
Ach das war eine Frage. War gar kein Fragezeichen dahinterecko28 hat geschrieben:Hi Erdnussnase
Hat es Dir die Sprache verschlagen oder arbeitest Du schon an der Erweiterung
Erdnussnase hat geschrieben:Ach das war eine Frage. War gar kein Fragezeichen dahinter
Nein, aber wir versuchen gerade noch ein Osterei zu verpacken, da habe ich nicht soviel Zeit zu allen komplexen Fragen etwas zu schreiben.
Die Frage selbst, bzw. der Vorschlag ist ja einfach, aber die Überlegungen auf meiner Seite sind es nicht. Also was soll ich jetzt darauf schreiben.